sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 dieser MaxMaron isn ziemlicher lachsnacken, kann das sein? Tippfehler, ich glaub der heißt MaxMoron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Allerdings darf man sich hierbei keinesfalls auf EINE Person einschießen, sondern muss das allgemein sehen. Es kann nicht sein dass: Hacker von EA zu Moderatoren gemacht werden Modertoren alles und jeden zensieren, nur bekannte Hacker nicht. Bei dem sagen die Mods "Bitte nicht in diesem Ton (..)" Modertoren alles und jeden bannen, nur bekannte Hacker nicht Leute die EA repräsentieren (Mods, Community Manager, etc.) mit ihren offiziellen/Firmenaccounts offensichtliche Kontakte zu Hackern und Hackverbreitern/Entwicklern pflegen, und sich immer wieder im Forum im Ton vergreifen. Hast natürlich Recht. Bin einfach noch nicht so weit eingelesen um meine Meinung dazu rauszuhausen. Wollte nur mal mein Bild über den schreiben, der momentan (wieder mal) am meisten zu polarisieren scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Wird das programmiert? Wird da ins Programm eingegriffen und wie weit? Wieso können die anderen Spieler den Cheater nicht sehen usw.. usw.. Die Programmierer hinter den Hacks sind meist echte Profis. Funktionieren tun die Grundsätzlich ähnlich wie der FXAA Injector. Das heist die hängen sich in den laufenden bf3.exe Process rein. Es werden also keine Dateien überschrieben. Intern zieht der Hack dann Infos aus BF3 um festzustellen wer dich wie gut sieht, wer wo umgeht (um dieses Rechteck dann drüber zu legen), zu Zielen, Recoil ausgleichen, etc. Wenn es der Spieleentwickler bei der Sicherheit total versemmelt hat, gibts noch Engine Hacks. Also sowas wie "Kill All, Teleport, etc." Wenn ich Blödsinn rede bitte ich KAIOS und Co. mich zu berichtigen. ...oder höhere Strafen für Cheater! Erst der Gameban, dann der Mankindban, dann der Worldban um schliesslich zum Finale zu kommen: LÄUFT! Bearbeitet 17. Januar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 dieser MaxMaron isn ziemlicher lachsnacken, kann das sein? Tippfehler, ich glaub der heißt MaxMoron. bwaha, sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Was das Wort "Moderator" bedeutet haben die alle nicht begriffen. Die sollen nicht Diskussionen weiter anheizen, sondern beruhigen und schlichten. Der seaky81 z.b. fühlt sich immer sofort persönlich angegriffen. Auch wenn man ihn nicht angesprochen hat. Dann wird der Ton immer gleich "schärfer". http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...624843148281/2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Seaky kam mir gestern schon permament wie ein kleines Kind vor, dass immer sofort eingeschnappt und bockig ist \o/ Haben genau so wenig begriffen, dass sie als Moderation eine offizielle Stelle besitzen (o: /e: Die Antwort von Gamma läuft auch wieder in der Rubrik "spricht Bände", oh man. Bearbeitet 17. Januar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab den support mehrfach kontaktiert und mich über ein paar mods- darunter auch seaky-beschwert, unterstützt von ein paar forenposts. "into consideration" war die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 dieser MaxMaron isn ziemlicher lachsnacken, kann das sein? Tippfehler, ich glaub der heißt MaxMoron. Ist ja der nette Herr, von dem wir den Mimimi-Award haben, wenn ich mich nicht täusche. Schon ziemlich heftig als EA Moderator auf Communities rumzuhacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 dieser MaxMaron isn ziemlicher lachsnacken, kann das sein? Tippfehler, ich glaub der heißt MaxMoron. Ist ja der nette Herr, von dem wir den Mimimi-Award haben, wenn ich mich nicht täusche. Schon ziemlich heftig als EA Moderator auf Communities rumzuhacken. Was hab ich denn da verpasst? Link? Geschichte? Gerne auch per PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 http://de.battlefield-fans.com/artikel/and...-award-goes-to/ Da. Ist doch nicht der gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nein, vllt auch nicht direkt von ihm. Aber er ist auch nicht gerade für BF-G. Ach, was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die Mods im Battlelog Forum sind auch nicht Neutral. Anstatt neutral auf die Leute einzugehen und zu beschwichtigen, diskutieren sie selbst mit. Das ist abe eigentlich nicht Aufgabe eines Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Es gibt nichts auf der Welt was ich mehr hasse als Selbstgerechtigkeit und Doppelmoral... ......ahja gut, ok, Amis, Sniper und Cheater noch dazugepackt... Aber um wieder auf den Comedypart zurück zu kommen...(der rotemarkierte Bereich!) Soso, wenn´s aber einer mal einer macht, wird der Fred geschlossen! Cool Cool! Wenn ich gross bin will ich auch Moderator werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 http://de.battlefield-fans.com/artikel/and...-award-goes-to/ Da. Ist doch nicht der gleiche? kritisch.gif UI sind da welche angepisst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Er weiss ganz genau was er tut und er weiss auch wie er sich verkaufen muss. Wie er bei spielen betrügt, so findet er auch mit seinen Texten immer wieder Worte, die zwar zeigen was er macht, sich aber trotzdem nicht so lesen weil er einfach Meilenweit ausholt und treffende Beispiele bringt. Nach dem Lesen bleibt so ein, er hat schon recht, aber... wenn ich die rechtfertigungen lese, dann habe ich am ende nicht das gefühl es würden treffende beispiele gebracht oder gar ein "er hat schon recht, aber" zu seinem post im battlelog-forum: 6. sie können ihn nicht aus dem spiel bannen, aber wohl aus dem forum 8. ist mir egal ob ich gewissheit habe ob einer cheatet oder nicht. ein ban ist ein eindeutiges statement: du bist nicht willkommen! (und dieses statement fehlt mir im battlelog-forum) 9. cheater sind kein bestandteil von irgendwas, es sind parasiten. 10. wenn einer so cheatet, dass ich es nicht merke - tja, entweder checkt es PB irgendwann oder ich hab halt pech. mir geht es hier nicht um irgendwelche stats, sondern um getrübte spielfreude 11. na was isses den nun, ein hobby? eine sucht? können wir uns mal entscheiden? auf die falsche "ban" gekommen, oh der arme kleine. soll ich helfen? einfach einmal rechner plattmachen und keine cheatscheiße mehr draufziehen und schon isser wieder auf der richtigen BAHN. "ich bein ein egoist/*******" - da haben wir es, so einfach sieht es aus. und von wegen die typen richten keinen schaden an - wenn du einen server gemietet hast und alle leute das ding wegen nem cheater verlassen, wirst du das anders sehen. edit: @ unter mir: hätte ich mal gleich dran denken sollen 2012-01-16 16:28 , edited 2012-01-16 16:30 by GERIBALDIII Bearbeitet 17. Januar 2012 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...