Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich hat DICE irgendwann genug Geld um selbst Publisher zu werden. :D Leider wird das nie der Fall sein. =(

DICE ist eine Tochter von EA.

Eher eine Hurre die Geld machen muss für papa riccitiello....

Naja... ich glaube nicht das DICE da so unschuldig dran ist^^ Soweit ich das einschätze bekommt DICE den Auftrag ein Spiel zu entwickeln.. und den wohl vom Publisher oder sehe ich da etwas falsch?

Auch wenn ich Blod3r's Interpretation zustimme, hier mal Wort für Wort der mittlere Abschnitt im Schnellverfahren übersetzt, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann:

Das Ziel bei Battlefield 2 war es nie eine Lebensdauer von 5 Jahren zu haben.

Es war eher "ein Jahr ist großartig" und dann wenn die Leute es dann noch immer spielen zu überlegen: Was können wir noch tun?.

Wir haben letztes Jahr einen Patch herausgebracht, was verrückt war und EA uns dafür hasst - "Verschwendet nicht eure Zeit mit diesem alten Spiel!"

Aber wir reden nicht von Lebensdauer, wenn die Leute unser Spiel nicht mindestens

ein Jahr spielen, dann ist das ein Misserfolg und wir denken, dass wir keinen Wert für Geld bieten, Bad Company 2 wird immernoch viel gespielt und es ist schon mehr als ein Jahr nach Veröffentlichung.

Wir haben im letzten Dezember das Vietnam Expansion Pack herausgebracht, also wollen wir noch mehr davon machen.

Vietnam ist ein guter Anhaltspunkt, wie wir uns ein erfolgreiche Erweiterung für ein Spiel vorstellen.

Fehler bitte ich zu entschuldigen, für die merkwürdige Struktur der Antwort kann ich nix ^^.

Bearbeitet von dadrop

John Riccitiello arbeitet ja hart daran Boby Kotick den Rang abzulaufen.

ja nu... von nix kommt nix oder wie war dat? :P

Bearbeitet von Wicked

Gast flavor.himself

John Riccitiello arbeitet ja hart daran Boby Kotick den Rang abzulaufen.

Funktioniert nur, wenn er sich umtaufen lässt; er hat von Haus aus einfach den falschen Nachnamen. -_-

Fehler bitte ich zu entschuldigen, für die merkwürdige Struktur der Antwort kann ich nix ^^.

Die Satzstruktur muss bei einer Übersetzung geändert werden, wenn sie auf Deutsch keinen Sinn ergibt.

Wie gesagt DICE bekommt von EA die Mittel um das Spiel mindestens 1 Jahr am laufen zu halten, danach wird gekürzt oder eventuell eingestellt, was sich einst Support nannte. Mod-Tools sind damit auch Geschichte, den damit kann die 1 Spiel alle 1-2 Jahre Strategie nicht aufgehen. Es könnten ja wieder Monster wie PR, FH oder EoD daraus mutieren, die ein paar Spieler vom kauf des nächsten Battlefield abhalten.

Wie gesagt DICE bekommt von EA die Mittel um das Spiel mindestens 1 Jahr am laufen zu halten, danach wird gekürzt oder eventuell eingestellt, was sich einst Support nannte. Mod-Tools sind damit auch Geschichte, den damit kann die 1 Spiel alle 1-2 Jahre Strategie nicht aufgehen. Es könnten ja wieder Monster wie PR, FH oder EoD daraus mutieren, die ein paar Spieler vom kauf des nächsten Battlefield abhalten.

That's a B-I-N-G-O !!! :daumenhoch:

easucks2n0y.jpg

Ein Interview welches nix neues sagt, schlägt hohe Wellen. Weder der Inhalt ist neu, noch die Strategien die Publisher verfolgen. Das sind Firmen, die wie der Handwerker um die Ecke auch auf Profit aus sind. EA ist ebenfalls kein heiliger samariter der uns nur gutes will.

Weder der Inhalt ist neu, noch die Strategien die Publisher verfolgen.

Aber zum ersten mal offen ausgesprochen. Patrick Bach's bestes Interview bislang.... :cool:

Bearbeitet von Blond3r

ja sind schon ein paar gute argument die denoch für das spiel bf3 gebracht worden.

aber denoch, das andere waffen bekommen, die ich danach nicht mehr erhalten oder erspielen kann, find ich einfach ungerecht.

das is nicht meints.

gerne können die das mit maps machen,weil das eben eine geschmackssache ist.

aber jetzt noch waffen und gegenstände derart anzubieten, ist für mich ein ganz grosses minus.

und ich finde es auch gerecht, wenn es einem nicht gefällt.

darüber nachzudenken, ob er sich das spiel dann kaufen sollte.

und den jenigen als dumm zu bezeichnen, bringts auch nicht, veteranen der bf reihe haben genug erfahrung gesammelt.

wir können ganz gut einschätzen was dies bedeuten könnte.

auserdem besteht ja die möglichkeit, das ein vorteil daraus entsteht.

ich erinnere nur an das mg aus bf2 womit man leute aus einem kilommeter entfernung mit einer salve umnieten konnte.

sollte das auch bei bf3 passieren,wird es wieder spielverändernde patches hageln.

und ob ich mir das noch mal geben möchte?

also ich weiss ja nicht. -.-

auch die neue engine usw. is ja ganz nett.

und auch wenn ich ein engine suchti bin,letztlich wenn ich mich an das spiel gewöhnt habe.

ist alles nur ein alter hut.

dann zählen wieder nur die standart dinge,die uns bei stange halten.

die da wären.

- taktisches angreiffen und verteidigen

- ausgeglichene und grosse maps

- ausgeglichene waffen

- so wenig wie möglich bugs im spiel, um betrügerein gering zu halten

- ein gutes anticheatool

- und support von dice (z.b. patches)

sollten dieses nicht zufrieden stellen, rennen eh bald alle zu dem neustem spiel. ;)

daher werde ich die sache beobachten,aber es entwickelt sich gerade in eine richtung,die mir nicht gefällt.

mfg

Bearbeitet von Ale42er

Laut EA Tschechien wird das Physical Warfare Pack für alle Vorbesteller verfügbar sein. Sagt zumindest der Chef von battleield-3.cz...:)

Thx4info! Wenn's stimmt, dann müssen wir nur noch abwarten, welcher Händler bei uns den Zuschlag bekommt.

Wie gesagt... hauptsache kein Preorder-Bonus-Chaos wie bei RDR.

Wenns wahr wäre, wär das ja halb so wild. Wenn dann so ein Mist kommt, wie bei TDU2 oder Mafia 2, dass jeder Händer andere Karren als Boni anbietet, wirds völliger Stuss.

Ich hoffe auch nur, dass bestimmte Fraktionen die Knarren kriegen und nicht wie bei BC2 der Ruski mit ner M16 durch die Lande zieht. <_<

TDU passt da ja wohl nicht, da man sich ja im Nachhinein alle Autos dazukaufen konnte. Wenn das aber wirklich Exklusivwaffen werden wäre das echt zum kotzen.

Naja, habe im EA-Store vorbestellt, die wären ja schön blöd wenn sie nicht auch im eigenen Store noch was dazu packen würden

Ein Gamestar User (Mergey) hat mal einen Grafikvergleich gemacht:

vergleichfo.jpg

Erschreckend ähnlich :omg:

€: Meine nicht die Grafik...

Bearbeitet von BäM