Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wenn du die Dinger alle Nase lang abwirfst - was ein guter Medic/Support machen sollte - verschwinden die alten wieder und nutzem den Gegner vielleicht nur kurz was. Ich lass die immer liegen - und kriege auch massig Healpunkte zum Teil weil ich die einfach hinter einem Scharfschützen liegenlasse, wenn meinte Teammates in der Nähe und ich sie selber nicht benötigen.

Wenn du die Dinger alle Nase lang abwirfst - was ein guter Medic/Support machen sollte - verschwinden die alten wieder und nutzem den Gegner vielleicht nur kurz was. Ich lass die immer liegen - und kriege auch massig Healpunkte zum Teil weil ich die einfach hinter einem Scharfschützen liegenlasse, wenn meinte Teammates in der Nähe und ich sie selber nicht benötigen.

Ja, dass immer nur ein Päckchen zur Zeit liegen kann, weiß ich. Ich meinte eher, wenn ich als Medic über ein Supportpäckchen stolpere und weit und breit niemanden mehr aus meinem Team sehe, oder jene sowieso nicht auf's Päckchen zusteuern, dann zerschieß ich's eigentlich meistens, sobald ich mich dran aufmunitioniert habe. Selbiges auch, wenn ich ein nicht-eingezeichnetes(=gegnerisches) Päckchen finde. Aufmunitionieren, zerschießen, weiterlaufen.

Denke mir immer, wenn jetzt ein Gegner hinter mir her ist, aber keine Munition mehr hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn deswegen drankriege, wohl höher, als wenn er sich erst noch in Ruhe aufmunitionieren kann :kritisch: Einfach aus der Beobachtung, dass es mir schon richtig oft genau so ging einfach. Ohne Primärwaffe was zu reißen ist bei jeder Range höher als "direkt dran" fast unmöglich imo :D

Ich meinte eher, wenn ich als Medic über ein Supportpäckchen stolpere und weit und breit niemanden mehr aus meinem Team sehe, oder jene sowieso nicht auf's Päckchen zusteuern, dann zerschieß ich's eigentlich meistens, sobald ich mich dran aufmunitioniert habe.

Achso, naja, ich zerschieße sie nicht, hatte auch bisher noch keine Situation, wo ich deswegen gestorben bin. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.

Ohne Primärwaffe was zu reißen ist bei jeder Range höher als "direkt dran" fast unmöglich imo :D

Geht, Pistols reißen - wenn man es damit kann - ziemlich gut.

Edit: Die Abakan ist garnicht mal so schlecht - wenn man ein gescheites Visier für die Waffe hat :> Imo beste Burstwaffe ingame, aber für den Nahkampf noch Fullautomatic dabei :)

Bearbeitet von Hero-of-War

....

Einfach aus der Beobachtung, dass es mir schon richtig oft genau so ging einfach. Ohne Primärwaffe was zu reißen ist bei jeder Range höher als "direkt dran" fast unmöglich imo :D

.44er mit Zielfernrohr . Auch auf mittlere Entfernung heisst es dann oft...egusjl7xns6l.gif :D

Naja, gut, ich spiele zur Zeit nur mit der G18, damit ich im Fall des Falles CQB mal schnell wechseln kann, wenn die Primärwaffe leer ist. Damit machen höhere Distanzen halt echt nicht so Sinn :/

Edit: Die Abakan ist garnicht mal so schlecht - wenn man ein gescheites Visier für die Waffe hat :> Imo beste Burstwaffe ingame, aber für den Nahkampf noch Fullautomatic dabei :)

Nimm lieber die KH2002, hat zwar NUR Burst, verzieht aber nichtmal halb so sehr, dafür...

....

Einfach aus der Beobachtung, dass es mir schon richtig oft genau so ging einfach. Ohne Primärwaffe was zu reißen ist bei jeder Range höher als "direkt dran" fast unmöglich imo :D

.44er mit Zielfernrohr . Auch auf mittlere Entfernung heisst es dann oft...egusjl7xns6l.gif :D

Ja, gut, die .44er, mag stimmen. Damit treff ich aber nie was :trollface:

Naja, gut, ich spiele zur Zeit nur mit der G18, damit ich im Fall des Falles CQB mal schnell wechseln kann, wenn die Primärwaffe leer ist. Damit machen höhere Distanzen halt echt nicht so Sinn :/

imo Pistol > G18 - aber jedem das seine :)

Nimm lieber die KH2002, hat zwar NUR Burst, verzieht aber nichtmal halb so sehr, dafür...

mazg die KH2002 nicht sonderlich, und die 2er Burstround von der AN-94 geht gut ab, wirklich verziehen tut die imo auch nicht

Hallo? Javelin nerfen? Was soll der mist. Es ist jetzt schon schwer genug, die Luftfahrzeuge runterzuholen... Und dass dauernd SOFLAMs in den Himmel zeigen ist ja wohl Einbildung.

ERSTENS:

Ich seh höchstens bei jeder dritten Partie mal einen Einsatz von SOFLAMs. Und dass man dann die Helis und Jets knacken kann ist ja wohl ok, oder?!

ZWEITENS:

Ein geübter Pilot kann entweder aus der Reichweite der SOFLAM fliegen oder halt Deckung und niedrige Flughöhe nutzen um nicht erfasst zu werden.

