sid6.5 319 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 naja es wird ja nicht angezeigt durch was du getroffen hast, Main, Missle oder Cannister.... Yap, fänd ich gut wenn das anders wär.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 naja es wird ja nicht angezeigt durch was du getroffen hast, Main, Missle oder Cannister.... Yap, fänd ich gut wenn das anders wär. Kann man sich zumindest im Heli immer ableiten. Heli legt sich stark auf der Seite oder landet auf dem Dach, lagartige Positionsänderung = Main Heli legt sich auf die Seite oder ist kurzzeitig schlechter zu kontrollieren = Cannister Heli-Modell wird in einer Rauchwolke aus dem Spiel genommen ohne jegliche Anzeichen = Guided
M@ster R 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo? Javelin nerfen? Was soll der mist. Es ist jetzt schon schwer genug, die Luftfahrzeuge runterzuholen... Und dass dauernd SOFLAMs in den Himmel zeigen ist ja wohl Einbildung. ERSTENS: Ich seh höchstens bei jeder dritten Partie mal einen Einsatz von SOFLAMs. Und dass man dann die Helis und Jets knacken kann ist ja wohl ok, oder?! ZWEITENS: Ein geübter Pilot kann entweder aus der Reichweite der SOFLAM fliegen oder halt Deckung und niedrige Flughöhe nutzen um nicht erfasst zu werden. DRITTENS: Wenn man in einem eingespielten Squad unterwegs ist, kann man das Ganze Game drehen. Supporter unterstützt Engi, der die Helis/Tanks abknallt, die der Sniper mit der Soflam markiert hat. Und ein Assault fürs Reviven und die Rückendeckung... aber mal ernsthaft, wie oft ist man schon in so nem Team unterwegs, außer man geht als Clan aufs Spielfeld... Greetz, Cyto Also ich sehe in jeder Partie, in der es auch Flugzeuge gibt, Soflam. Ansonsten wurde ja bereits gesagt, dass vor allem Helis Soflam gegenüber total benachteiligt sind. Egal, auf welcher Karte. Teamplay brauchts dafür gar nicht einmal. Vielleicht spielen wir ja zwei verschiedene Spiele oder auf total unterschiedlichen Servern, aber bei mir ist regelmäßig irgendwo ein Soflam aufgebaut. Ein eingespieltes Squad wäre natürlich immer effektiver, das gilt dann aber auch anders herum. Wenn Boden- und Lufteinheiten richtig zusammenarbeiten würden, würden die erst recht alles platt machen. Am Besten wäre es eigentlich, wenn Javelin nur Bodenziele anvisieren könnte. Aber wenn es jetzt nur noch disabled, ist das auch schon mal ein Fortschritt. Denn im Heli hat dagegen ja gar nichts gebracht. Flares werden ignoriert und dann ist man auch sofort weg vom Fenster. Und dieses Störgadget, das hier irgendwo erwähnt wurde, ist auch nicht so das Wahre, da man das dann nur wegen der blöden Javelin nimmt und dann auf ein anderes gadget verzichten muss, das im Allgemeinen viel geeigneter wäre. Bearbeitet 16. Januar 2012 von M@ster R
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Oh Gott das Thema ist KÖSTLICH!!! Was da seit Kett's ban abgeht http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...89429901483/44/ schade dass so traurige gestalten wie geribaldi dort (hier ja auch!) posten dürfen Bearbeitet 16. Januar 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hab nichts dagegen, dass er da posten darf, wenn er grade nicht trollt, sind die Infos teilweise ja manchmal interessant. Ich find's nur traurig, dass niemand der Verantwortlichen es schafft, da mal einen Banrequest weiterleiten zu können.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Ich find's nur traurig, dass niemand der Verantwortlichen es schafft, da mal einen Banrequest weiterleiten zu können. Für die Schleichwerbung die er im Battlelog veranstaltet gehört er im Forum gebannt. Schluss, Punkt, aus. Und das kann jeder Moderator wie Kett heute zu spühren bekommen hat. Bearbeitet 16. Januar 2012 von sid6.5
JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Mein Battlelog steht sowieso auf Englisch, da taucht das deutsche Forum gar nicht erst auf. Und ins englische Forum schau ich sowieso nie.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Mein Battlelog steht sowieso auf Englisch, da taucht das deutsche Forum gar nicht erst auf. Hier auch. Nur leider gehts im EN Forum ja nicht anders zu. Themen werden ohne jeden Kommentar geschlossen. :S
M@ster R 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Ich schaue auch nie in die Battlelog-Foren rein. Da geht doch eh das meiste unter, weil da so viel rumgespammt wird. Hatte einmal in der Betaphase Betakritik gepostet und nach ein paar Minuten war der Thread schon auf Seite 4 oder 5 der neuen Threads. Glaube bei der Masse nicht, dass alles bei denen ankommt, was geschrieben wird. Von daher ists oft sicher auch verschwendete Liebesmüh.
