Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Ach, schau an, ist geribaldi also doch endlich genullt. Das hatte sicher NICHTS!!11 mit den Protesten im Forum zu tun, alles nur ein schrecklicher Zufall. ... ja weil er auch einer von den is,die sich durch sowas leutern lassen. vergessen wir mal nicht das er hier mit angegeben hat sich mit dem geld der cheater australien reisen leisten zu können. @topic ein button um cheater platoons zu melden wäre auch nicht schlecht. Bearbeitet 19. Januar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/pl...55391402758501/ Cheater im GGC Platoon?! Ist zwar kein offizielles Platoon, aber trotzdem peinlich. Bearbeitet 19. Januar 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mal was anderes... Wer von euch spielt BF3 überhaupt noch regelmäßig? Ich meine wenn ihr die Ingame-zeiten mit denen von BF2 nach ca 3 Monaten nach Release vergleicht? Ich hab das Interesse an BF3 momentan schon voll verlohren obwohl ich mich so darauf gefreut hatte. Liegt es am Spiel selbst, die doch so geliebten Dinge von BF2 welche in BF3 nicht mehr wieder zu finden sind?(Squads+Comorose+Maps-zentralisierte Flaggenpunkte) Oder fehlt BF3 einfach wirklich Innovatives, Zerstörung hatten wir schon mit BC2... Liegt es am drum herum, -Origin + Browserstart usw.? Mod-support lassen wir mal aussen vor - nach 3Monaten BF2 gab´s da auch noch nicht wirklich was - außer Modnews auf bf-games.net was aber auch immer spannend zu lesen war. Oder liegt es an mir - Älter geworden?! Ich mag es einfach nicht mehr so stressig - schnelles Gameplay usw.? Hm jedenfalls zocke ich momentan einfach lieber Skyrim (ist ja auch so ein Computerspiel oder "Krockeschinski" )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) @topic ein button um cheater platoons zu melden wäre auch nicht schlecht. Gibt es doch, hab ich grad benutzt. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/pl...55391402758501/ Cheater im GGC Platoon?! Ist zwar kein offizielles Platoon, aber trotzdem peinlich. SCHAU MAL WER DER FOUNDER IST! Bearbeitet 19. Januar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Habe jetzt seit Wochen nicht mehr regelmäßig gespielt. BF3 ist einfach dumm und langweilig. Eigentlich ein Wunder, das ich über 100 Spielstunden habe, obwohl ich nach 40 Spielstunden und dem Adler schon kein Bock mehr hatte... SCHAU MAL WER DER FOUNDER IST! Hab ich gesehen. Der ****** macht sich ein Spaß daraus. Bearbeitet 19. Januar 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/pl...55391402758501/ Cheater im GGC Platoon?! Ist zwar kein offizielles Platoon, aber trotzdem peinlich. SCHAU MAL WER DER FOUNDER IST! Das Platoon wurde u.a. von mir schon vor Wochen! gemeldet mit der Bitte den Namen zu ändern oder es zu entfernen. Es wurde immernoch nichts getan. Dies hier ist übrigens das offizielle Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/pl...55391302850032/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mal was anderes... Wer von euch spielt BF3 überhaupt noch regelmäßig? Ich meine wenn ihr die Ingame-zeiten mit denen von BF2 nach ca 3 Monaten nach Release vergleicht? Ich hab das Interesse an BF3 momentan schon voll verlohren obwohl ich mich so darauf gefreut hatte. Liegt es am Spiel selbst, die doch so geliebten Dinge von BF2 welche in BF3 nicht mehr wieder zu finden sind?