Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Macht ihr eig. mal ne News über die ganze Cheater-Debatte?

Es ist ja nicht wirklich eine "News" im Sinne einer Neuigkeit, aber dennoch eine Debatte, die den unwissenden Lesern nahe gebracht werden sollte

Geschrieben

Is glaub ich in Diskusion wenn ich es verstanden habs obs gemacht wird ist was anderes!

Geschrieben

...heikles Thema sozusagen :whistling:

Geschrieben

ja so ziemlich sonnst bekommen wir noch den Mimimimi award aberkannt^^

Geschrieben

lol, nein, den bekommen wir nochmal :ugly:

Geschrieben

Latürnich musste ich was schreiben :innocent: geht heute abend noch live^ :whistling:

Geschrieben
Ah, okay.

Aus dem Newsthread:

Originaler Artikel:

http://kotaku.com/5876445/the-unquestioned...tag=battlefield

Der Typ von Kotaku hat wohl Langeweile :D Über was für einen Blödsinn man sich Sorgen machen muss, man man man.

Ja, ist echt totaler Blödsinn. Zumal die wirklichen Soldaten sicher auch häufig so reden.

Finde btw die Sprüche in BF3 sogar ziemlich cool. Nach wie vor finde ichs schade, dass die Russen nicht durchgängig Russisch sprechen, aber vor allem bei den Amis finde ich die Sprüche richtig cool. Vor allem sind es auch so viele und es kommen nicht alle andauernd vor, so dass man immer mal was Neues hört. Nur lauter müsste es wie gesagt sein, da mans oft nicht verstehen kann.

Lustig auch so Sachen wie: "Uhm... yeah... um... yes, I think that's a sniper over there." Oder immer das Ausrasten bei Granaten. "Holy ****, watch out, grenade!!!!"

:D :D

Sehr witzig. Könnten gerne noch mehr Sprüche einbauen.

Geschrieben

Seitdem hat die Welt etliche Webseiten kommen und gehen sehen, nur BF-Games, das bleibt bestehen.

:guns:

Geschrieben

Und ich bin immer noch da :shifty:

Geschrieben

Ach, schau an, ist geribaldi also doch endlich genullt. Das hatte sicher NICHTS!!11 mit den Protesten im Forum zu tun, alles nur ein schrecklicher Zufall.

...