Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ich spiele auch am meisten holo. lieber russenholo als das ami teil. :D

Bearbeitet von KingPhantom

aber bei der sniper waffe interessiert mich die M40A5, sieht irgendwie so schäbig aus.

wer weiss was die drauf hat.

Also ich hab mit dem Aktuell die meisten Kills .... neben dem M98B find ich das fast besser als die L96, aber wie jede Waffe (zumindes bei mir) nach ein bisschen Eingewöhnung schießt sich das wie jede andere auch...

Zu den scopes ist zu sagen, ich hasse alle Russen Scopes , mit den Strichen und Dreicken kann ich gar nix anfangen.

Meine Lieblingsscopes sind Holo, PKS-Hold und das eine mit dem einzelnen roten Punkt damit geht bei mir recht gut, dazu Foregrip und Schalli und gut ist.. (Mit ner Sniper ist Schalli und Laser oder Light für mich ein NoGo)

Ja die M39EBR ist als AutoSniper eirklich recht Geil.... Vorallem bei der ersten Coop Mission hab ich das nur im Griffel ;) Aber das erinnert mich doch zu sehr an die Autosniper in Counter-Strich.... (Noooobstyle)

...ziele ausschließlich über Iron Sigt oder das Ami-Holo, das Russenteil nervt total.

Frage mich was alle an dem PKA-S so nervig finden?!

Ist halt etwas größer als das US-Holo - die Vorteile durch die viel bessere Zieloptik (bei gleicher Geschwindigkeit), machen das doppelt wieder wett..

Außerdem sehen die Waffen mit diesem Ami-Homo..äh..Holo doch total tuckig aus :wacko::shuriken:

Außerdem sehen die Waffen mit diesem Ami-Homo..äh..Holo doch total tuckig aus :wacko::shuriken:

Woscht.... ich muss damit keinen Hetero-Schönheitspreis Gewinnen und es auch nicht dauernd angucken... und die die meins Angucken sind meist gaaaaanz schnell tot :)

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

..und die die meins Angucken sind meist gaaaaanz schnell tot :)

Na ja, wer weiß warum die so gucken.. :ugly:

Woscht.... ich muss damit keinen Hetero-Schönheitspreis Gewinnen und es auch nicht dauernd angucken... und die die meins Angucken sind meist gaaaaanz schnell tot :)

wenn sie es von der seite durch ihr holo angucken bist eher du der, der gaaaaaaaaaaaanz schnell tot ist :D

...ziele ausschließlich über Iron Sigt oder das Ami-Holo, das Russenteil nervt total.

Weil es stark das Sichtfeld einschränkt und hässlich ist.

holodjy9j.jpg pka-szpldt.jpg

Bearbeitet von Hero-of-War

also gegenüber rds (reflex/kobra) hat das holo einen leichten zoom (1,1? 1,5?)

das RU_holo ist böse hässlich

bei den 3,4x verdeckt das US-Scope zu viel und beim 4x das RU-Scope

ich spiele assault eigentlich nur mit kobra oder holo. auf die entfernung wo 3,4x/4x interessant wird finde ich die waffen nicht mehr wirksam genug (außer vielleicht der AN94). mein tip ist ironsight wo es geht, bei hässlichen visieren das reflex oder holo.

huozzkl5.jpg

mein tip ist ironsight wo es geht, bei hässlichen visieren das reflex oder holo.

Das hab ich auch recht lange gemacht, bin mittlerweile aber standardmäßig bei den Holos gelandet. Ironsight bietet zwar sichttechnisch einige große Vorteile, aber auch einen riesigen Nachteil: Du siehst nicht, was unter dem Teil passiert, auf den du grade zoomst.

Das ging bei mir so weit, dass ich irgendwann immer 2-3cm weiter runtergezielt habe, um wirklich noch alles im Blick zu haben, mir das dann aber das Genick gebrochen hat, wenn jemand aus der Ecke kam, in die ich tatsächlich hätte zielen müssen.

Passiert mir mit dem Holo nicht mehr..

Weil es stark das Sichtfeld einschränkt und hässlich ist.

holodjy9j.jpg pka-szpldt.jpg

Ja, wie gesagt, es ist klobiger, aber wenn ich anlege interessiert mich vor allem was ich sehe wenn ich durch gucke, und was hier auf den Screens (auch auf denen von DlKtaeter) nicht wirklich gut rüber kommt, ist das gerade auf weitere Distanz das PKA-S die bessere Zieloptik bietet, da Kreis und Punkt viel feiner gezeichnet sind. Gerade für schnelles anlegen, für kurze bis weitere Distanz ist es für mich das ideale Scope. Das man während des zoom außen herum etwas weniger sieht gewöhnt man sich, und ich für meinen teil renne (oder liege) auch nicht ständig mit angelegter Waffe rum (wer campen will greift eh zu anderem Equipment ;) ..)

Und hässlich oder nicht ist wohl auch Geschmacksache. Ich finde diese "Stummel" lassen die Waffen irgendwie komisch aussehen, weil ja meist die Ironsight dann auch nicht mehr vorhanden sind (ganz schlimm beim Kobra / Rotpunkt, für länger als zum nächsten freigeschalteten Scope würde ich damit nie rumlaufen..) - da gefallen mir die Waffen mit dem größeren PKA-S besser.

Aber letztendlich muss das ja jeder für sich entscheiden :) ..ich würde auch lieber ganz ohne spielen, aber da die Ironsight nicht bei jeder Waffe praktisch sind (die der FAMAS sind schon fast unspielbar), ist es so für mich die beste Lösung.

Das ist richtig, soll ja auch jeder mit dem Scope spielen, was er mag, aber ich finde nicht, dass das Holo klobiger ist, als das PKA-S. Genau umgedreht. Der durch das Scope sichtbare Bereich ist auch kleiner, das stimmt. Aber ich mag dicke Ränder nicht gerne beim zielen und will noch einen Sichtbereich außen haben, der groß genug ist.

Aber klar, wer gerne mit den 3,4x Scopes rumdackelt, soll das gerne tun - ich finde bei der Range die wir hier haben Zoom-Scopes überbewertet. :)

Grad ne 4X acog für 870MCS shotgun freigeschaltet (WTF??)

soll ich dem noch "ins auge zoomen" wenn ich den auf 2 meter mit schrot bepumpe? und später kann man noch das 7x scope freischalten ???? ???