Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nö, bei mir läufts tutti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Nach Router-Neustart gehts jetzt auch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also 64 sind mir auch zu heavy, und das da keine Spawn-Logik mehr greift sollte bei den Map-Größen auch klar sein.. Ich spiele fast ausschließlich auf 32 Slot, was meiner Meinung nach die ideale Größe ist. 24 sind da schon wieder zu öde.. Generell sind 32 echt gut, wir haben die TDM auch mit in der Rotation zum normalen CQ, und das kommt gut an. Allerdings taugt nicht jede Karte im TDM etwas, meine Favoriten sind da Damavand Peak, Caspian und Metro. Und gerade auf Metro heisst es: Claymores nicht vergessen. Von meinen 600+ Clay Kills habe ich auf der Map wahrscheinlich 550 gemacht. Dabei ist es so easy, bis zum Haus Rennen, ab der Tür in der Hocke durch die Häuser, und schon löst man nicht eine gegnerische Clay aus, und man kann dann meist noch schön das Messer kreisen lassen Gar nicht geht Kharg und Seine. Bei Kharg fällst du einfach 5x mal nach dem Spawn um da sie am Hafen die Spawn Punkte abcampen, bei Seine sind die Wege zu eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Spiele eigentlich kein TD, aber wenn, finde ichs auch mit 64 Leuten am lustigsten . Was ich da schon immer mal fragen wollte: Das spawn beacon des Sniper funktioniert bei TD nicht, oder? Vermutlich dann aus dem selben Grund, aus dem man nicht bei Kollegen spawnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Doch das Spawn Beacon funzt im TDM 1a. Ist auch die einzige Möglichkeit bei deinen Squad Kollegen zu spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Achso. Hm, dann wurde es bei mir wohl entweder immer sofort zerschossen oder es war ein bug. Hatte es nur ein paar Mal versucht und konnte nie daran spawnen. Oder funktionierts vielleicht nicht im Squad Deatmatch? Kann auch das gewesen sein. Bearbeitet 26. Januar 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 What's this?!?!!? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 What's this?!?!!? -.- Hatte ich auch einmal. PC Neustart Dann ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 das problem ist, habs heute eben erst installiert... und nein, neustart hat nichts gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 grad auf nem polen server gespielt... admin cyber**** stellt sich in die gegner base, spawnraped wie der letzte huso und kickt jeden der besser ist als er. was für ein spast. besser [V] VETERANI.PL HC meiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wie kann der sich denn überhaupt in die GegnerBase stellen oder mißverstehe ich da etwas??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Info: Im BFG TS haben wir gard ne Runde mit GGC Admins, Redaktion von BFCom & BF-Games und Communitymanager GAmm4 ist auch da. Wer will kann gerne kommen. IP: xst-clan.com Bearbeitet 26. Januar 2012 von =kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Ist denn die eine "Person" auch da? Wenn ja dann komm ich nicht. Bearbeitet 26. Januar 2012 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...