Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich versteh bei der DAO-12 Shotgun diesen Day 1 Acess auch nicht. Oo Heißt das, dass man die einen Tag lang benutzen darf oder das man die am ersten Tag schon hat? Aber dann würde ja Zweiteres keinen Sinn machen, wenn man die eh nicht freischalten kann. Und beim ersten hört es sich dann so an, als wenn es einen Ingame-Shop gäbe. ( Ein Tag lang benutzen)

:gehtsnoch:

Also wenn jemand mal genaueres weiß, soll er es schreiben, blick langsam nicht mehr durch.

MfG

nYuu :3

Day 1 Access meint, dass du die Waffe ab dem ersten Tag an hast, während andere Spieler sich das Ding erst erarbeiten müssen. Ob die Waffen der einzelnen Pre-Order-Bonuspacks nun exklusiv sind/bleiben, das wird die nahe Zukunft zeigen, momentan sind die Angaben dazu einfach nur widersprüchlich.

Geschrieben

For heavens sake...:D

Day 1 Access

Du bekommst das Spiel, startest es und gehst in den Multiplayer. Da gibts ganz viele Waffen die du noch nicht freigeschaltet hast, auch das DAO-12 würde zu denen gehören. Aber du hast den Day 1 Access - also darfst du die Waffe ohne sie mühsam freizuspielen sofort benutzen. Nicht mehr, nicht weniger.:)

Geschrieben

Day 1 Access

Du bekommst das Spiel, startest es und gehst in den Multiplayer. Da gibts ganz viele Waffen die du noch nicht freigeschaltet hast, auch das DAO-12 würde zu denen gehören. Aber du hast den Day 1 Access - also darfst du die Waffe ohne sie mühsam freizuspielen sofort benutzen. Nicht mehr, nicht weniger.:)

So ist es...

Also liebe Leute, Bitte, zieht euch doch nicht an jedem kleinen Fitzel Info hoch ohne euch genau damit auseinander zu setzen.

Es gibt nur einen schnelleren Zugang. Mehr nicht. Schlimm dass manche immer alles sofort auf die Goldwaage legen müssen.

Danke @ Sir Uruk

Geschrieben

Vielleicht bekommen die Deutschen ja einen Angela Merkel Skin für den Sani :allesklar:

Geschrieben

ne, die bekommen wir zusammen mit Westerwilli als Massenvernichtungswaffe. Heißen tut die Version dann "Pleiten,Pech&Pannen-Pack"

Geschrieben

Day 1 Access

So ist es...

Also liebe Leute, Bitte, zieht euch doch nicht an jedem kleinen Fitzel Info hoch ohne euch genau damit auseinander zu setzen.

Es gibt nur einen schnelleren Zugang. Mehr nicht. Schlimm dass manche immer alles sofort auf die Goldwaage legen müssen.

Danke @ Sir Uruk

MaxMaron, du hast schon mitgekriegt, dass wir uns hier auf die Aussage von Alan Kertz stützen?

Wenns am Ende wirklich nur um Day 1 Access geht, klar, dann ist die Sache geschenkt, aber genau das hat Alan eben verneint!

Geschrieben

Auch Entwickler vertun sich mal in 140 Buchstaben...:)

Geschrieben

Auch Strategien ändern sich. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bei MOH waren Waffen dabei, die man nur über eine Aktion bekommen konnte. Freispielen war nicht. Welche war das nochmal?

Geschrieben
Auch Strategien ändern sich. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bei MOH waren Waffen dabei, die man nur über eine Aktion bekommen konnte. Freispielen war nicht. Welche war das nochmal?

MP7, M60, M240(wobei ich mir hier nicht sicher bin) und noch eine weitere die mir gerade entfallen ist, aber bei den ersten beiden bin ich mir zu 120% Sicher aus eigenen Quellen.

Geschrieben

MP7, M60, M240(wobei ich mir hier nicht sicher bin) und noch eine weitere die mir gerade entfallen ist, aber bei den ersten beiden bin ich mir zu 120% Sicher aus eigenen Quellen.

Jungs, das ist der News-Thread. Ich klick immer ganz panisch auf den Link und dann seh ich nur Dikussionen =/

Geschrieben

MP7 und M60. Das M240 konnte jeder bekommen.:)

Aber: Hier wurde ganz offiziell per Press-Release gesagt: Das ist Exclusive, das ein Day 1 Access. Da macht man keine Fehler mit.:)

Geschrieben

MP7 ebend nicht genauso wie M60 ... glaub mir ... weil ich die Waffen besaß haben mich einige die schon den höchsten Rang hatten mich für einen Cheater oder so gehalten weil die nich auf die Idee kamen das ich die MP7 nur habe weil ich es Vorbestellt habe :trollface:

Geschrieben

also doch, es wird zum ersten mal waffen geben die man sich erkaufen muss, um sie zu besitzen.

das find cih nun naja.

ein grund sich es genau zu überlegen, danke dice, dass ihr an meinem unerschüterlichen glauben zu battlefield, doch noch risse einfügen konntet.

na egal,wenn ich es mir nicht kaufen sollte, spar ich zusätzlich geld für neue hardware.

muss sagen, als alter veteran der seit der ersten stunde dabei ist, bin ich doch etwas depremiert.

weil das is nicht mehr das ist, was ich mir von einem battlefield nachfolger erwarte.

extra maps lass ich mir noch gefallen,aber gegenstände oder waffen extra erkaufen?!

ich denke daran wird ea nicht rütteln, dass ist ihre neue strategie. alles entwickelt sich nunmal irgendwie weiter und da kann ich nur die konsequenz daraus ziehen.

daher ergibt sich,dass hiermit eine ära für mich endet.

und mir fällt gerade auf,dass ich mich wärend ich das hier nierder schrieb, schon entschieden habe ob ich es kaufe.

und ich denke, nein da mach ich dann nicht mehr mit.

mfg

Geschrieben
Jungs, das ist der News-Thread. Ich klick immer ganz panisch auf den Link und dann seh ich nur Dikussionen =/

Ja, dann verlagern wir das nachher rüber. Über manche News muss man eben mal kurz diskutieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)
MaxMaron, du hast schon mitgekriegt, dass wir uns hier auf die Aussage von Alan Kertz stützen?

Wenns am Ende wirklich nur um Day 1 Access geht, klar, dann ist die Sache geschenkt, aber genau das hat Alan eben verneint!

Er hat also ganz klar verneint dass es die DAO Shotgun nicht als Day 1 Access gibt und dass man sie überhaupt nicht freispielen kann?

Sorry aber da muss ich doch mal nachhaken...

EA sagt in einer Pressemitteilung:

Also included is day one access to the highly versatile DAO-12 semi-automatic shotgun itself.
Bearbeitet von MaxMaron