Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte noch nie Probleme mit Cheatern. Einfach beim Rundenstart mal in die Stats gucken, ist was auffällig, gleich wieder leaven. Bei merkwürdigen Kills sollte man auch mal reingucken und leaven, wenns nicht passt. Warum wartet ihr ne Runde, bis der geht? Der würde sich total verarscht vorkommen, wenn keiner mehr da ist, stattdessen bleibt ihr seine Opfer und hofft einfach, dass er mal irgendwann so nett ist und den nächsten Server nervt. Hab ich kein Verständnis für.

Geschrieben
Ich hatte noch nie Probleme mit Cheatern.

hatte ich in bf3 auch noch nicht.

Geschrieben
Hat das Melden überhaupt schonmal was gebracht?

4 die ich gemeldet hatte wurden genullt - war denen aber egal, 2 Tage später hatten die wieder offensichtlich hochgecheated......

Geschrieben

4 die ich gemeldet hatte wurden genullt - war denen aber egal, 2 Tage später hatten die wieder offensichtlich hochgecheated......

fail EA, einfach die accounts für immer sperren... nullen, pfffff, lullimethoden

Geschrieben

fail EA, einfach die accounts für immer sperren... nullen, pfffff, lullimethoden

ja mna da geb ich dir recht.

das muss so laufen erst personalien an ea schicken und dann das spiel! :innocent:

Geschrieben

Stimmt in 20Std sind die eh wieder bei Rang45. Krass wenn das nullen schon alles ist was EA gegen diese Plage unternimmt. Ich wurde auch schon von so einen Vogel aus dem Jet rausgeschossen, wohl gemerkt in der Luft von nem Mörser. Der Typ hat sogar unser ganzes Team ausgelöscht, egal ob zu Fuss in der Luft oder im Pazer

Geschrieben

Gleich den kompletten Key sperren. Wenn sie es nochmal zocken wollen neuer Key her.

Da wirds zwar dann auch nicht anderes laufen mit dem hacken aber wenigstens würde EA mehr dran verdienen :D

Geschrieben
Gleich den kompletten Key sperren. Wenn sie es nochmal zocken wollen neuer Key her.

Da wirds zwar dann auch nicht anderes laufen mit dem hacken aber wenigstens würde EA mehr dran verdienen :D

:daumenhoch: so und nicht anders

Geschrieben

:daumenhoch: so und nicht anders

ja super und was bringts?

ja gut der kleine cheater ärger sich kauft sich ein neues und wird vermutlich nie wieder cheaten oder sich eben schlauer anstellen.

und was macht der abo typ?

der schreibt eine mail und kriegt nen neuen key umsonst.

also bitte... das zieht doch schon seit jahren nicht mehr richtig. ;)

Geschrieben

das stimmt..aber immerhin besser als einfach nur die stats zu nullen

Geschrieben
ja super und was bringts?

Die Hemmschwelle erhöht sich.

Geschrieben

Kann es sein das Russische Server generell mehr Cheater-verseucht sind? Zocke öfters auf nem Russen Server. Aber ständig i-welche Cheater am Start das nervt.

Geschrieben

Filter Russenserver halt raus, dann nervt dich das auch nicht mehr so.

Geschrieben

ja mna da geb ich dir recht.

das muss so laufen erst personalien an ea schicken und dann das spiel! :innocent:

2x Nullen beim 3. Mal global ban für ranked server - so würd ich mir das vorstellen.