-B- 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 mit den m4* waffen treff ich irgendwie gar nix. sei es die m4, m4a1 oder m416 somuchhate.jpg
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 870CMS ist klassenunabhängig und die erste Schrot die du dir freischaltest^^ aso eine 4 in 1 töte alles was mir über den weg läuft waffe. ^^ klingt verlockend. @baleno ja das mg36 scheint mir eine gute wahl zu sein.. bei der assult waffe versuch ich es mal mit der f2000. aber bei der sniper waffe interessiert mich die M40A5, sieht irgendwie so schäbig aus. wer weiss was die drauf hat.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Die Range ist nicht so gut, also der Bulletdrop ist sehr hoch. Aber auf Midrange den anderen Snipern ebenbürtig
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Die Range ist nicht so gut, also der Bulletdrop ist sehr hoch. Aber auf Midrange den anderen Snipern ebenbürtig ach na dann is ja genau die richtige waffe... liege nur äuserst ungern irgendwo mit nem 12x scope rum. ausser ich soflame manuell über die karte. ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Zoom auf Assaultrifles.. huah, geht gar nicht bei mir D: Wenn dann plötzlich einer direkt vor mir auftaucht, komme ich gar nicht damit klar, wenn ich dann 3,4xZoom habe. 1,5x oder 2x-Zoom hätte ich gerne, aber 3,4x is' mir echt zu heavy :< Holo(Holo) find' ich ganz gut, also das Visier, dass nur den Ring mit dem Punkt drin hat. Das PKA(Holo) geht gar nicht, das Visier nimmt viel zu viel Platz weg.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Geht mir genauso, mit allem was zu weit zoomt komm ich nicht klar, da ich auch bis auf ~5m noch anlege.. Aus der Hüfte schieß ich eigentlich nur wenn ich eigentlich schon messern könnte, was aber bei BF3 von vorne ja nicht mehr (richtig) geht. Ich spiel aber lieber das Russen-Holo, auch wenn es recht klobig ist, dafür ist die Zieloptik feiner, also der Kreis und der Punkt nicht so "dick"
KaneTheZocker 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Geht mir genauso, mit allem was zu weit zoomt komm ich nicht klar, da ich auch bis auf ~5m noch anlege.. Aus der Hüfte schieß ich eigentlich nur wenn ich eigentlich schon messern könnte, was aber bei BF3 von vorne ja nicht mehr (richtig) geht. /sign! Bei Waffen, die zuerst das Acog freischalten tu ich mir mit den ersten 50 Kills einfach immer unglaublich schwer. Ich kann mit der Vergrößerung einfach nichts anfangen und dann diese Pfeilspitze (oder wie auch immer man das nennen mag) an Stelle eines Zielkreuzes/Punktes. Ich versteh den Sinn dahinter nicht, warum kein schlichter Punkt?! Aber das ist wieder ein anderes Thema... Bearbeitet 9. Januar 2012 von KaneTheZocker
maettle 246 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 was ich biem acog sowieso nicht verstehe ist dieser rote streifen wuer drüber, was bringt das denn eig?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 was ich biem acog sowieso nicht verstehe ist dieser rote streifen wuer drüber, was bringt das denn eig? Let me explain this Bulshit.:
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Pack mir auch nirgendwo n Scope drauf da ich eigentlich nie aus der Hüfte schieße. Für meinen Geschmack zoomt man schon mit den 3,4 Scopes zu weit rein, ziele ausschließlich über Iron Sigt oder das Ami-Holo, das Russenteil nervt total. Bearbeitet 9. Januar 2012 von Jabba-The-Hutt
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Pack mir auch nirgendwo n Scope drauf da ich eigentlich nie aus der Hüfte schieße. Für meinen Geschmack zoomt man schon mit den 3,4 Scopes zu weit rein, ziele ausschließlich über Iron Sigt oder das Ami-Holo, das Russenteil nervt total. +1
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 mmh 4x is bei mir standartaufsatz. is nicht zu weit und auch nicht zu nah.
Showstopper 18 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Mein Lieblingssturmgewehr ist mittlerweile das M16A3, jetzt versteh ich auch, warum das so beliebt ist. Normalerweise benutz ich es in Verbindung mit einem Holovisier, Frontgriff und Laser. Ich finde aber, dass das ACOG auch so seine Vorteile in vielen Situationen hat.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Die EMR M39 mit ACOG ist auch extrem übel. Versteh eh nicht warum die Kanone so selten gespielt wird. Imo die beste "Sturmsniper" und sieht auch noch am schärfsten aus.