Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Gestern auf Oman. Flieg mit der Su rum und kümmer mich um Helis/Jets. Ganze Runde lief nicht wirklich super aber ging noch, waren gute Piloten im Gegnerteam. Am Schluss der Runde flieg ich auf die Viper zu und schiess mit der MG drauf. Leider sucht sich die Viper auch den Weg nach unten um auszuweichen. BOOOM!!! Ich krieg zwar die Punkte plus Selbstmord aber danach flieg ich vom Server: BAN: RAMMING VEHICLES!!!! Oh man, hätte ich es 100 mal gemacht oder wenigstens öffters, naja, ok hätte ich dan auch gebannt. Aber wegen einmaligem Versehen? Tztztz Poste Heute Abend noch den Screen.
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Jaaaa....viele schöne Erinnerungen an BF2 was das angeht, so Sachen wie man startet mit dem Jet, in dem Moment entscheidet sich der BlackHawkPilot den vollbesetzten Heli mal kurz auf der Startbahn abzusetzen, BÄM Multi-TK und alle bestrafen mich... In BF3 is mir das bis jetzt noch recht selten begegnet. Was aber bei Rundenstart immer wieder mal vorkommt, wenn man paralell zum andren Jet startet nen mehr oder weniger kleinen Zusammenstoß erleben darf. Seitdem das mehrmals hintereinander passierte heb ich lieber erst als 2ter ab.
blackout 45 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Gestern auf Oman. Flieg mit der Su rum und kümmer mich um Helis/Jets. Ganze Runde lief nicht wirklich super aber ging noch, waren gute Piloten im Gegnerteam. Am Schluss der Runde flieg ich auf die Viper zu und schiess mit der MG drauf. Leider sucht sich die Viper auch den Weg nach unten um auszuweichen. BOOOM!!! Ich krieg zwar die Punkte plus Selbstmord aber danach flieg ich vom Server: BAN: RAMMING VEHICLES!!!! Oh man, hätte ich es 100 mal gemacht oder wenigstens öffters, naja, ok hätte ich dan auch gebannt. Aber wegen einmaligem Versehen? Tztztz Poste Heute Abend noch den Screen. Naja, man muss auch irgendwo ein Maß finden. Mir ist auch schon aus versehen passiert, dass ich Leute vom Himmel gerammt hab (Einmal sogar deinen 2. Jet aus dem eigenen Team, enge Kurve geflogen, er auch, im letzten Moment erst gesehen - hat genau gepasst^^) - aber es gibt doch nen Unterschied zwischen Leuten, die das permanent machen und nem Unfall...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Operation firestorm scheint da ja der jet crash magnet zu sein die russen jets sind falsch platzierten die linke maschine zieht generell in die mitte der startbahn (ohne zu lenken) ein gleichzeitiges starten ist fast unmöglich ohne sich auch nur zu streifen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Operation firestorm scheint da ja der jet crash magnet zu sein die russen jets sind falsch platzierten die linke maschine zieht generell in die mitte der startbahn (ohne zu lenken) ein gleichzeitiges starten ist fast unmöglich ohne sich auch nur zu streifen aso und ich dämel hab deswegen meine tastatur gesübert... as war vielleicht ein akt. Bearbeitet 9. Januar 2012 von Ale42er
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Operation firestorm scheint da ja der jet crash magnet zu sein die russen jets sind falsch platzierten die linke maschine zieht generell in die mitte der startbahn (ohne zu lenken) ein gleichzeitiges starten ist fast unmöglich ohne sich auch nur zu streifen naja. ich ziehe aus gewohnheit immer vom anderen flugzeug weg. kann auch durch lag mal was passieren. aber das man weglenken kann ist jetzt wirklich nicht zuviel verlangt. ich bin ca. 11h flugzeug-zeit beim start einmal auf kharg in die leitplanke, 1 mal in die spawnende maschine vor mir und wenige male in den zweiten piloten geflogen. also das sollte wirklich kein problem sein. auch wenns mal vorkommen kann
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Zu viele Winner Team Joiner sehr witzig.... immer wenn ich 2. oder 3. in der Queue bin und endlich aufn Server Joinen kann bin ich zu 99% im LT... Und da werd ich ja wohl wenns geht ins WT Switchen dürfen oder ?? nur weil die Kiddies ihre Win/Lose Stats nicht belasten wollen und kurz vor schluss leaven muss ich drunter leiden ?? NIEMALS mann sollte eher das Leaven kurz vor Rundenende unterbinden können... Bearbeitet 9. Januar 2012 von Sniper-Av3ng3R
sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 mann sollte eher das Leaven kurz vor Rundenende unterbinden können... Nö (geht ja technisch garnicht) - einfach Win/Loss trotzdem anrechnen auch wenn man 5 Minuten vor Rundenende runter geht.
