Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Beim Heli kann man es nehmen, wenn man das andere noch nicht hat, wobei ich mit der TV in BF3 garnicht klar komme, Sens ist viel zu niedrig in den Dingern

Braucht einiges an Übung. Mein Gunner ist aber schon sehr gut damit. Der holt damit problemlos einen Hubschrauber nach dem anderen vom Himmel - außer der Netcode zickt wieder um.

Bearbeitet von sid6.5

die aufschalt Rakete für Heli ist nur Autos und die Transporter geignet bei nem Panzer bekommt man Maximal nen disabled

wobei autos auch nicht immer direkt hohgehen! aber ne kombination aus Bordcannone und Missle tuts auch ganz gut!

aber ne kombination aus Bordcannone und Missle tuts auch ganz gut!

wollte gerade sagen, einfach nochmal mit der Kanone draufhalten und gut ist

aber ne kombination aus Bordcannone und Missle tuts auch ganz gut!

wollte gerade sagen, einfach nochmal mit der Kanone draufhalten und gut ist

Und genau da liegt der Hund begraben. :)

In der Zeit die man braucht um "Aufzuschalten -> Feuern -> wieder auf Bordkannone umschalten und anvisieren", hat man mit Autoloader schon fast 2 komplette Ladungen mit der Bordkannone abgefeuert.

Oder aber der Pilot killt mit den Rockets den Panzer bevor die Guided Missile den überhaupt erreicht. Genau das ist uns immer wieder passiert. Deswegen nutzen wir das Teil auch nicht mehr. (Wenn man public ohne Kommunikation mit dem Piloten fliegt kann das auch anders sein - kann ich nicht beurteilen :) )

Ich hab außerdem das Gefühl dass die Guided Missile recht langsam fliegt. :kritisch:

Geht das nochjemandem so?

Ja, die fliegt auch sehr langsam. Also die des Kampfhelis. Die des Flugzeugs ist relativ schnell. Glaube, dass dafür aber die des Kampfhelis etwas stärker ist als die des Flugzeugs.

Aber wie schon gesagt wurde, dauert das locken eh zu viel lange.

Bearbeitet von M@ster R

die kann man ohne witz überholen und sich selber abschießen lassen die Hellfire fliegt im Normalfall (also RL) bis zu 1235km/h was immer hin mach 1.17 ist!

Ich hab außerdem das Gefühl dass die Guided Missile recht langsam fliegt. :kritisch:

Geht das nochjemandem so?

Ja, noch so ein Nachteil der Guided Missile. Meistens schlägt sie ein lange nachdem man mit dem Heli über dem Fahrzeug hinweg ist. Die TV hingegen schafft sicher das doppelte bis dreifache an Strecke in der selben Zeit.

Bearbeitet von Alvias

Heute zum ersten Mal die TV benutzt und als erstes gleich einen fliegenden Jet getroffen :D

Dafür habe ich nicht einen Tank zerstört, immer nur disablet, sogar wenn die schon geraucht haben und ich sie von hinten getroffen habe...

Ich finde btw ja auch, dass Flugzeuge zu langsam sind. Ist schon oft vorgekommen, dass so ein Looser im gegnerischen Team kamikazemäßig in mit seinem Flugzeug in meins geflogen ist. Ist in BF2 nur sehr selten passiert und dann wars meistens Zufall.

Ich finde btw ja auch, dass Flugzeuge zu langsam sind. Ist schon oft vorgekommen, dass so ein Looser im gegnerischen Team kamikazemäßig in mit seinem Flugzeug in meins geflogen ist. Ist in BF2 nur sehr selten passiert und dann wars meistens Zufall.

Nein! :kritisch:

Ja, es ist oft vorgekommen, dass Flugzeuge absichtlich oder unabsichtlich in Helis geflogen sind, aber ich bin so gut wie nie in meinem Flugzeug mit einem gegnerischen Flugzeug zusammengeknallt und ich bin sehr viel geflogen. In BF3 steuern sehr oft feindliche Idioten in ihren Flugzeugen direkt auf mich zu. Manchmal sehe ich es zu spät und schaffe es nicht mehr, abzudrehen. Meistens bekommen beide nur einen Selbstmord angerechnet, von daher weiß ich nicht, was das soll.

Btw finde ich, dass man für "Bad Luck"-Tode keine Tode gutgeschrieben oder eher gesagt schlechtgeschrieben (haha) bekommen soll. Wenn das Spiel schon solche Situationen erkennt, sollte es das auch fair machen. Ist echt immer der Knaller, wenn man über ein paar Trümmer rennt und auf einmal tot umfällt.

Bearbeitet von M@ster R

Ebenfalls Nein. Ram Noobs gabs bei BF2 Zuhauf.

Ist in BF3 häufiger, weil man bei einem Zusammenstoß gottseidank nicht mehr sofort explodiert. Mir ist es daher auch schon häufiger passiert, dass ich den gegnerischen Heli streife.

Der BFG Server braucht auch dieses RCon Tool, das die Teams mischt. Zu viele Winner Team Joiner :daumenrunter:

Bearbeitet von aqab0N

Ja, es ist oft vorgekommen, dass Flugzeuge absichtlich oder unabsichtlich in Helis geflogen sind, aber ich bin so gut wie nie in meinem Flugzeug mit einem gegnerischen Flugzeug zusammengeknallt und ich bin sehr viel geflogen. In BF3 steuern sehr oft feindliche Idioten in ihren Flugzeugen direkt auf mich zu. Manchmal sehe ich es zu spät und schaffe es nicht mehr, abzudrehen. Meistens bekommen beide nur einen Selbstmord angerechnet, von daher weiß ich nicht, was das soll.

Btw finde ich, dass man für "Bad Luck"-Tode keine Tode gutgeschrieben oder eher gesagt schlechtgeschrieben (haha) bekommen soll. Wenn das Spiel schon solche Situationen erkennt, sollte es das auch fair machen. Ist echt immer der Knaller, wenn man über ein paar Trümmer rennt und auf einmal tot umfällt.

• Ich als Pilot im vollen Huey
  • So ein Ar*ch im Jet rammt uns
  • ich bekomme TEAMKILLS and allen die im Huey waren

WTF!?!?!?!?!? :evil: