Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

So lächerlich.

Der Typ der es rausgefunden hat bekommt tempban.

Hackermod bekommt Modrechte weggenommen.

Bearbeitet von JaNeK

speichert mal jemand das Bild, das brauche ich

in den meisten fällen reht der heli bei und ballert ich übern haufen bevor du ihn das 2. mal gelockt hast, abgesehen von sharqi wo genug deckung besteht.

editym.png

oooh yeah EA macht sich immer weiter zum affen

Schau dir das mal an -> http://www.pbbans.com/forums/blatant-cheat...594#entry399594

Hacker bekommt vom EA Support neuen key. :blink:

Das schlimmste an Geribaldi ist, das er für die ganze Masse interessant ist. Er ist der einzige Cheater der sich so krass in der Öffentlichkeit präsentiert. Dazu kommt noch das er nicht auf den Kopf gefallen ist. Im Gegensatz zu den anderen Cheater schreibt er keine Hassposts oder fährt sonst aus der Haut. Er argumentiert jede Diskusion in den Tod. Manipulativ wie kein zweiter.

Hab jetzt endlich mal den richtigen Thread gefunden und lese mich grad nach vorne. Einfach Wahnsinn was da steht. Hätte bisher locker schon zu 30 Posts was gegengeschrieben.

Ich find keine Worte ausser Peinlich und Arm. Und die Arroganz dieser Moderatoren ist ja auch unter alles Sau.

Hacker bekommt vom EA Support neuen key. :blink:

Wo Du dich überall Rumtreibst Sid :P

Ich frage mich ob ich das wissen will was mit den Cheatern passiert....

Ich hab immer noch die Illusion dass die ein Livetime Bann kriegen und sich koppstellen können und trotzdem weder entsperrt werden moch jemals wieder einen anderen Key fürs Spiel kriegen...

ich bin nach wie vor der Meinung das Cheeeetah alle Fair Spielenden Spieler Betrügen ....

Sowas sollten se mal in ihre 6 Seiten Eula aufnehmen, dann kann sich auch keiner Beschweren wenn se gebannt werden....

Ich find keine Worte ausser Peinlich und Arm.

Im Endeffekt ist dieser Kaschperlwaldi oder wie der heisst ein sehr sehr armes Würstchen.

Er gibt ja selber zu es sei "seine Sucht". Na guggse. Armer kranker geltungsbedürftiger Kerl.

Wir sollten einen Dingsbumsbaldi-Spenden-Fond gründen. Den gesammelten Minusbetrag investieren wir dann in seine Therapie!

Na was meint ihr? Gute Idee? :blink:

Ich find keine Worte ausser Peinlich und Arm.

Im Endeffekt ist dieser Kaschperlwaldi oder wie der heisst ein sehr sehr armes Würstchen.

Er gibt ja selber zu es sei "seine Sucht". Na guggse. Armer kranker geltungsbedürftiger Kerl.

Wir sollten einen Dingsbumsbaldi-Spenden-Fond gründen. Den gesammelten Minusbetrag investieren wir dann in seine Therapie!

Na was meint ihr? Gute Idee? :blink:

man sollte ihm für seine scheiße zumindest nicht noch ein podium bieten und das würstchen gleich wieder bannen

Bearbeitet von pnshr

Ich hab immer noch die Illusion dass die ein Livetime Bann kriegen und sich koppstellen können und trotzdem weder entsperrt werden moch jemals wieder einen anderen Key fürs Spiel kriegen...

Wir haben im TS gestern drüber gesprochen.

Blizzard ist da nicht zimperlich.

Wird einer beim Hacken erwischt kann es schnell zum Hardware-ID ban kommen -> neues Spiel und PC kaufen :super:

man sollte ihm für seine scheiße zumindest nicht noch ein podium bieten und das würstchen gleich wieder bannen

Ist den Battlelog mods zu anstrengend denn Zitat: "er kommt immer wieder".....

Bearbeitet von sid6.5

@Gunny

Schön das du noch an das Gute im Menschen glaubst ;-)

Aber glaub mir eins, ist zwecklos. Weiss nicht wie lange du schon hier bist, aber wir hatten schon mal eine Ausseinandersetzung mit Geribaldi. Wills jetzt nicht zu sehr vertiefen, es ging um die DDOS Attacke gegen GGC. Wir hatten Geribaldi und den Leuten von GGC hier eine Plattform geboten um alles auszudiskutieren. Jedoch wurde 30 Seitenlang nur ein Gegenargument nach dem anderen gebracht.

