Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

warum nerfen??? das ding hat so ne lange reload zeit... canister shell erlaubt keinen fehltreffer... wenn man vision an hat hat man keine reaktivierungspanzerung... also ist man "leichter" zu knacken. der schuss muss immer sitzen.

Achso, das ist die canister shell. Dachte immer, ihr redet vom schweren MG und hab den Trubel nie verstanden, hehe. War noch nicht so oft im Panzer und von daher dauerts noch ein wenig bis ich die canister shel habe.

Übrigens habe ich gestern eine Entdeckung gemacht. Wenn man aus einem Vehikel rausgemessert wird, muss das gar nicht bedeuten, dass da ein Cheater unterwegs ist. Achtet mal drauf, ob ihr nicht einfach ins andere Team geswitcht wurdet. Ich war gestern auf einem Server, der mich geswitcht hat. Finde btw. dass Switchen nur am Anfang einer Runde passieren sollte (wenn überhaupt). Ist echt kacke, wenn man gerade im Flugzeug sitzt, es super läuft und man geswitcht wird (auch, wenns gestern nicht so schlimm war, da im Gegnerteam gerade zufällig auch ein Flugzeug frei war).

Jedenfalls war ich gerade im Jet, bin auf einmal gestorben und da wurde angezeigt, dass mich jemand gemessert hätte. Da hier schon öfters welche erzählt haben, dass sie aus Vehikeln angeblich von Cheatern rausgemessert und -gesnipert wurden, dachte ich auch direkt, das wäre ein Cheater. Aber dann habe ich gesehen, dass im Chat stand, dass das ein autoswitch war und ich war dann auch im anderen Team. Kann also ein Cheater sein, muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein.

Ich weiß gar nicht, wie man mit Thermal spielen kann, davon krieg ich immer Kopfschmerzen.. Außerdem will ich auch nicht auf den Rauch verzichten, der gibt dem Engi beim reparieren guten Schutz und hilft gegen nervige Javelins.

Auf Karkand läuft so gut wie keiner mit der Javelin rum, da man oft keine Sichtlinie auf Tanks bekommen kann. Daher kann man dort gut auf Rauch verzichten. Thermal plus HMG ist dann auf jedenfall ne gute Kombination um alle umliegenden Gebäude im Auge zu behalten.

Jedes mal das gleiche,seit BF2, noobtube overpowerd und muß generft werden.

Warum lernen die das nicht?

Jetzt noch den schadensradius der RPG gegen inf verringern dan wird das ja langsam was mitm inf kampf.

Wobei ich den GL hier nicht so heftig finde, wie in BF2, 2142 (was ja von der Schussart mehr ein Raketenwerfer war), BC2, CoD1-8 usw. Schadensradius von Explosivwaffen ist schon relativ gering, störender finde ich die Beschränktheit der Spieler UNBEDINGT alles mit Explosivem beschießen zu MÜSSEN!

Wobei ich den GL hier nicht so heftig finde, wie in BF2, 2142 (was ja von der Schussart mehr ein Raketenwerfer war), BC2, CoD1-8 usw. Schadensradius von Explosivwaffen ist schon relativ gering, störender finde ich die Beschränktheit der Spieler UNBEDINGT alles mit Explosivem beschießen zu MÜSSEN!

Finde den GL in BF3 stärker als in BF2. Blast Radius kommt mir hier größer vor. Zudem war er in BF2 ja auch ziemlich buggy, vor allem, seit sie das Bouncen eingeführt haben. Da sind die Granaten ja in einer Tour einfach verschwunden. Aber in BF2 konnte man etwas genauer damit zielen, meine ich. Ist mir aber an sich egal, ob sie den GL abschwächen oder nicht. Benutze ihn eh nicht und extrem störend finde ich ihn auch nicht.

Javelin abzuschwächen ist sinnvoll. Vor allem in Verbindung mit Soflam. Ist natürlich nettes Teamwork, aber kann nicht sein, dass das Ding dann fast alles mit einem Schuss und ohne Chance auf Reparatur runterholt.

Bearbeitet von M@ster R

hmg fühlt sich an wie ein repetiergewehr, das ist doch grütze :D

Ist vorallem in den engen Gassen unnütz. Da lohnt sich, wenn man die Canister Shells nicht nutzen möchte, das LMG um einiges mehr, weil man einfach mehr Kugeln ins Ziel bringen kann in dem kurzen Zeitraum, den die Pios nutzen, um irgendwo vorzuspringen..

/e: Was ich immer schonmal fragen wollte und mir grad durch den Meckerthread nochmal einfiel:

Gibt's hier eigentlich jemanden, der seine eigenen Päckchen nach dem Nutzen zerschießt? Ich bin da immer etwas zweigeteilt, ob ich's nun tun oder lassen sollte, mache es desöfteren aber schon. Einfach weil das Päckchen, dass man da grade genutzt hat, dem Gegner ebenso nützen könnte, wenn man weiterläuft und er's dann findet. Halt immer, wenn ich ein Päckchen finde und weit und breit niemand in der Nähe ist...

Bearbeitet von Alvias