-B- 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 selbst bei keinem spieler läuft der sp besser Wobei es im Singleplayer schon ein paar nette und stimmungsvolle Abschnitte gibt. Gegen Ende in der Villa mit dem Sonnenuntergang - da ließe sich schon was nettes für den MP daraus basteln, imho. imo. sollte DICE nicht die SP Schlauchmap Locations zu MP Maps verwursten, sondern Maps von 0 auf für den MP designen. oh yeah! operation metro2 die sollten einfach nen paar klassiker aus bf42 neu auflegen. market garden (mit einer brücke mehr), el alamein, bocage, und vorallem ne redeignte version von omaha beach. wär mir die 15€ definitiv wert.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 selbst bei keinem spieler läuft der sp besser Wobei es im Singleplayer schon ein paar nette und stimmungsvolle Abschnitte gibt. Gegen Ende in der Villa mit dem Sonnenuntergang - da ließe sich schon was nettes für den MP daraus basteln, imho. imo. sollte DICE nicht die SP Schlauchmap Locations zu MP Maps verwursten, sondern Maps von 0 auf für den MP designen. Ging ja auch mehr um die Effekte und die Location, nicht darum ganze Abschnitte 1:1 zu übernehmen.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 die sollten einfach nen paar klassiker aus bf42 neu auflegen. market garden (mit einer brücke mehr), el alamein, bocage, und vorallem ne redeignte version von omaha beach. wär mir die 15€ definitiv wert. ^muss ich mehr zu sagen?
N.I.L 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 die sollten einfach nen paar klassiker aus bf42 neu auflegen. market garden (mit einer brücke mehr), el alamein, bocage, und vorallem ne redeignte version von omaha beach. wär mir die 15€ definitiv wert. Obwohl, bei dem Neuen Flaggen-Konzept wären bei El Alamein wohl alle auf dem Berg..
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Wunsch Maps: Fushe Pass, Dalian Plant, Gazala, Zatar Wetlands.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Wunsch Maps: Fushe Pass, Dalian Plant, Gazala, Zatar Wetlands. Du bist hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei SÓ ISSES
Sepp666 345 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Wunsch Maps: Fushe Pass, Dalian Plant, Gazala, Zatar Wetlands.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Wunsch Maps: Fushe Pass, Dalian Plant, Gazala, Zatar Wetlands. Dalian Plant und Gazala ftw! Dann noch: Kubra Dam und Mashtuur City.
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 für rush sind die schläuche ja völlig ok, wenn es 2-3 wege gibt. neben den genannten könnte ich mir 1942er remakes auch gut von battleaxe, stalingrad und berlin vorstellen. ansonsten hätte ich gerne remakes von den bf2:sf maps, vor allem mass destruction.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 kam jetzt Twitter was rum? nopesen.... https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/161490848285077505 @Demize99 I agree. Monday went by WAY too fast. Not even done with anything today.. =/