DRITTENS:

Wenn man in einem eingespielten Squad unterwegs ist, kann man das Ganze Game drehen. Supporter unterstützt Engi, der die Helis/Tanks abknallt, die der Sniper mit der Soflam markiert hat. Und ein Assault fürs Reviven und die Rückendeckung... aber mal ernsthaft, wie oft ist man schon in so nem Team unterwegs, außer man geht als Clan aufs Spielfeld...

Greetz, Cyto

Javelin abschwächen halt ich für absoluten Quatsch, das Teil ist völlig in Ordnung so wie es ist.

Es ist ja auch nicht so dass man als Pilot keine Chance mehr hat sobald ein Soflam steht, gibt ja zb den Jammer und die Dinger erkennt man ja schon von Weitem und kann sie zerstören.

Wenn schon unbedingt sollen sie halt was am Soflam ändern, längere Lock on Zeit oder sowas, wobei auch das meiner Meinung nach so passt.

Mal abgesehen davon stellt ohnehin kaum ein Sniper mal so n Teil auf, ich muss oft genug ständig in den Team Chat schreiben "Soflam pls" wenn uns die gegnerische Luftwaffe mal wieder platt macht und kein Mensch auf die Idee kommt das Ding zu benutzen obwohl das halbe Team aus Snipern besteht die an Stellen rumliegen wo ein Soflam echt gut plaziert wär.

Hallo? Javelin nerfen? Was soll der mist. Es ist jetzt schon schwer genug, die Luftfahrzeuge runterzuholen... Und dass dauernd SOFLAMs in den Himmel zeigen ist ja wohl Einbildung.

öhm.....

Mit ner jav einen Hubschrauber oder Jet zu treffen ist wohl das einfachste der Welt, wenn der einmal via CITV, oder Helikopter mit Laser Painter, SOFLAM gepainted wurde.

Anvisieren -> *click* -> kill

Auf Sharqui kannst du mit der Havok oft nicht mal abheben ohne dass dir eine jav entgegenkommt. Ähnlich auf Khrag, Oman und Wake mit der Viper/Huey/Little Bird, oder Firestorm mit der Havok.

Dass die Jav keinen 1-Hit-Kill mehr fabriziert, sondern warscheinlich disabled passt schon gut. Ich hoffe nur dass das dann auch für die Guided Shell gilt, sonst ist das blödsinn.

Aktuell kann ein 2 Mann Team im Panzer mit CITV und Guided Shell die gesamte Luftwaffe des Gegners buchstäblich zum Stillstand bringen. Haben wir schon oft geschafft. #Teamplay

ZWEITENS:

Ein geübter Pilot kann entweder aus der Reichweite der SOFLAM fliegen oder halt Deckung und niedrige Flughöhe nutzen um nicht erfasst zu werden.

Jet ja, Hubschrauber nein.

*Deckung* - die hat DICE vergessen. Auf Maps wie Sharqui, wenn ein Soflam um/auf der TV-Station steht gibt es keine Deckung da das Bauwerk der Höchste Punkt ist.

Oman - keine Deckung, für US Team

Wake - keine Deckung für US Team

DRITTENS:

Wenn man in einem eingespielten Squad unterwegs ist, kann man das Ganze Game drehen. Supporter unterstützt Engi, der die Helis/Tanks abknallt, die der Sniper mit der Soflam markiert hat. Und ein Assault fürs Reviven und die Rückendeckung... aber mal ernsthaft, wie oft ist man schon in so nem Team unterwegs, außer man geht als Clan aufs Spielfeld...

Es reicht oft schon das Teamplay von 2 Leuten. :)

Außer man spielt gegen einen ganzen Clan.

EDIT: Hoppla News Thread: Kann ein Moderator bitte die ganzen Posts verschieben?

Bearbeitet von sid6.5

Die javelin gehört eigentlich sogar verstärkt hat nur 2 schuss dabei und hat dann wenn man überhaupt mal trifft,da panzer sich gerne hinter deckung flüchten ,maximal nur disabled und meist ist mann dann schon tot weil der panzer thermal dabei hat bei 2trefferneuch sollte der panzer noch 10 oder 5% übrig haben (grad so das der fahrer aussteigen und reparieren kann tut er das innerhalb von ein paar sekunden nicht boom.

Die javelin gehört eigentlich sogar verstärkt

Wenn man nicht zielen kann, selber Schuld. :rolleyes:

Mit der Javelin muss man NICHTS können. Wenn man die wenigstens selber lenken müsste, könnte ich einen Buff verstehen, aber so.. :gehtsnoch:

Meiner Meinung nach können die das Mistding ganz aus dem Spiel entfernen, Teamplay ist ja schön und gut, aber so ein komischer "nicht-selber-zielen-müssen/können"-Scheiß gehört einfach nicht in ein kompetitives Spiel rein.

Bearbeitet von Rotkohlsalat

bullshit was dice da wieder abzieht.

aber wenn wir den "nicht-selber-zielen-müssen/können"-Scheiß aus dem spiel entfernen sind die hälfte der lmgs weg, die meisten assault rifles, die schrotflinten, die stinger, guided shells, canister shells und heat seeker weg. dann könnten wir auch gleich CS daddeln.

Gottseidank leidest du nicht am Hang zur Übertreibung.

;)

ich dachte, is mal was anderes als das COD gebashe

Bearbeitet von -B-