Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

please-tell-me-more-thumb.jpg

Was ich aber wirklich interessant finde, das man cheatet und selbst noch so dreist ist, einen Mod posten inne zu haben. Man könnte ja fast schon wieder parallelen ziehen. Aber lassen wir das :ugly:

Ich möchte echt gerne mal wissen wie hoch da noch die dunkelziffer bei den gesetzeshütern von EA ist. :whistling:

Bearbeitet von =kettcar=

Ich schätze, die kriegen da wegen der Masse an Usern einfach nichts mit. Deshalb ernennen sie vermutlich recht fix neue Moderatoren, ohne gründlich nachzuforschen und solche Späße.

@ V-Nessa

Soooo anders hast Ihn ja auch nicht kennengelernt. Ist doch genau das was ich meinte ;-)

Er ist in so vielen Foren unterwegs und immer mit zwei verschiedenen Gesichtern. Was ggc anging war das damals mit das übelste was seine Taten und auch seine Posts in den Foren anging. Gibt aber 20 mal mehr posts von Ihm, in denen er sich weder im Ton vergreift, noch persönlich wird.

In welche Kategorie man Ihn stecken muss, kann ich dir nur Recht geben. Die Neuen finden in Interessant weil sie Ihn noch nicht kennen. Aber wie du schon sagst, mit Ihm sollte man wirklich abgeschlossen haben.

Das Problem ist ja auh nicht wirklich Er, sondern das Verhalten der Moderatoren in Öffentlichen Bereichen des Internet. Und genau dieses Problem sollte wieder an zentraler Stelle rücken.

Ich wollte nur diejenigen, welche die ganze Vorgeschichte nicht mitbekommen haben informieren, mehr auch nicht.

Die Neuen finden in Interessant weil sie Ihn noch nicht kennen.

Der perfekte Verkäufer. ;)

Das Problem ist ja auh nicht wirklich Er, sondern das Verhalten der Moderatoren in Öffentlichen Bereichen des Internet. Und genau dieses Problem sollte wieder an zentraler Stelle rücken.

Ja, wie sich die Moderatoren des offiziellen Battlelog Forums gegenüber ZAHLENDEN KUNDEN verhalten ist eine Frechheit. Genau das ist der Kern des ganzen. :)

Die Neuen finden in Interessant weil sie Ihn noch nicht kennen.

Der perfekte Verkäufer. ;)

Ja, wie sich die Moderatoren des offiziellen Battlelog Forums gegenüber ZAHLENDEN KUNDEN verhalten ist eine Frechheit. Genau das ist der Kern des ganzen. :)

Kommt drauf an für was die Kunden gezahlt haben?

und von wegen die typen richten keinen schaden an - wenn du einen server gemietet hast und alle leute das ding wegen nem cheater verlassen,

Ich hab mir grade mal dein Zitat ausgeliehen :fear2:

Nich schümpfm!

edit fragt: können wir mal aufhören dauernd über dieses abgef..Stück Scheisse zu labern?

Sonst macht nen Mongobaldi-Fred auf!

Bearbeitet von GunNYHIGHway

Jep so ist es Gunny, deshalb nochmals mein letzter Satz:

Und NEIN! In diesem Forum soll jetzt keiner auf die Idee kommen ein Baldi Thread aufzumachen. Das Thema ist nun durch.

In diesem Forum soll jetzt keiner auf die Idee kommen ein Baldi Thread aufzumachen.

hehe das sollte definitiv ironisch gemeint sein! :daumenhoch:

Es gibt auf reddit.com grade eine sehr interessante diskussion bezüglich Moderatoren und Cheater bei BF3. Der US Community Manager hat sich auch eingeschaltet und den Ban des genannten Mods verkündet.

http://www.reddit.com/r/battlefield3/comme...caught_hacking/

Vielleicht ist es jetzt ein guter Moment in diesem Thread auf die Situation mit dem deutschen CM hinzuweisen?

Was einige Leute doch bekloppt sind.

Bei dem sollte normaler Weise direkt das SEK vorfahren [...]

:facepalm:

Bearbeitet von Gambler

Reddit nimmt an der Wikipedia Aktion teil und ist für einen Tag abgeschaltet.

Edit: Wieso im BF3 Diskussions-Thread?

Bearbeitet von Gambler