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) mann sollte eher das Leaven kurz vor Rundenende unterbinden können... Nö (geht ja technisch garnicht) - einfach Win/Loss trotzdem anrechnen auch wenn man 5 Minuten vor Rundenende runter geht. ich dachte das sei eh der fall... also ich hab schon runden angerechnet bekommen welche ich verlassen habe. im battlelog wurde die runde als gespielt angezeigt und ich war unabhängig von den punkten unten im team. grau hinterlegt. achtet mal darauf. ist mir schon mehrmals aufgefallen. und ich switche auch mal gerne die teams. sei es wegen kumpels oder der absolut totalen unfähigkeit des teams oder wenn keiner irgendeine art von teamplay aufblitzen lässt und man von den gegnerischen 4er squads nur reihenweise umgesäbelt wird. und falls euch mal aufgefallen ist, switchen am schluss geht nicht mehr. nervt recht oft wenn man zu 4 in ner warteschleife wartet und dann am schluss der runde 3-1 auf die teams verteilt wird und nichts mehr machen kann Bearbeitet 9. Januar 2012 von KingPhantom
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) e<y leute,wenn ihr euch solche gedanken macht. da frag i9ch mich doch habt ihr überhaupt spass an dem game? oder steht jemand hinter euch und mist permanent euren e-P***? Bearbeitet 9. Januar 2012 von Ale42er
sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) e<y leute,wenn ihr euch solche gedanken macht. da frag i9ch mich doch habt ihr überhaupt spass an dem game? oder steht jemand hinter euch und mist permanent euren e-P***? Wie man an meinem W/L Ration sehen kann, ist mir das herzlich egal. Wir wechseln sogar oft ins Looserteam und haben da schon so mache Runde rumgerissen. Bearbeitet 9. Januar 2012 von sid6.5
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Spass ?? Naja geht so... ich würd eher Sagen Ehrgeiz.... Ich will für jede Waffe wenigstens einen Stern machen (ja auch die Pistolen) , Alle Ribbons und Medals wenigstens einmal haben, und wenn mich nochwas Reitet, versuchen alle Dogtags zu kriegen (zumindest die die man selber kriegen kann) oder einzusammeln und dann fliegt das Spiel wahrscheinlich in die Ecke... So wie BF2 was mich über Jahre immer wieder mal angzeckt hat, wird mich BF3 nicht fesseln... Ich hab letzten Donnerstag Batman - Arkham City Angefangen und gestern Abend das erste mal durch gehabt... Das hat mich 100x mehr geflashed als die 3 Monate BF..... Sogar so sehr dass ich nachher sogar Arkham Asylum nochmal Insten werde und beide Teile in einem Rutsch nochmal durch zoggn werde.... ich brauch erstmal bissi BF Pause.... vielleicht flashed mich BF wieder nach dem nächsten Patch...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Ich will für jede Waffe wenigstens einen Stern machen (ja auch die Pistolen) , Alle Ribbons und Medals wenigstens einmal haben so mach ichs auch da nimmt man wenigstens jede waffe mal und macht nicht 5000 kills mit irgendner noobcombo Bearbeitet 9. Januar 2012 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) naja die orden zu sammeln is völlig okay etwas ehrgeiz einzusetzen auch. ich mein halt es kann kein spass mehr sein,wenn man jede runde überlegt ob man wechseln soll, weil man ein positiv punkt auf der haben seite will. der jenige regt sich dann vermutlich auch über jeden death auf den er erhält. bzw. ich bin auch mal gesannt ob ich so lange aushalte wie bei bf2. da hab ich ca 1188std gespielt ,ich bezweifle auch das ich noch mal so viel hinbekomme. -.- @sid 6.5 das kann man auch an meinem w/l ratio sehen.^^ jetzt könnte man uns natürlich vorwerfen,das wir ja so eine meinung haben weil wir eben ein negativ eintrag dazu haben. dies ist aber natürlich ganz und garnicht so, nich wahr sid6.5?^! Bearbeitet 9. Januar 2012 von Ale42er
sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Ich will für jede Waffe wenigstens einen Stern machen (ja auch die Pistolen) , Alle Ribbons und Medals wenigstens einmal haben so mach ichs auch da nimmt man wenigstens jede waffe mal und macht nicht 5000 kills mit irgendner noobcombo Na ich weis nicht. Ich spiel BF3 zum Spaß, nicht um Sternchen und Abzeichen zu bekommen. Ich stell mir mein Kit immer so zusammen, dass es den Verhältnissen auf der Map / Teams angepasst ist.