(Squads+Comorose+Maps-zentralisierte Flaggenpunkte) Oder fehlt BF3 einfach wirklich Innovatives, Zerstörung hatten wir schon mit BC2... Liegt es am drum herum, -Origin + Browserstart usw.? Mod-support lassen wir mal aussen vor - nach 3Monaten BF2 gab´s da auch noch nicht wirklich was - außer Modnews auf bf-games.net was aber auch immer spannend zu lesen war. Oder liegt es an mir - Älter geworden?! Ich mag es einfach nicht mehr so stressig - schnelles Gameplay usw.? Hm jedenfalls zocke ich momentan einfach lieber Skyrim (ist ja auch so ein Computerspiel oder "Krockeschinski" )? von Oktober bis Dezember hab ich jeden Tag min 2 Std gespielt, aber im Moment auch nicht wirklich Bock drauf.. WEIL es gibt im Moment einfach so viele Gute Spiele... Skyrim: Ein absolutes Highlight, Batman AC: schon lange kein so stimmiges und geiles Spiel gesehen, Star Wars KOTOR wer MMO mag ein absolutes Muss, NBA2K12 - Nowitzki YEAH in jedem Genere ist im Moment ein geiles Spiel draussen, ich weiß gar nicht was ich zuerst spielen soll noch da zu hab ich gestern einen PS One Emulator probiert und bin gestern abend nicht von Wing Commander III losgekommen.... BF3 hats schwer, auch wenn ich es gestern doch noch geschaft habe 2 Maps zu Spielen und mit dem G3 den ersten Stern geschossen habe.... ich hab jetzt bei allen Gewehren nen Stern und renn fast nur noch mit Pistole rum aber der Reiz ist weg.... Das Klickidibunti bling bling Badges und Gadgets und Beförderungsgedöns ging einfach viel zu Schnell.... Adler in 2 Monaten ?? bei BF2 hab ich den heute noch nicht und das hatte ich auch am Release Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SBB=Balu 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also meiner einer findet die hätten besser BF2 nehmen sollen,neue Optik und Sound rein und gut ist..... Natürlich kann mann ja mal ne neue Karte rein schmeissen oder so,aber dieses ganze Waffen aufrüstungs gedöns brauch kein Mensch.... So Peinlich wie das auch ist,Spiel im Moment lieber Need for Speed als BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ach, schau an, ist geribaldi also doch endlich genullt. Das hatte sicher NICHTS!!11 mit den Protesten im Forum zu tun, alles nur ein schrecklicher Zufall. ... ja weil er auch einer von den is,die sich durch sowas leutern lassen. vergessen wir mal nicht das er hier mit angegeben hat sich mit dem geld der cheater australien reisen leisten zu können. @topic ein button um cheater platoons zu melden wäre auch nicht schlecht. Ja möchte nicht wissen wieviele hier im Forum dem ne PN schicken und nach cheats fragen.bf-games.net ist immer meine erste Anlaufstelle wenn es um BF geht aber das hier cheater rumschreiben dürfen finde ich zum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja möchte nicht wissen wieviele hier im Forum dem ne PN schicken und nach cheats fragen.bf-games.net ist immer meine erste Anlaufstelle wenn es um BF geht aber das hier cheater rumschreiben dürfen finde ich zum ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Mal was anderes... Wer von euch spielt BF3 überhaupt noch regelmäßig? Ich komm nun so auf ca. 4 bis 6 Stunden die Woche. Die Vanilla Mpas sind mir einfach viel zu langweilig, und die B2K Maps verlieren auch ihren Reiz wenn man nur noch diese spielt (von S@K bin ich enttäuscht da Factory und Cement Factory komplett fehlen. Auf der Seite von Fluss ist nie was los. ) Mir fehlen Maps wie KUBRA DAM!!!!!, Fushe Pass, Daqing Oilfields, Dragon Valley. Maps mit anständigen Höhenunterschieden und weit außeinanderliegenden Flaggen. Die ganzen Taktikoptionen und die Befehlskette vermisse ich sowieso ganz schmerzlich im Battlefield 2 Nachfolger. Das Einzige, dass noch so halbwechs Spaß macht ist Hubschrauber fliegen. Aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei da man durch die nun sehr simple Flugphysik sehr stark in seinen Möglichkeiten eingeschränkt wird. Interessant ist auch, dass ich wesentlich mehr Bad Company 2 gespielt als nun BF3. Mit Battlefield 2 sowieso kein Vergleich, da hab ich jede freie Minute mit verbracht. Das Klickidibunti bling bling Badges und Gadgets und Beförderungsgedöns ging einfach viel zu Schnell.... Adler in 2 Monaten ?? bei BF2 hab ich den heute noch nicht und das hatte ich auch am Release Tag