Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 das ist totaler schwachsin wobei es dür die 870MCS nicht mal slugs (also 1 dicke bleikugel) gibt!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 das ist totaler schwachsin wobei es dür die 870MCS nicht mal slugs (also 1 dicke bleikugel) gibt! natürlich gibt es dafür slugs
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Also ich sehe hier auch Slug Ammonition in der Liste!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 yup auch gesehen ^^ hab 12G buck gelesen! nur die reihenfolge sollte echt anders sein!
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 (wer campen will greift eh zu anderem Equipment ..) Spätestens wenn du mal allein 'ne Flag cappen musst und da eine Ewigkeit alleine rumliegst, lernst du es zu schätzen, auch scoped mal mehr sehen zu können, imo... Fällt mir immer besonders bei der C-Flag auf Karkand auf, da macht sich das unheimlich bezahlt, wenn man mehr sieht.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Das ist richtig, soll ja auch jeder mit dem Scope spielen, was er mag, aber ich finde nicht, dass das Holo klobiger ist, als das PKA-S. Genau umgedreht. Der durch das Scope sichtbare Bereich ist auch kleiner, das stimmt. Aber ich mag dicke Ränder nicht gerne beim zielen und will noch einen Sichtbereich außen haben, der groß genug ist. Aber klar, wer gerne mit den 3,4x Scopes rumdackelt, soll das gerne tun - ich finde bei der Range die wir hier haben Zoom-Scopes überbewertet. Hmm..bin mir gerade nicht sicher ob du mich nicht richtig verstanden hast, oder ich dich jetzt.. Ich meinte schon auch dass das PKA-S klobiger ist, hatte ich ja auch so geschrieben, und ist auch deutlich zu sehen. Und das PKA-S ist auch kein 3,4x Scope. Das eigentliche Holo (US), und das von mir gemeinte "Russen-Holo" (eben die auf deinem Screen), zoomen beide gleichermaßen, und 3,4x ist das sicher nicht, vielleicht 1,5x, weiß aber nicht genau.. Spätestens wenn du mal allein 'ne Flag cappen musst und da eine Ewigkeit alleine rumliegst, lernst du es zu schätzen, auch scoped mal mehr sehen zu können, imo... Fällt mir immer besonders bei der C-Flag auf Karkand auf, da macht sich das unheimlich bezahlt, wenn man mehr sieht. Ist wie gesagt wohl Gewohnheitssache, und nicht jeder spielt gleich. Ich komme so eigentlich ganz gut zurecht.. Grad ne 4X acog für 870MCS shotgun freigeschaltet (WTF??) Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahingestellt (ich mache jedenfalls kein ACOG oder größeres auf eine Schroti), aber ich weiß das es zumindest noch bescheuerter geht - vor allem optisch! Habe vorhin die QBZ-95B bekommen, und die hat auch wie die meisten B2K Waffen dieses 12x Scope dabei! Wer immer auch mit dem Teil so darum läuft braucht sich über zielen keine Gedanken mehr machen, da der Gegner schon vor lachen umfällt..! Das Scope ist größer als die Waffe, und das sieht dermaßen bescheuert aus, das man sie am liebsten am Scope halten, und durch den Lauf zielen möchte.. Wem auch immer das mit diesem 12x Teil als Zugabe eingefallen ist, hat sich ganz sicher nicht diese Waffe, mit dem Teil angeschaut! Vom eigentlichen Sinn jetzt mal ganz abgesehen..
LeToJa 1 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Das Scope ist größer als die Waffe, und das sieht dermaßen bescheuert aus, das man sie am liebsten am Scope halten, und durch den Lauf zielen möchte.. made my morning!!!
blackout 45 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Wem auch immer das mit diesem 12x Teil als Zugabe eingefallen ist, hat sich ganz sicher nicht diese Waffe, mit dem Teil angeschaut! Vom eigentlichen Sinn jetzt mal ganz abgesehen.. Das dachte ich auch, als ich das Teil (oder so ziemlich alle B2K-Waffen) das erste mal ausprobiert hab. Ich glaub zuerst ist es mir mit dem G53 passiert. Ausgewählt - anvisiert (bis dahin hatte ich das Riesenscope noch gar nicht so richtig registriert^^) - WTF???
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 mann sollte eher das Leaven kurz vor Rundenende unterbinden können... Man kann bei Rundenende nicht mehr switchen
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) yo, aber man kann die ganze runde gut spielen, dann geht kurz vor rundenende die hälfte des loserteams und ein viertel des winnerteams wird ins loserteam geswitcht... denke das meinte er. Bearbeitet 11. Januar 2012 von DlKtaeter
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 finds gut das man mit der javelin auch die soflam anpeilen kann und dann ist auch noch besonders net wenn nen 4 man squad darum ringelpitzsnipern mit anfassen macht BÄM ausrüstung plus 4 kills ^^
liehnatas 43 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...s/375516103/pc/ Reporten Pls...aimbot
-B- 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 hatte eben auch nen tollen jet piloten, der alle 2 sekunden ne guided missile auf tanks geschossen hat ... aber der typ wird 100% nicht erwischt. was EA/dice sich bei ihrer cheaterpolitik gedacht haben möcht ich mal wissen. es wird fast so gut wie gar nix dagegen unternommen. man muss nur mal im leaderboard nachschauen. 988% accuracy? 18000 spm? 30h spielzeit und colonel service star 80? totally legit. wenn nich bald was unternommen wird is das game schneller tot als black ops (auch für mich).
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Spielt einfach auf besser administrierten Servern. Ich weiß, ihr seid es Leid das zu hören, aber ernsthaft, es ist halt das einzige was hilft. In jedem Spiel. Die Programmierer einschlägiger Seiten werden PB/VAC/welchem Anticheatschutz auch immer halt immer ein paar Schritte vorraus sein, da kann/muss man sich halt leider langsam mal mit abfinden. Nach meinen 120 Spielstunden hab ich zumindest 2-3 Server, von denen ich weiß, dass so gut wie immer ein Admin erreichbar ist, wenn was nicht stimmt. Und das reicht dann wenigstens für solche Tage, wo einfach gar nix läuft. Aber auch ansonsten hab ich in BF3 erst zwei Cheater gesehen, und nur einer von denen hat halt das Vollprogramm laufen gehabt...