M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich hatte noch nie Probleme mit Cheatern. Einfach beim Rundenstart mal in die Stats gucken, ist was auffällig, gleich wieder leaven. Bei merkwürdigen Kills sollte man auch mal reingucken und leaven, wenns nicht passt. Warum wartet ihr ne Runde, bis der geht? Der würde sich total verarscht vorkommen, wenn keiner mehr da ist, stattdessen bleibt ihr seine Opfer und hofft einfach, dass er mal irgendwann so nett ist und den nächsten Server nervt. Hab ich kein Verständnis für. Soll aber auch Leute geben, die Stammserver haben. Trotzdem haue ich ab, wenn mich da andauernd ein Cheater abballert. Doch ständig Server wechseln ist ja auch nicht gerade unnervig. Erst recht nicht, wenn man gerade in einem guten Team in einem guten Squad spielt und dann ein Cheater auf den Server kommt und alles kaputtmacht. Kann es sein das Russische Server generell mehr Cheater-verseucht sind? Zocke öfters auf nem Russen Server. Aber ständig i-welche Cheater am Start das nervt. Jo, Russen halten sich scheinbar generell nicht an Regeln. Habe die russischen Server auch rausgefiltert (die Filterfunktion ist echt super). In BF2 wars schon so, dass auf Russenservern keine Regeln gegolten haben. Maincapspawnrape vom Feinsten gabs da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kann es sein das Russische Server generell mehr Cheater-verseucht sind? Zocke öfters auf nem Russen Server. Aber ständig i-welche Cheater am Start das nervt. Ich zock nur auf russischen Servern(und BFG Server ), auf anderen hab ich einen zu hohen Ping(wegen Standort) und mir sind nur 2 Hacker begegnet. Viel ärger haben die mir nicht gemacht. Rundenstart. Steig in ´nem Panzer, werde aus dem Panzer rausgesnipert (?). Guck dann die Stats an. 10/0 nach 5sekunden. Sofort raus aus dem Server, hat mir also nicht mehr als 5sek ärger gemacht. Genau das selbe zufälligerweise auf ´nen anderen Server, war aber jemand anders. Hatte aber auch sehr viele gute Runden, muss ich sagen. Ich glaub 2 oder 3 Runden war mein Team schlecht, in anderen meist dem Gegner ebenwürdig und in 3-5 Runden richtig gut. Ich spiel aber auch nur auf <16-24 Spieler Servern. Da wirken die Maps größer und dort ist dann kein bzw. fast kein Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Ausm Tank wurde ich auch schonmal rausgesnipet und anschliessend von 100m Entfernung geknifed. Zum Glück gabs auf dem Server ein Votekick Script. Der Mob hat den Kerl dann aussortiert. Der konnte übrigens auch nur russisch. Bearbeitet 12. Januar 2012 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Mit dem MG36 farmt man ja eine Headshotribbon nach der anderen.. Das Teil ist ja der reinste Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 finds gut das man mit der javelin auch die soflam anpeilen kann und dann ist auch noch besonders net wenn nen 4 man squad darum ringelpitzsnipern mit anfassen macht BÄM ausrüstung plus 4 kills ^^ Jap, das hatte mich beim ersten Mal extrem Überrascht, seit dem nehme ich Abstand zu meinem geliebten SOFLAM. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDukeI 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Beim Soflam soll man ja auch nicht daneben liegen, wofür hat man sonst seinen mobilen Monitor dabei . Bearbeitet 13. Januar 2012 von IDukeI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPhantom 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Mit dem MG36 farmt man ja eine Headshotribbon nach der anderen.. Das Teil ist ja der reinste Wahnsinn jop. das ding rockt. ich hab jetzt den tank durchgezockt... canister shell ist ja der hammer... headshots über die halbe map... mit 37-0 wurde ich nach ner runde kharg übel als cheater beschimpft... das selbe als ich mit maingun & canister combi auf noshar die little bird noobs runtergeholt habe... "stop hacking... no way. you cant kill a little bird with t90..." (zu beachten ist, dass der herr rang 19 inne hatte und auch dementsprechend geflogen ist) oooh doch es geht und wie sogar Bearbeitet 13. Januar 2012 von KingPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kenn ich, dazu noch Thermal Sights und man hat Godmode an. Die Engis kommen nichtmal dazu ihre RPGs zu zücken da fallen sie schon um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) irgendwas schein ich mit dem Cannister falsch zu machen... Ich treff damit nur wenig.. Was könnte ich falsch machen ?? gibts da vllt tipps ?? Bearbeitet 13. Januar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ööh, damit kann man eigentlich nich viel falsch machen, funktioniert wie jede Pumpgun. Gegner anvisieren, abfeuern, Gegner tot. Wenn er am rennen ist noch etwas vorhalten, den Kugeln kann man nämlich beim fliegen zuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 is wahrscheinlich das nächste was generft wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hoffe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...s/375516103/pc/ Reporten Pls...aimbot LOOOL ARME VERKACKTE SPIELERSEELE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 und danach ist es unbrauchbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 irgendwas schein ich mit dem Cannister falsch zu machen... Ich treff damit nur wenig.. Was könnte ich falsch machen ?? gibts da vllt tipps ?? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...