sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Battlefield 3 mit Frostbite Engine.... aber keiner Schnee Map... Das Wetter auf Bazar find ich extremst schräg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Battlefield 3 mit Frostbite Engine.... aber keiner Schnee Map... Snow DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das habe ich mich bei Release schon gewundert. Ich bin zwar wirklich kein Fan von Schneemaps, da sie mir farblich zu abwechslungslos sind, aber dass es gar keine gibt hat mich schwer gewundert. Wenigstens eine oder so. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wird wohl daran liegen das dieser Teil der Welt mit Schnee nicht viel zu tun hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 das "thread geschlossen " Post im Battlelog forum ist ja auch schon wieder zu das er angeblich in den offtopic lief und geribaldie kann immer noch zocken das Beweis videos ja net zugelassen sind (Sein YT acc ist voll davon nicht nur massenhaft von sich sondern auch von anderen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wird wohl daran liegen das dieser Teil der Welt mit Schnee nicht viel zu tun hat.. In diese Story eine Schneemap reinzubekommen ist nun wirklich kein Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Die Russen springen zu früh ausm Flugzeug, so dass sie auf einer Bergspitze landen, wo ganz zufällig 2500 Gegner warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wird wohl daran liegen das dieser Teil der Welt mit Schnee nicht viel zu tun hat.. In diese Story eine Schneemap reinzubekommen ist nun wirklich kein Ding! Außerdem wer hat gesagt, dass die MP Maps etwas mit dem SP zu tun haben müssen? Der Grund warum aus den SP Maps, MP Maps werden ist doch hauptsächlich Arbeitsersparnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Vielleicht hat man auch aus Performancegründen (hauptsächlich für langsamere PCs) auf schöne und umfangreiche Wettereffekte im Mp verzichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Komischerweise läuft der SP trotz besserer Umgebungseffekte besser als der MP xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Komischerweise läuft der SP trotz besserer Umgebungseffekte besser als der MP xD da müssen ja auch nicht bis zu 63 andere spieler (und jede bewegung/jede aktion) so gut wie möglich synchronisiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 selbst bei keinem spieler läuft der sp besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 selbst bei keinem spieler läuft der sp besser Wobei es im Singleplayer schon ein paar nette und stimmungsvolle Abschnitte gibt. Gegen Ende in der Villa mit dem Sonnenuntergang - da ließe sich schon was nettes für den MP daraus basteln, imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Da gibt es einige Stellen, die man gut hätte im MP verarbeiten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 selbst bei keinem spieler läuft der sp besser Wobei es im Singleplayer schon ein paar nette und stimmungsvolle Abschnitte gibt. Gegen Ende in der Villa mit dem Sonnenuntergang - da ließe sich schon was nettes für den MP daraus basteln, imho. imo. sollte DICE nicht die SP Schlauchmap Locations zu MP Maps verwursten, sondern Maps von 0 auf für den MP designen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...