Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ich spiels auch zum spaß (warum spielt man sonst spiele?), spaß ist halt bei jedem anders definiert.

und dass ich jede waffe auf mind. 1 stern bringe heißt ja nicht automatisch dass ich absoluter lone wolf bin und nie dem team helfe :rolleyes:

Bearbeitet von pnshr

ich spiels auch zum spaß (warum spielt man sonst spiele?), spaß ist halt bei jedem anders definiert.

ja da geb ich dir recht, aber bei manchmen wird aus spass eben schnell ernst.

haben wir ja alle oft genug schon mitbekommen.

Ach kinners, das ist ONLY a Game.....

Deswegen mach ich mir da auch kein Kopp...

Die W/L Ratio hab ich nach dem ersten Tag abgehakt....

4 x Joinen 4x Los..... Hallo Sinn ;)

Und da sich die kd auch immer wieder aus den letzten Maps neu errechnet kannst das auch inne Tonne Hauen...

aber ich finde es macht einfach mehr spass alle Waffen mal durchzuprobieren , was macht es denn fürn Sinn wie zB der

tolle USAS Clan mit 9000+ Kills mit der USAS rumzulaufen ??? 1. Nervts nach 2 Maps jeden anderen Spieler, und es gibt

mit Skill oder so hat die Gar nix zu tun... Zumal alle Pump Action Systeme annähernd gleich allle ummähen...

ich hab mit der MASS ne effizienz von 112 % ..... Bei 100 Kills...

ich frag mich nur wie ich die 100 Javelin Kills schaffe, aber mit nem guten Squad wird auch irgenwann funzen....

und viele Waffe ähneln sich sowas von, die Unterscheiden sich nur in der Reihenfolge der Freischaltung...

Ich hab festgestellt mit nem HOLO Scope und Schalli rotzt Du alles weg ganz EGAL welche Knarre du hast....

Ach kinners, das ist ONLY a Game.....

Deswegen mach ich mir da auch kein Kopp...

Die W/L Ratio hab ich nach dem ersten Tag abgehakt....

4 x Joinen 4x Los..... Hallo Sinn ;)

ja so0 ähnlich hab ich mir das auch vorgenommen.

mit allen waffen mindestens so viele kills zu machen,das ich zusätze dafür habe.

das habe ich so für mich als beste möglichkeit gefunden,sowas wie ein final pro waffe zu haben.

naja mit den ersten waffen bis auf die snipergwehre,is das auch schwerer als ich dachte.

aber es wird zunehmend besser, ich sterbe inzwischen weniger gegen bessere waffen.

ansonsten finde ich sowas ansich ja legitim.

also ich hab neu freigeschaltete waffen auch immer erstmal bis 100 kills gespielt um zu sehen wie sie sich spielen (was auch erst mit ein paar unlocks möglich ist, weil sie sich dann doch manchmal ganz anders verhalten). bei BF2 fand ich es gut, dass ich dann als colonel doch mal von inf only auf fahrzeuge wechseln musste um sterne zu sehen, hatte ich erst keinen bock drauf aber zumindest im heli hat es dann schon spaß gemacht.

Bearbeitet von DlKtaeter

Schalli, F-Grip und 3,4 oder Holo muss schon sein. Gibt nur wenige Waffen bei denen ich das anders Handhabe.

@DlKtaeter

Deine Stats lesen sich gut, hast schon viel Zeit investiert

e<y leute,wenn ihr euch solche gedanken macht.

da frag i9ch mich doch habt ihr überhaupt spass an dem game?

oder steht jemand hinter euch und mist permanent euren e-P***?

Sagt derjenige, der unbedingt jede Waffe auf 100 Kills bringen will, oder so.

e<y leute,wenn ihr euch solche gedanken macht.

da frag i9ch mich doch habt ihr überhaupt spass an dem game?

oder steht jemand hinter euch und mist permanent euren e-P***?

Sagt derjenige, der unbedingt jede Waffe auf 100 Kills bringen will, oder so.

also erstmal meinte ich damit leute die kurz vor einer verlierer runde das team wechseln,damit sie denoch ein gewinn punkt bei spielerrunde haben.

und zweitens der vollständigkeits halber...will ich jede waffe solange spielen bis ich alle zusätze habe,

bevor ich zur nächsten waffe wechsel.

also sind das so pro waffe 250 - 350kills, die ich aber nicht auf biegen und brechen machen möchte. ;):)

also nimm es mir nicht ganz so übel kollege. ^^

mmh da frag ich mich doch bei den ganzen waffen die ich bisher habe....welche nehm ich als nächstes. :kritisch:

vorschläge?