Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Warum wurde dann Iven gebannt? :kritisch:

Bearbeitet von BäM

Ja möchte nicht wissen wieviele hier im Forum dem ne PN schicken und nach cheats fragen.bf-games.net ist immer meine erste Anlaufstelle wenn es um BF geht aber das hier cheater rumschreiben dürfen finde ich zum *kotz*

??? :o

Was? Und wer bitte?

Also bitte, du solltest doch genau wissen, wieso der angemeldet ist/war, oder war dein Post auch Ironie? Und was es uns damals eingebracht hat, dass wir euch hier eine Plattform zum diskutieren bereit gestellt haben!

Warum wurde dann Iven gebannt? :kritisch:

Ach das hatten wir schon sooo oft.

Und weil wir das sooft hatten ist jetzt auch damit Schluss, ich kaue den Scheiss nicht zum tausendsten mal durch.

btw. ich wiederhole mich ungern, führt euren Privatkrieg anderswo, nicht hier, und das wurde auch schon zigtausendmal gesagt

Bearbeitet von =kettcar=

Mal eine ganz bescheuerte Frage von einem der keine Ahnung hat. :)

Könnte GGC/pbbans technisch hardware-id bans umsetzten?

Also dass ein PC mit dem ein Spieler auf einem GGC/pbbans Server mit Hack erwischt wurde, automatisch in zukunft (egal mit welchem anderen BF3 guid/originaccount) gekickt wird?

Bearbeitet von sid6.5

Danke kett das du meine Links & Posts löschst...Ist ja schon wie im BL hier.

@ Sid, sorry, ich glaube hier soll GGC nicht mehr erwähnt werden. Frage am besten im GGC Forum nach. ;)

Mal was anderes... Wer von euch spielt BF3 überhaupt noch regelmäßig? Ich meine wenn ihr die Ingame-zeiten mit denen von BF2 nach ca 3 Monaten nach Release vergleicht? Ich hab das Interesse an BF3 momentan schon voll verlohren obwohl ich mich so darauf gefreut hatte. Liegt es am Spiel selbst, die doch so geliebten Dinge von BF2 welche in BF3 nicht mehr wieder zu finden sind?(Squads+Comorose+Maps-zentralisierte Flaggenpunkte) Oder fehlt BF3 einfach wirklich Innovatives, Zerstörung hatten wir schon mit BC2... Liegt es am drum herum, -Origin + Browserstart usw.? Mod-support lassen wir mal aussen vor - nach 3Monaten BF2 gab´s da auch noch nicht wirklich was - außer Modnews auf bf-games.net was aber auch immer spannend zu lesen war. Oder liegt es an mir - Älter geworden?! Ich mag es einfach nicht mehr so stressig - schnelles Gameplay usw.? Hm jedenfalls zocke ich momentan einfach lieber Skyrim (ist ja auch so ein Computerspiel oder "Krockeschinski" :shifty: )?

von Oktober bis Dezember hab ich jeden Tag min 2 Std gespielt, aber im Moment auch nicht wirklich Bock drauf.. WEIL

es gibt im Moment einfach so viele Gute Spiele... Skyrim: Ein absolutes Highlight, Batman AC: schon lange kein so stimmiges und geiles Spiel gesehen, Star Wars KOTOR wer MMO mag ein absolutes Muss, NBA2K12 - Nowitzki YEAH ;)

in jedem Genere ist im Moment ein geiles Spiel draussen, ich weiß gar nicht was ich zuerst spielen soll

noch da zu hab ich gestern einen PS One Emulator probiert und bin gestern abend nicht von Wing Commander III losgekommen....

BF3 hats schwer, auch wenn ich es gestern doch noch geschaft habe 2 Maps zu Spielen und mit dem G3 den ersten Stern geschossen habe.... ich hab jetzt bei allen Gewehren nen Stern und renn fast nur noch mit Pistole rum ;) aber der Reiz ist weg....

Das Klickidibunti bling bling Badges und Gadgets und Beförderungsgedöns ging einfach viel zu Schnell....

Adler in 2 Monaten ?? bei BF2 hab ich den heute noch nicht und das hatte ich auch am Release Tag ;)

Das Klickidibunti bling bling Badges und Gadgets und Beförderungsgedöns interessiert mich wirklich überhaupt nicht!

Ich finde es für den Spielspaß eher auch Kontraproduktiv - Ich habe mittlerweile selber Familie und eben nicht mehr soviel Zeit zu zocken wie Alleinstehende und werde dem zu Folge oft mit Dingen auf dem Schlachtfeld erledigt welche ich eben noch nicht besitze...

Ich mit 32Jahren gehöre wohl einfach auch nicht mehr zur Zielgruppe von EA und Konsorten.

Lies es dir doch mal genau durch Kett. Ich habe nur auf die Frage eines Moderators hier geantwortet und auf eine Falschdarlegung, die ich richtig stellen wollte. Mein Post wird gelöscht & zensiert, aber der des Moderators nicht?

Siehe auch 1:1 im Battlelog.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

*klopf, klopf* sagt mal, was ist denn hier jetzt bitte kaputt?

Ich glaub ich steh im Wald Battlelog De Forum..... :kritisch:

Okay, Hardware-id Ban ist auch blödsinn.

Wenn ein Hack BF3 in Echtzeit manipulieren kann, dann kann dieser auch die Hardware-ID "on the fly" (im RAM) faken/ändern/vortäuschen. :(

vixsis hat mir da eine sehr ausführliche Antwort geschrieben! :daumenhoch:

http://board.ggc-stream.com/showthread.php...ull=1#post91395

Bearbeitet von sid6.5

Mal was anderes... Wer von euch spielt BF3 überhaupt noch regelmäßig?

spiel eigentlich noch jeden tag fast 3 std. mit mehr zeit sicher auch mehr. macht mir weiterhin mehr als genug spaß und genügend abwechslung ingame ist auch vorhanden. weiss garnicht was die ganzen leute haben, natürlich spielt es sich nicht wie 42 oder bf2, aber es ist ein verdammt gutes spiel geworden für die heutige zeit.

ausserdem gibts ausser starcraft 2 aktuell kein anderes spiel was mir gefällt / mich reizen würde. bin kein rpg/mmo fan ^^