Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

@CytochromP450

LMAO! Das passt wirklich auf viele Aspekte von BF3. :D

Highway Tampa ist meine Lieblingsmap und die habe ich nur noch gespielt, Runde für Runde...

Problem ist nur, mit diesem ganzen aufschaltbaren Guided Shell und Javelin Schnickschnack würden solche Maps in Battlefield 3 kaum Sinn ergeben. :daumenrunter:

Jep nicht vergessen: Fliegen bräuchtest du auf diesen Maps keinen Meter. Finde generell die Maps sehr flach, Deckung durch hohe Gebäude, Berge oder Wälder gibt es kaum für Helis oder Jets. Daher auch mein Wunsch nach Fushe, Gazala oder Dalian Plant. Wie vermisse ich es bei Gazala durch die Canyons zu fliegen...

Aber egal was für Maps komen, bitte ohne diese lästigen Flugabwehrlichtmasten, die selbst eine Atombombe nicht umhauen würde. Da macht tieffliegen weder Sinn noch Spass :daumenrunter:

Ich find die sollten einfach komplette Map-Packs rausbringen.

So ein BF1942 Mappack, ein BF Vietnam Mappack, ein BF2 Mappack, ein BF2142 Mappack, jeweils komplett die original maps (die in Addons ggf. extra) so jeweils für 15 € und gut ist, man hätte alle Battlefield-Maps in einem Spiel. Größe und Terrain möglich original halten und ggf. sinnvoll erweitern.

Wären meiner Meinung nach gute Packs und der Preis wäre in Ordnung.

Ich find die sollten einfach komplette Map-Packs rausbringen.

So ein BF1942 Mappack, ein BF Vietnam Mappack, ein BF2 Mappack, ein BF2142 Mappack, jeweils komplett die original maps (die in Addons ggf. extra) so jeweils für 15 € und gut ist, man hätte alle Battlefield-Maps in einem Spiel. Größe und Terrain möglich original halten und ggf. sinnvoll erweitern.

Irgendwie extrem traurig, dass uns allen die neuen Maps so sehr missfallen/nicht genug in ihren Bann ziehen, dass wir unsere geliebten alten Maps wieder haben wollen.

Aber auch das kann auf viele Aspekte von BF3 angewant werden (Flugphysik, MagChange, Taktik, etc. :( )

Ich würd für alle Bf2 maps auch 30€ hinblättern, das sind immerhin 20+.

Ich würd für alle Bf2 maps auch 30€ hinblättern, das sind immerhin 20+.

Ich würd für ein 1:1 BF2 REMAKE mit der Frostbite Engine (inkl. Mod Tools natürlich!) sogar 60€ zahlen. :D

neue Maps könnten es schon sein, Funktionen aus BF2, da geb ich dir recht

Meine subjektive Meinung zum "Spiel-Gefühl" von BF3 im Gegensatz zu BF2:

In BF2 habe ich mich als Teil einer Armee gefühlt, für welche das Ziel war Flaggen zu erobern bzw die Runde zu gewinnen!

In BF3 fühle ich mich als einzel Kämpfer der möglichst viele Kills zu machen hat, der kein "übergeordnetes Ziel"(die Runde mit dem Team gewinnen) hat.

Ich spiele nur noch B2K, diese machen mir einfach mehr Spass als die "neuen" und sie sind auch schneller geladen :)

Meine subjektive Meinung zum "Spiel-Gefühl" von BF3 im Gegensatz zu BF2:

In BF2 habe ich mich als Teil einer Armee gefühlt, für welche das Ziel war Flaggen zu erobern bzw die Runde zu gewinnen!

In BF3 fühle ich mich als einzel Kämpfer der möglichst viele Kills zu machen hat, der kein "übergeordnetes Ziel"(die Runde mit dem Team gewinnen) hat.

Ja, das ist es leider. Es wird nur auf die verkackte K/D Rate geglotzt, welches Team die Runde am Ende gewinnt ist gefühlten 99% der Spieler egal. Das war bei BF2 anders.

Ja, das ist es leider. Es wird nur auf die verkackte K/D Rate geglotzt, welches Team die Runde am Ende gewinnt ist gefühlten 99% der Spieler egal. Das war bei BF2 anders.

Oh ja, das war ganz, gaaanz anders.

Hab ich gestern wieder auf unserem Server gesehen. Komme mit nem Kollegen rein und auf Karkand schien die Sache sehr schlecht für uns auszusehen. Dann haben sich uns zwei andere Teamplayer zu uns ins Squad gesellt und am Ende haben wir dann doch noch die Punkte rumgerissen und gewonnen. Schön Flag by Flag, Gebiet mit einem Mann gesichert, dann aufgerückt und eingenommen und ab zum nächsten Punkt. Absolut genial!!! Dieses Gefühl vom verdienten Sieg habe ich selten bis nie bei BF3 :(

Hat echt Spaß gemacht gestern.