Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Weiß wer was über einen Spawnbug? Eben grade die, äh, "interessante" Erfahrung gemacht oO Uns gehörte B, aber das gegnerische Team konnte einfach auch dort spawnen. Hat dann damit geendet, dass wir alle auf einem einzigen Fleck spawnten und es eine riesige Massenabschlachterei sondergleichen gab D: Jedes TDM wäre ein Witz dagegen :'D

das ganze spawnsystem ist ein einziger bug.. was mir aufgefallen ist, wer ein spawn beacon setzt, dort spawnt und bevor das alte autozerstört wird das neue beacon auswählt , kann es nicht mehr setzen.

das ganze spawnsystem ist ein einziger bug.. was mir aufgefallen ist, wer ein spawn beacon setzt, dort spawnt und bevor das alte autozerstört wird das neue beacon auswählt , kann es nicht mehr setzen.

Jein, stimmt so nicht ganz. Auch wenn du spawnst und dein Beacon zerstört wird kann es sein das du keines in der Hand hast. Abhilfe schafft es wenn du dich nach dem Spawn ein paar Schritte bewegst, und 1-2 Sekunden wartest. Dies klappt bei mir immer.

Toll ist übrigens auch, wenn man außerhalb des Spielfelds reanimiert wird (da, wo man nur 15 sec oder so hat, bevor man getötet wird). Hatte da letztens den bug, dass nach dem Reanimieren der Bildschirm so s/w geblieben ist, bis ich irgendwann abgeknallt wurde neu spawnte.

Die sollten aber so oder so mal einstellen, dass man beacon und T-UGS an mehr Orten aufstellen kann. Sobald es den Hauch einer Bodenwelle gibt oder das Terrain etwas schräg ist, kann man nichts mehr aufbauen. Kotzt mich total an und ich bin schon mehrmals abgeknallt worden, als ich dabei war, endlich eine günstige Stelle zu finden.

Aber ab wann werden alte gadgets denn autozerstört (außer beim Respawn)? Nach einer bestimmten Zeit? Oder, wenn es z.B. bei Rush neue Ziele gibt? Finde das echt bescheuert mit dem autozerstören, zumal man die dann nicht wieder im Inventar hat.

Bearbeitet von M@ster R

Hatte letztens, dass ich wiederbelebt wurde minimal bevor das Spawnmenü erscheint. Mit der Folge, dass ich wieder am Leben war, aber das Spawnmenü über dem eigentlichen HUD lag. Konnte mich nur umschauen, aber nicht bewegen oder schießen oder spawnen oder suicide begehen. Musste 5 Minuten warten bis jemand vorbeikam, der mich nochmal umlegte.

Toll ist übrigens auch, wenn man außerhalb des Spielfelds reanimiert wird (da, wo man nur 15 sec oder so hat, bevor man getötet wird). Hatte da letztens den bug, dass nach dem Reanimieren der Bildschirm so s/w geblieben ist, bis ich irgendwann abgeknallt wurde neu spawnte.

Heute erst gehabt auf Rush Damavand -_- Bin über den Spawnbeacon per Fallschirm abgesetzt zu worden, in die OOC-Zone gekommen, gestorben, dann wurde die Zone vorversetzt, und ich wiederbelebt. Ist meines Wissens nach auch die einzige Möglichkeit, in diesen Bug zu gelangen, weil man im Conquest soweit ich weiß OOC nicht wiederbelebt werden kann(was auch gut so ist, man stelle sich zwei Medics vor, die sich permanent wiederbeleben, ohne einen Gegner dafür zu benötigen, oder das nutzen um auf unerreichbare Punkte zu kommen und dann dort alles wegcampen).

Ist jedenfalls unglaublich dumm. Habe es dann damit bis zur MCOM geschafft, konnte sie sogar armen, hab dann aber den Gegner beim disarmen nicht gesehen, weils in der Ecke einfach so dunkel war schwarz/weiß. wryyy

Hatte letztens, dass ich wiederbelebt wurde minimal bevor das Spawnmenü erscheint. Mit der Folge, dass ich wieder am Leben war, aber das Spawnmenü über dem eigentlichen HUD lag. Konnte mich nur umschauen, aber nicht bewegen oder schießen oder spawnen oder suicide begehen. Musste 5 Minuten warten bis jemand vorbeikam, der mich nochmal umlegte.

Manchmal kann man sich mit dem Bug bewegen, manchmal nicht. Wenn man sich bewegen kann, auf keinen Fall linksklicken, dann klickt man sozusgen auf das HUD und dann geht das mit der Beweglungslosigkeit los... Lieber die Bewegungsfähigkeit dazu nutzen, mitten ins Geschehen zu laufen, damit das Leid dann schneller ein Ende hat.

Und versuch mal einen Gegner im Chat anzulocken, damit er dich umbringt. "Hey, hey, Gegner, dort und dort ist ein Gratiskill, komm her und hol mich bitte" ist leider weniger glaubwürdig, als man zuerst denkt :'D

Haha, ja, das mit dem Chat könnte man testen, aber da wären sicher alle misstrauisch :D . Hatte den Fehler auch schon einmal. Ist noch ärgerlicher als der mit dem s/w.

Haha, ja, das mit dem Chat könnte man testen, aber da wären sicher alle misstrauisch :D . Hatte den Fehler auch schon einmal. Ist noch ärgerlicher als der mit dem s/w.

Ich hab das mit dem Chat schon drei mal getestet, es geht wirklich schneller, wenn man nichts schreibt...

Den Bug mit dem Menü Overlay hatte ich auch schon. Konnte es aber jedesmal durch drücken von TAB oder Esc wieder ausblenden. Zwar nervig, aber da gibt es schlimmeres.

laut EA gibts jetzt in BF3 auch fahrbare Fahrzeuge :deafdumbblind:

Hab den Admin mal PMt

Bearbeitet von =kettcar=

Mittlerweile werden sie wohl merken das Battlelog, mit seiner Anfälligkeit, nen totaler Schuss ins Knie war.

Wäre mit einem normalen Spielmenü nicht so ein Chaos!! :facepalm:

Vergangenheitsform von to PM, jemandem eine persönliche Nachricht schreiben.

Achsooo, so ne Mischmaschsprache. Thx, hatte schon nach Abkürzungen für Internetjargon gegooglet :D .

Bearbeitet von M@ster R