NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hm so funktioniert das mit Remoteplay? Die Konsole muss dann dazu aber immer noch in der Nähe stehn, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Highway Tampa ist meine Lieblingsmap und die habe ich nur noch gespielt, Runde für Runde... Problem ist nur, mit diesem ganzen aufschaltbaren Guided Shell und Javelin Schnickschnack würden solche Maps in Battlefield 3 kaum Sinn ergeben. Jep nicht vergessen: Fliegen bräuchtest du auf diesen Maps keinen Meter. Finde generell die Maps sehr flach, Deckung durch hohe Gebäude, Berge oder Wälder gibt es kaum für Helis oder Jets. Daher auch mein Wunsch nach Fushe, Gazala oder Dalian Plant. Wie vermisse ich es bei Gazala durch die Canyons zu fliegen... Aber egal was für Maps komen, bitte ohne diese lästigen Flugabwehrlichtmasten, die selbst eine Atombombe nicht umhauen würde. Da macht tieffliegen weder Sinn noch Spass Hm, stimmt, daran (an die starken Infanteristen) hatte ich gar nicht mehr gedacht. Da würden dann viele die Panzer stehen lassen und als Infanteristen auf Panzerjagd gehen.... Wenn es solche maps geben sollte, könnte man dafür vielleicht einen Antiinf-Modus machen, wo Infanteristen nur Sturmgewehre haben und somit alle dazu gezwungen werden, Panzer zu benutzen. Btw sollten sich Vehikel auch wieder reparieren können, indem sie nebeneinander stehen (wenn beides Pioniere sind). Dann würds auch bei den Vehikeln wieder mehr Teamplay geben. Ansonsten habe ich auch mal ne schicke Waldmap für eine Mod gesehen, weiß aber nicht mehr, wie die hieß. Da war in der Mitte ein See und drumherum nur Wald. Sah sehr cool aus. Wäre ne feine Spec Ops-Map. Da könnte man sich als Sniper gut verstecken, wenn die Sniper mal ein bisschen mehr Tarnung anhätten (finde, die sahen in BF2 weitaus besser aus als jetzt). R19 Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54347859161001/ PB-Update: https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/161800112274812929 Da bin ich ja mal gespannt, ob da nun wieder sicherheitshalber mehr gekickt wird als nötig, so dass man andauernd zig Versuche braucht, um mal einem Server erfolgreich joinen zu können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 TDM = CoD? Von mir aus, dann ist BF3 in dem Fall das bessere CoD! Na ich weis nicht.... Weder in MW1/2, noch Black Ops bin ich pausenlos direkt vor einem Feind gespawned und der hat mich dann gekillt bevor ich mich bewegen konnte. In BF3 passiert das ständig. Die Spawnprotection ist fürn A*sch. Kommt aber sehr auf die Map an. Auf Kharg und Canals kommt es noch häufiger vor das man zwischen den Gegnern spawnt, auf allen anderen Maps kommt das aber eher selten vor. ja auf den Maps ist es am extremsten, hab das aber auch auf den anderen mindestens 5 Mal pro Runde - 100Kills Server. Ist aber eh so eine Sache.. Ich fand es wie es zu Anfang war fast besser als jetzt. Klar nervt es wenn man spawnt und gleich erschossen wird, aber so war irgendwie mehr Action und Spannung drin. Auf Caspian z.B. spawnt man jetzt so weit abseits das man mehr am Gener suchen als am killen ist.. Was ich nicht versteh ist warum ich nicht bei meinem Squad Spawnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Was ich nicht versteh ist warum ich nicht bei meinem Squad Spawnen kann. Weil das das komplette TDM verzerren würde. Es wäre möglich sich damit an Positionen so festzucampen, dass es unmöglich ist, da irgendwie was zu machen, und das kann das gesamte Spiel zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Was ich nicht versteh ist warum ich nicht bei meinem Squad Spawnen kann. Weil das das komplette TDM verzerren würde. Es wäre möglich sich damit an Positionen so festzucampen, dass es unmöglich ist, da irgendwie was zu machen, und das kann das gesamte Spiel zerstören. Nur Spawne ich teilweise _sehr_ weit weg von meinem Team. Im Squad Death Match ist das noch übler. Da muss ich oft 30+ Sek laufen um zu meinem Squad zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 TDM passt schon so wie es ist. Dann kommts halt mal vor das man fünf mal am Spawn erschossen wird, aber mein Gott. Die Spawns sind zumindest auf 64er TDM Server so gut gelegt das niemand in dem Teil spawnt wo der Großteil des Gegenerteams ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 in TDM werd ich nichtmal ein Bruchteil beim Spawn gekillt wie in Conquest oder Rush... Allein das machts schon das mir das ein bisschen mehr spass macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ... 64er TDM Server ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das geht ab wie Schnitzel und sind natürlich je nach Server saugeile Feuergefechte. Habe gestern 10 Minuten lang einen Gang auf Sharqi mit meinem Mg36 unter Deckungsfeuer gehalten und massig Kill gemacht und Suppression Ribbon bekommen. Zu dem Unterstützungsfeuer für die vorrückenden Jungs. Dasmacht mir ATM grad mehr Laune als wie auf Speed zu sinnlosen Fahnen zu hupfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich finde schon 32 Spieler für TDM zuviel. Es hat imo einen Sinn, dass der Modus eigentlich auf 24 Spieler gesetzt ist. Aber manche stehen halt Klaustrophobie. Aber jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @ SirUruk gut geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @ SirUruk gut geschrieben Was? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 bei ihm in der news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich finde schon 32 Spieler für TDM zuviel. Es hat imo einen Sinn, dass der Modus eigentlich auf 24 Spieler gesetzt ist. Aber manche stehen halt Klaustrophobie. Aber jedem das seine. Also 64 sind mir auch zu heavy, und das da keine Spawn-Logik mehr greift sollte bei den Map-Größen auch klar sein.. Ich spiele fast ausschließlich auf 32 Slot, was meiner Meinung nach die ideale Größe ist. 24 sind da schon wieder zu öde.. Mal als Empfehlung: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...multigaming-de/ Was für TDM richtig gut wäre, ist wenn man sich den Kartenausschnitt auf dem gespielt wird aussuchen könnte, bzw. man als Serverbetreiber zwischen mehreren wählen könnte. Sollte ja technisch kein großes Problem sein, da man nicht auf Position von Flaggen o.ä. achten müsste. Würde auf jeden Fall für Abwechslung sorgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ist das Battlelog bei euch heute auch so langsam? Die Grafiken laden bei mir gefühlte Ewigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...