-B- 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Also ich sehe in jeder Partie, in der es auch Flugzeuge gibt, Soflam. Ansonsten wurde ja bereits gesagt, dass vor allem Helis Soflam gegenüber total benachteiligt sind. Egal, auf welcher Karte. Teamplay brauchts dafür gar nicht einmal. Vielleicht spielen wir ja zwei verschiedene Spiele oder auf total unterschiedlichen Servern, aber bei mir ist regelmäßig irgendwo ein Soflam aufgebaut. Ein eingespieltes Squad wäre natürlich immer effektiver, das gilt dann aber auch anders herum. Wenn Boden- und Lufteinheiten richtig zusammenarbeiten würden, würden die erst recht alles platt machen. Am Besten wäre es eigentlich, wenn Javelin nur Bodenziele anvisieren könnte. Aber wenn es jetzt nur noch disabled, ist das auch schon mal ein Fortschritt. Denn im Heli hat dagegen ja gar nichts gebracht. Flares werden ignoriert und dann ist man auch sofort weg vom Fenster. Und dieses Störgadget, das hier irgendwo erwähnt wurde, ist auch nicht so das Wahre, da man das dann nur wegen der blöden Javelin nimmt und dann auf ein anderes gadget verzichten muss, das im Allgemeinen viel geeigneter wäre. dafür sind die stinger/igla fast nutzlos gegen den heli. wenn die wirkung abgeschwächt wird, sollte man wenigstens 2 javelin raketen mehr bekommen.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Ich habs einmal geschafft auf Firestorm mit dem T90 die Viper 3x Hinteinander mit der Maingun vom Himmel zu Holen... Mich wundert noch bis Heute das da keiner CHEATER gebrüllt hat..... TSCHIETAH! Die Weipa gehört genervt! Bin ich jetz in Fersehn?
sid6.5 319 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Also ich sehe in jeder Partie, in der es auch Flugzeuge gibt, Soflam. Ansonsten wurde ja bereits gesagt, dass vor allem Helis Soflam gegenüber total benachteiligt sind. Egal, auf welcher Karte. Teamplay brauchts dafür gar nicht einmal. Vielleicht spielen wir ja zwei verschiedene Spiele oder auf total unterschiedlichen Servern, aber bei mir ist regelmäßig irgendwo ein Soflam aufgebaut. Ein eingespieltes Squad wäre natürlich immer effektiver, das gilt dann aber auch anders herum. Wenn Boden- und Lufteinheiten richtig zusammenarbeiten würden, würden die erst recht alles platt machen. Am Besten wäre es eigentlich, wenn Javelin nur Bodenziele anvisieren könnte. Aber wenn es jetzt nur noch disabled, ist das auch schon mal ein Fortschritt. Denn im Heli hat dagegen ja gar nichts gebracht. Flares werden ignoriert und dann ist man auch sofort weg vom Fenster. Und dieses Störgadget, das hier irgendwo erwähnt wurde, ist auch nicht so das Wahre, da man das dann nur wegen der blöden Javelin nimmt und dann auf ein anderes gadget verzichten muss, das im Allgemeinen viel geeigneter wäre. dafür sind die stinger/igla fast nutzlos gegen den heli. Zu 2. kein Problem eine Viper oder Havok zu killen. Nicht mal wenn Pilot und Gunner Flares haben. Schlecht geht das nur bei Jets denn die fliegen mit Nachbrenner davon.
-B- 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) in den meisten fällen reht der heli bei und ballert ich übern haufen bevor du ihn das 2. mal gelockt hast, abgesehen von sharqi wo genug deckung besteht. oooh yeah EA macht sich immer weiter zum affen Bearbeitet 17. Januar 2012 von -B-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 oooh yeah EA macht sich immer weiter zum affen nice job