Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Poste mir doch bitte den Link dazu, ich versteh so nicht ganz in welchem Zusammenhang die Sätze stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Allerdings darf man sich hierbei keinesfalls auf EINE Person einschießen, sondern muss das allgemein sehen. Es kann nicht sein dass: Hacker von EA zu Moderatoren gemacht werden Modertoren alles und jeden zensieren, nur bekannte Hacker nicht. Bei dem sagen die Mods "Bitte nicht in diesem Ton (..)" Modertoren alles und jeden bannen, nur bekannte Hacker nicht Leute die EA repräsentieren (Mods, Community Manager, etc.) mit ihren offiziellen/Firmenaccounts offensichtliche Kontakte zu Hackern und Hackverbreitern/Entwicklern pflegen, und sich immer wieder im Forum im Ton vergreifen. Ja diese Jobs sind alle anstrengend und frustrierend. Aber keiner scheint zu wissen was er da in dieser Position tatsächlich repräsentiert. Und was ihr Fehlverhalten für Auswirkungen hat. Die Sache ist ganz einfach. Ein durch PB gesperrter Key ist ein neu gekaufter Key. EA Verdient also daran. Also pflegt man auch solche Kontakte auch Offiziell und macht ein Spiel Cheater freundlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Allerdings darf man sich hierbei keinesfalls auf EINE Person einschießen, sondern muss das allgemein sehen. Es kann nicht sein dass: Hacker von EA zu Moderatoren gemacht werden Modertoren alles und jeden zensieren, nur bekannte Hacker nicht. Bei dem sagen die Mods "Bitte nicht in diesem Ton (..)" Modertoren alles und jeden bannen, nur bekannte Hacker nicht Leute die EA repräsentieren (Mods, Community Manager, etc.) mit ihren offiziellen/Firmenaccounts offensichtliche Kontakte zu Hackern und Hackverbreitern/Entwicklern pflegen, und sich immer wieder im Forum im Ton vergreifen. Ja diese Jobs sind alle anstrengend und frustrierend. Aber keiner scheint zu wissen was er da in dieser Position tatsächlich repräsentiert. Und was ihr Fehlverhalten für Auswirkungen hat. Die Sache ist ganz einfach. Ein durch PB gesperrter Key ist ein neu gekaufter Key. EA Verdient also daran. Also pflegt man auch solche Kontakte auch Offiziell und macht ein Spiel Cheater freundlich. Das ist ein interessanter Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaPeL 7 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) ach battlelog forum gibts auch auf deutsch ... jetzt erst gerafft scheint ja recht amüsant da zu sein, auch wenn es schon lange keinen sinn mehr macht sich über offensichtliche cheater oder willkürliche mods aufzuregen. edit: dass sich spielentwickler, cheatentwickler und anticheattoolentwickler untereinander kennen und austauschen ist doch nur logisch und ganz normal ... schließlich profitieren sie alle voneinander. Bearbeitet 17. Januar 2012 von chaPeL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hier noch zu dem heutigen Vorfall, mal festhalten für die Nachwelt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @kett Gott wie gern hätte ich jetzt einen "like" button im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hier noch zu dem heutigen Vorfall, mal festhalten für die Nachwelt: http://i40.tinypic.com/nyy91g.jpg find ich n ziemlichen skandal irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Der ist kein Mod mehr, seine Stats sind auch genullt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Der ist kein Mod mehr, seine Stats sind auch genullt. nicht "mehr" ist richtig. Das haben die ganz schnell heute rückgängig gemacht. Einige Mods auf seiner Fiendlist. Darunter auch VectorRoll von EA.UK. Will da nun aber nix andeuten. Bearbeitet 17. Januar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 das meinte ich ja auch damit, er ist kein Mod >mehr< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 das meinte ich ja auch damit, er ist kein Mod >mehr< Ja hab ich gecheckt. Wollte nur drauf hinweisen wie schnell das heut gegangen ist nachdem der Thread auftauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Das schlimmste an Geribaldi ist, das er für die ganze Masse interessant ist. Er ist der einzige Cheater der sich so krass in der Öffentlichkeit präsentiert. Dazu kommt noch das er nicht auf den Kopf gefallen ist. Im Gegensatz zu den anderen Cheater schreibt er keine Hassposts oder fährt sonst aus der Haut. Er argumentiert jede Diskusion in den Tod. Manipulativ wie kein zweiter. Och da kenne ich ihn aber etwas anders (siehe den Beispielscreen unten von vielen die ich noch hier rumliegen habe^^) Nur kurz zum Thema Geribaldi (Ich möchte es eigentlich nicht mehr groß aufgreifen, da ich schon lange mit dem Kerl abgeschlossen habe): Er sucht sich immer wieder neue Foren wo er immer wieder das selbe postet. Nach diesem Prinzip geht das schon seit Jahren. Natürlich trifft er dabei immer wieder auf neue unwissende User, die Anfangs, klar, auch interessiert an seinem Schreiben sind. Das es im Endeffekt aber 2 Gesichter gibt, wissen leider die wenigsten UND! wollen auch die Meinung anderer, die mittlerweile Erfahrungen gesammelt haben, solange nicht akzeptieren, bis sie selbst Opfer wurden, es am eigenen Leib erfahren oder es sich schlichtweg nach irgendeiner Zeit herrausstellt. Es war immer und immer wieder das selbe Spiel (sorry) auch hier bei BFG, im öffentlichen BC2 Forum, aktuell im Battlelog, bei Spielerdaten, oder, oder (wo er als "allwissender Jesus" Anfangs gerne willkommen war). Ob ihr mir das glaubt oder nicht, ist mir mittlerweile echt egal. Ich hab mir schon genug in X Foren die Finger wund geschrieben und bin an diverse uneinsichtige Wände gefahren ( ) . Ich hab da echt kein Bock mehr drauf. Was aber gerade im Battlelog abgeht, ist nur die Spitze des Eisbergs. Das liegt aber auch daran, das dieses Thema wohl die meisten interessiert, da das Spiel relativ neu ist und auch "höhere" Leute in dieses involviert sind. Bearbeitet 17. Januar 2012 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 [bild] wow, lange nicht mehr sone asoziale, dumme scheiße gelesen. der typ ist echt krank in der mütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) @ Bild Was einige Leute doch bekloppt sind. GGC Lahmlegen. Bei dem sollte normaler Weise direkt das SEK vorfahren und ihm die Bude auf den Kopf stellen!! Dauert 20 Sekunden und bevor er was sagen kann, wird er auch schon abgeführt. Bearbeitet 17. Januar 2012 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wobei wir das Thema, das wir auch schon hier im Forum hatten, nicht komplett nochmal durchkauen. Ich denke das kann jeder verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...