Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Und wo liegt das Problem an den "Ähnlichkeiten" - es sind Kriegsspiele - man rennt durch Städte - Städte haben Häuser, Brücken und Tunnels - und die Soldaten haben waffen. Ich glaub da kann man jeden Shooter der heutigen Zeit nehmen und ne Brücke oder nen Soldaten mit angelegter Waffe suchen und es dann mit einem anderen Game vergleichen. Naja, aber mich hat auch der 100ste WW2 Shooter noch net genervt, vielleicht liegt es daran das ich die Sache etwas anderst sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Da merkt man wieder wie die Überstrahleffekte wirken. Ich find sie in der FB Engine einfach nur schrecklich. War bei Bad Company 2 schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das stimmt, aber leider is das mittlerweile nicht nur bei der FB Engine so, jede aktuelle Engine macht denn Müll mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_the_Stripper 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Exklusive Items sind immer besch(eide)n egal ob es sie auch bei Händlern in D gibt. Wenn ich ein Spiel kaufe will ich es ganz nicht beschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich scheiß auf die T88 und diesen anderen unnötigen Kram. Dann haben halt irgendwelche Leute eine t88, na und? Es gibt bestimmt mehr Waffen als die. Bessere. Und dieser andere Schick Schnack bringt doch sowieso fast garnichts. Steht oben im Text sogar. Ich will das Spiel mit Back to Karkand. Die Waffen schalte ich selber frei, ich brauch das nicht "geschenkt", deswegen ignoriere ich diesen Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_the_Stripper 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ich scheiß auf die T88 und diesen anderen unnötigen Kram. Dann haben halt irgendwelche Leute eine t88, na und? Es gibt bestimmt mehr Waffen als die. Bessere. Und dieser andere Schick Schnack bringt doch sowieso fast garnichts. Steht oben im Text sogar. Ich will das Spiel mit Back to Karkand. Die Waffen schalte ich selber frei, ich brauch das nicht "geschenkt", deswegen ignoriere ich diesen Kram. Darum gehts ja, du kannst sie nicht freischalten, weil sie Exklusiv für das PWP-pack im jeweiligen Land sind. Edit (um nicht noch einen Post zu haben): @Blond3r: stimmt, ich hoffe nur, dass es wirklich bloß gesagt wurde um die Leute dazu zu bekommen dort zu kaufen. Bearbeitet 25. Mai 2011 von Jack_the_Stripper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Oh Mann , echt zum kotzen, die exklusiven Waffen, bleiben EXKLUSIV. "Demize99: The Physical Warfare Pack is fully exclusive. There's no other way to get those 4 items." gesehen hier. Die Antwort ist aus meiner Sicht nicht ganz korrekt, das es für die DAO-12 lediglich einen 'Day 1 Access' geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 weiß der Waffenmeister am Ende mal wieder nicht, was das Marketing mit seinen Babies vorhat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Battlefield 3 Physical Warfare Pack Q&A [ 2 Comments ] Demize99: We want to give our loyal fans something extra that says "Thanks for Preordering." I think PWP is a great way to do that. Auf Deutsch übersetzt versteh ich es so Wir möchten den (Kack)Kiddies denen auf ihren Stats und Basrapen einer abgeht ein Geschenk machen da sie so dumm waren dort das Spiel vor zu bestellen wo wir es ihnen Vorgeschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mein Sammlertrieb verbietet es mir das Spiel nicht nicht vorzubestellen. Und dann möchte ich doch bitte alle Waffen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mein Sammlertrieb verbietet es mir das Spiel nicht nicht vorzubestellen. Und dann möchte ich doch bitte alle Waffen haben. Doppelte Verneinungen sind schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das ist sogar ne dreifache Verneinung XD oder? Naja auf jeden Fall sind das die ersten News, die mich etwas zum grübeln bringen. Wenn es denn wirklich nicht später freischaltbar sein sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas keine Auswirkungen auf das BAlancing haben soll. Auch wenn es nur geringfügig ist. Und das wäre ein NOGO für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ist echt blöd, wenn es viele verschiedene Vorbesteller-Pusten gibt, die es so im Spiel garnicht geben wird oder nur gegen Bares. Naja drauf ge....solange das Kackrand Pack dabei ist, kann mir der restliche Kram völlig Hupe sein, aber ne beknackte Aktion bleibts nach, wie vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das ist sogar ne dreifache Verneinung XD oder? Naja auf jeden Fall sind das die ersten News, die mich etwas zum grübeln bringen. Wenn es denn wirklich nicht später freischaltbar sein sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas keine Auswirkungen auf das BAlancing haben soll. Auch wenn es nur geringfügig ist. Und das wäre ein NOGO für mich. Ich erwähne bloß nochmal MoH, da gabs ja das selbe Problem. Da ich es mir vorbestellte habe ich ja eine MP7 bekommen und, Pflo kann es bezeugen, mit dem ding geht man ab wie Schmitz Katze und das obwohl, z.B. ich, mit anderen Waffen kaum was getroffen habe. Also leider gehe ich stark davon aus das man einen Vorteil hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnYuuXx 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich versteh bei der DAO-12 Shotgun diesen Day 1 Acess auch nicht. Oo Heißt das, dass man die einen Tag lang benutzen darf oder das man die am ersten Tag schon hat? Aber dann würde ja Zweiteres keinen Sinn machen, wenn man die eh nicht freischalten kann. Und beim ersten hört es sich dann so an, als wenn es einen Ingame-Shop gäbe. ( Ein Tag lang benutzen) Also wenn jemand mal genaueres weiß, soll er es schreiben, blick langsam nicht mehr durch. MfG nYuu :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...