sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Also ganz ehrlich. Für mich sind diese C4 videos oder videos á "Typ springt aus dem flugzeug und killt einen" deutlich bessere BF momente als diese ganzen gestellten stunts die auf leeren servern gemacht werden. Wenn ich stunts und Co machen will, hol ich mir ein andres game. Jein. Denn die Kindergarten-Flugphysik in BF3 lässt Momente dies es in BF2 gab erst garnicht zu. Die "Momente" die ich in 117 Stunden in BF3 bis jetzt hatte waren Lachkräpfe wegen dem was die Papierflieger da für einen Blödsinn abziehen. Oder wenn man mit dem APC gegen einen Stein fährt und dann 100Meter zurückgeschleudert wird wie an einem Bungee Seil. Aber es gibt ja keinen Demo Recorder damit man diese witzigen/absurden Momente herzeigen könnte..... Ich erinner mich noch sehr gut wie ich auf Dalian Plant 2 AA Raketen mit einer Rolle in der AH-1 ausgewichen bin, und mit den Landekufen das Wasser berührt hab. Anschließend umgedreht und den Typen in der stationären-AA weggeschossen. Oder als ein Jet eine AA-Rakete auf mich im Blackhawk gefeuert hat und diese dann durch den offenen Passagierbereich meines Blackhawks geflogen ist! Taktische Planung/Befehle wie in BF2/2142gibts auch keine mehr. Der Squadleader ist sowas von nutzlos. Also ganz Nutzlos ist er nicht.... Du kannst Die Fahnen "Spotten" und wenn dein Squad diese ein nimmt oder verteidigt kriegst Du Extra-Punkte auch wenn du gar nicht dabei stehst, das Squad natürlich auch Das Bad Company System ist mir bestens bekannt. Aber vergessen wir mal nicht, dass wir hier vom Battlefield 2 Nachfolger sprechen, nicht Bad Company 2. Oder? Bearbeitet 23. Januar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Der Troll meint heut tut sich noch was? New stuff happening. Good day today . Fans well be in for a treat later on. https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/161412270482661376 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 dann mal viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) @maxtower Schaut nach dem Teleport Hack aus? Das ist aber noch von der alten BF3 Version, das Chat Fenster ist rechts. Bearbeitet 23. Januar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Da steht auch noch Beta oben drüber <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja aber sowas gibbet ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Klar, wobei ich sowas in BF3 noch nicht gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) ja aber sowas gibbet ja noch Bei den anderen Videos wird dir übel..... Remote Knife.... Remote Knife hatte ich schon mal erlebt (in der ersten Woche nach dem Start) - den Teleport Hack nicht. Bearbeitet 23. Januar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaPeL 7 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ja aber sowas gibbet ja noch nein, gabs nur in der beta und in der ersten serverversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn ich die SP Mission Night Shift sehe verstehe ich nicht, wieso sie nicht eine Map nach diesem Schema und Setting gebaut haben :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn ich die SP Mission Night Shift sehe verstehe ich nicht, wieso sie nicht eine Map nach diesem Schema und Setting gebaut haben :/ ist das seine crossing bei nacht? wenn ja: seh ich auch so. hat einfach viel mehr stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 nein, die ist so vom prinzip wie grand bazaar nur richtig bei nacht, richtig regen, den man merkt und von den straßen wesentlich schöner mit schöneren lichtquellen etc Seine Crossing Map bei Nacht wäre sowieso awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) ach die, joar mit regen is eh geil. die seine crossing coopmap fand ich wirklich sehr stimmig gemacht. warum gibt man sich bei popeligen 10min coopleveln scheinbar mehr mühe als bei mp-maps vielleicht kommt ja ein coop-map-DLC Bearbeitet 23. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Grand Bazaar hat auch Regen, aber den merkste in der Map finde ich kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 naja son bisschen nieseln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...