BF2: 500 Spielstunden -> 2nd Lieutenant BF3: 100 Spielstunden -> Colonel mit 2 Sternchen, ich mein Service Stars Das passt insofern nicht zusammen, da DICE ja selber gesagt hat, dass der Grund warum Bad Company 2 auf der Console so schnell aus den Top 10 verschunden war, das zu schnelle Ranking war. Bei Bad Company 2 hab ich am Ende der Runde immer durchgeschaut was ich in einer Runde "bekommen" hatte (wobei ich natürlich hauptsächlich wissen wollte wehn ich geknifed hab. ). In BF3 mach ich das nicht weil: mir die ganzen 08/15 Ribbons die ich zum 2 Millionsten Mal bekomme am A vorbei gehen und man nicht mehr wie in BC2 die Dog Tags der Leute sieht die man geknifed hat nicht genug Zeit ist sich das überhaupt anszuschaun da DICE den EoR Screen ja mit dem Timer und den nicht wie in BC2 im Hintergrund ladenden Level komplett unnütz gemacht hat In BF2 zeigt einem der EoR Screen auch an was die anderen gemacht haben, und man kann sich vergeichen. In BF3 ist das alles nicht vorhanden. Ein weiteres Beispiel von Verschlimmbesserung in BF3. Bearbeitet 19. Januar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Mir fehlen Maps wie KUBRA DAM!!!!!, Fushe Pass, Daqing Oilfields, Dragon Valley. Maps mit anständigen Höhenunterschieden und weit außeinanderliegenden Flaggen. Die ganzen Taktikoptionen und die Befehlskette vermisse ich sowieso ganz schmerzlich im Battlefield 2 Nachfolger. Interessant ist auch, dass ich wesentlich mehr Bad Company 2 gespielt als nun BF3. Mit Battlefield 2 sowieso kein Vergleich, da hab ich jede freie Minute mit verbracht. Genauso geht´s mir auch! Auf KUBRA DAM mit der F-18 im Dogfight durch die Röhre jagen, im Canyon Deckung vor dem feindlichen Radar suchen... Auf den BF3 Maps haste im Jet die ganze Zeit nur das Piepsen des Suchers auf´m Ohr. Mods, hätten für mich BF3 evtl zum Dauerbrenner machen können, so wird´s wohl immer ein Spiel für zwischendurch bleiben. -Schade. Muß wieder FH2 installieren - falls mich Skyrim läst... Bearbeitet 19. Januar 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Genauso geht´s mir auch! Auf KUBRA DAM mit der F-18 im Dogfight durch die Röhre jagen, im Canyon Deckung vor dem feindlichen Radar suchen... Dalian Plant, mit der AH-1 im Kühlturm verstecken und auf Fushe Pass/Dragon Valley durch die "Schluchten" heizen und Deckung suchen. Oder zu Fuß mit dem ganzen Squad um die Gegner schleichen und von hinten angreifen. Das Map Design hat es erlaubt. Auf den BF3 Maps haste im Jet die ganze Zeit nur das Piepsen des Suchers auf´m Ohr. Ich sag nur "Tinnitus"..... Aber kein Wunder wenn die Maps flach wie ein Bügelbrett sind. Mods, hätten für mich BF3 evtl zum Dauerbrenner machen können, so wird´s wohl immer ein Spiel für zwischendurch bleiben. -Schade. JAWOLL!!!! Mod Tools FTW! Bearbeitet 19. Januar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja möchte nicht wissen wieviele hier im Forum dem ne PN schicken und nach cheats fragen.bf-games.net ist immer meine erste Anlaufstelle wenn es um BF geht aber das hier cheater rumschreiben dürfen finde ich zum ??? geribaldi, der asicheater des jahrhunderts, ist hier im forum angemeldet und nicht gesperrt (find ich persönlich auch grauenvoll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja möchte nicht wissen wieviele hier im Forum dem ne PN schicken und nach cheats fragen.bf-games.net ist immer meine erste Anlaufstelle wenn es um BF geht aber das hier cheater rumschreiben dürfen finde ich zum ??? geribaldi, der asicheater des jahrhunderts, ist hier im forum angemeldet und nicht gesperrt (find ich persönlich auch grauenvoll) Warum sollte er hier gesperrt sein? Wenn er nicht gegen die Regeln des Boards verstößt, gibt es keinen Grund dazu. Auch nicht, wenn er in einem Spiel cheatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...