Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

GL nerfen? Oh kommt leute...

Ich bin dafür dass das Messer generved wird..... 1 Hit Kill geht ja gar nicht.....

Nee mal im ernst.... ICH HASSE dieses Miimimimimimimimimimiii

was macht ihr denn bei Spielen wie FIFA oder PES ??? neeeeee bei Real Madrid muss Ronaldo genervt werden , der ist zu gut ????

Wieso kann keiner es so Akzeptieren wie es ist ??

BF2 wurde schon Tot "genervt" bis es nur noch nervte...

Denke da auch speziell an den GL.... der dann soweit gedrückt wurde das ein Direkter Treffer nichmal mehr ging...

So ein Schwachsinn, ich vergleich mal in die Wirklichkeit.... Sprengradius 5-10 Meter....und was wollt ihr ?? 5-10 cm ??

SCHWACHSINN

Klaut den Teilen halt die Munition dann wird wenigstens das Teamplay gefordert..

Geht murmeln oder wieder mit euren Matchbox Autos spielen , wenns euch nervt....

Mann Mann Mann... Ich könnt noch Tausend Sachen aufzählen

Boah wie mich das Aufregt....

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Ich bin dafür dass das Messer generved wird..... 1 Hit Kill geht ja gar nicht.....

One Hit Kill geht ja eh nur von Hinten. :P

Von vorne oder der Seite brauchts 2 bis 3 Messerattacken.

was macht ihr denn bei Spielen wie FIFA oder PES ??? neeeeee bei Real Madrid muss Ronaldo genervt werden , der ist zu gut ????

Ach in FIFA und PES gibt es Spieler mit denen man nicht aufs Tor zielen muss? Einfach *Knopf drück* und er schießt immer ins Tor? :D

Aber warum die NoobTube jetzt schlechter gemacht werden soll versteh ich nicht. Die hat mich noch nicht einmal geärgert in BF3.

Das Ding hat DICE mMn. gut hinbekommen.

Bearbeitet von sid6.5

Um es in den Worten von TV Kaiser zu sagen ; Ein..... Teufelskreis ^^ wen du an einer Stelle was änderst, dan kannste sicher sein das an einer anderes Stelle dafür wieder etwas nervt.

Ein ewiges Hin und Her...

Mich selber nervt am meisten, das egal mit welcher Waffe man abgeht, heisst es immer M416 Lamer, M16A3 lamer, kann man mit x Lamer (wobei das X durch eine beliebige Waffe aus BF3 ersetzt werden kann) verfollständigen.

Macht man mit dem Heli alles Platt dan sinds die scheiss Heli. Holt man alle Jets, Helis runter heisst es scheiss maa...

Nerven tun alle Dinge mit denen man aufn Sack bekommt weil man nicht weiss wie man dagegen angeht. Für alles gibts ne Lösung, nur muss man Anfangs noch unten durch wen man die Items noch nicht freigeschaltet hat.

<- überlegt ob er was zu den Vorgängen im Battlelog-Forum schreibt

Inkl. Bild das zu dem Resultat geführt hat bitte. ;)

<-- würde sich sehr darüber freuen :-)

finde ich ja süß das einer den link wieder gepostet hat^^

finde ich ja süß das einer den link wieder gepostet hat^^

yap. ich schau auf die uhr wie lang der drin bleibt. :D

is wieder weg, mein Gott die haben wirklich ein Problem

ich denk ne News kann ich nicht machen aber einen schönen Forum Post, das ist drin

Bearbeitet von =kettcar=

Am messer müssen die eh noch verbessern hab gehabt das ich einen nicht messern konnte(von hinten mit dem 1hit) weil der auf der treppe 1stufe höher stand und da 1treffer net reicht dreht der sich um und verpasst mir nen 1 hit kilo mit der sniper in bauch(und da sag mal einer gleich is op)

Wegen der Cheaterproblematik, das zeigt doch sehr schön wie DICE (oder EAs) Anticheatpolitik versagt hat, sprich verweigern von Modtools/-support und keine public Serverfiles (mit Mods kann man all die Schwächen ausbügeln die aus Zeitdruck entstanden sein), da ja das Zeug hauptsächlich das Entwickeln von Cheats vereinfachen :ugly:.

ich denk ne News kann ich nicht machen aber einen schönen Forum Post, das ist drin

Kollumne? :D

Mit dem MG36 farmt man ja eine Headshotribbon nach der anderen.. Das Teil ist ja der reinste Wahnsinn :wub:

jop. das ding rockt.

ich hab jetzt den tank durchgezockt... canister shell ist ja der hammer... headshots über die halbe map... mit 37-0 wurde ich nach ner runde kharg übel als cheater beschimpft... das selbe als ich mit maingun & canister combi auf noshar die little bird noobs runtergeholt habe...

"stop hacking... no way. you cant kill a little bird with t90..." (zu beachten ist, dass der herr rang 19 inne hatte und auch dementsprechend geflogen ist)

oooh doch es geht :D und wie sogar :D

und ob das geht sogar ohne canister shell, hab mit dem Abrams den Russenkampfheli auf Wake mit einem Schuss mit der Maingun runtergeholt und zwar über die halbe Map! Aber ich gebe zu, das das ein sehr glücklicher Treffer war, da ich einfach nur aus Spaß grob in die Richtung gehalten habe, dafür war die Freude beim Treffer dann umso größer! Schade, das es keinen Battlerecorder gibt...

und ob das geht sogar ohne canister shell, hab mit dem Abrams den Russenkampfheli auf Wake mit einem Schuss mit der Maingun runtergeholt und zwar über die halbe Map! Aber ich gebe zu, das das ein sehr glücklicher Treffer war, da ich einfach nur aus Spaß grob in die Richtung gehalten habe,

Ich habs einmal geschafft auf Firestorm mit dem T90 die Viper 3x Hinteinander mit der Maingun vom Himmel zu Holen... Mich wundert noch bis Heute das da keiner CHEATER gebrüllt hat.....

naja es wird ja nicht angezeigt durch was du getroffen hast, Main, Missle oder Cannister....