War auch ne Zeit lang mit Baldi im TS und hab mir Versucht ein Bild von Ihm zu machen. Daher bleibe ich dabei:

Er weiss ganz genau was er tut und er weiss auch wie er sich verkaufen muss. Wie er bei spielen betrügt, so findet er auch mit seinen Texten immer wieder Worte, die zwar zeigen was er macht, sich aber trotzdem nicht so lesen weil er einfach Meilenweit ausholt und treffende Beispiele bringt. Nach dem Lesen bleibt so ein, er hat schon recht, aber...

Allerdings darf man sich hierbei keinesfalls auf EINE Person einschießen, sondern muss das allgemein sehen.

Es kann nicht sein dass:

• Hacker von EA zu Moderatoren gemacht werden
  • Modertoren alles und jeden zensieren, nur bekannte Hacker nicht. Bei dem sagen die Mods "Bitte nicht in diesem Ton (..)"
  • Modertoren alles und jeden bannen, nur bekannte Hacker nicht
  • Leute die EA repräsentieren (Mods, Community Manager, etc.) mit ihren offiziellen/Firmenaccounts offensichtliche Kontakte zu Hackern und Hackverbreitern/Entwicklern pflegen, und sich immer wieder im Forum im Ton vergreifen.

Ja diese Jobs sind alle anstrengend und frustrierend. Aber keiner scheint zu wissen was er da in dieser Position tatsächlich repräsentiert. Und was ihr Fehlverhalten für Auswirkungen hat.

Das ist ein Affenzirkus momentan.

thx a lot

der Topic ist im Battlelogforum weg.

Das scheint sich inzwischen zu einem unkoordinierten Drama zu entwickeln. Den Moderatoren dort fallen alle Nase lang andere Gründe ein warum man löscht, Schließt und verschiebt. Angeblich wurde die "Aggression" gegen die Moderatoren "absichtlich provoziert"(MaxMaron).

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/fo...624843148281/1/

Bearbeitet von =kettcar=

Aber glaub mir eins, ist zwecklos. Weiss nicht wie lange du schon hier bist, aber wir hatten schon mal eine Ausseinandersetzung mit Geribaldi. Wills jetzt nicht zu sehr vertiefen, es ging um die DDOS Attacke gegen GGC. Wir hatten Geribaldi und den Leuten von GGC hier eine Plattform geboten um alles auszudiskutieren. Jedoch wurde 30 Seitenlang nur ein Gegenargument nach dem anderen gebracht.

Nösn, da war ich noch nicht da glaube ich. Seid froh! hehe...

...weil er einfach Meilenweit ausholt...

Jop hab ich mir gestern auch gedacht beim Lesen. Ahja da merkt man dann aber schon dass dieser Kerl berechnend ist und definitiv ein riesen Panorama am wandern hat. Also ich nehm den NICHT für voll. Da kann er noch so viele Cheats basteln und anwenden. Scheiss auf den!

Auf alle die sowas machen!

Auch denke ich dass dieses ganze aufregen (Ich zähl mich da auch dazu..sogar ziemlich weit oben!) im Endeffekt WIEDER NIX bringen wird.

1. Juckts keine "wichtige" Sau die iwas beeinflussen könnte, weil ...LÄUFT!

2. weil EA... *denkpause* LOOOL!! Nuff said! **abwink**

3. gabs diese cheatenden Hartgeldstricher schon in JEDEN Game und wirds wohl weiterhin geben wenn man

4. nicht endlich einen Weg findet ein Spiel..wie soll ich sagen..."abzuschliessen"

Interessieren würd mich das ja schon, wie solche Leute CHEATS überhaupt basteln.

Wird das programmiert? Wird da ins Programm eingegriffen und wie weit? Wieso können die anderen Spieler den Cheater nicht sehen usw.. usw..

Das mit dem EA Forum und deren Mods da ist im Endeffekt das Gleiche. Setz Dir einmal so eine verfilzte Kakerlake ins Haus, bekommste die NIE wieder raus.

Es bleibt im letztendlich wieder nur der Serverwechsel übrig.

...oder höhere Strafen für Cheater!

Erst der Gameban, dann der Mankindban, dann der Worldban um schliesslich zum Finale zu kommen:

strafexrocs.jpg

LÄUFT! :daumenhoch: