sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mittlerweile werden sie wohl merken das Battlelog, mit seiner Anfälligkeit, nen totaler Schuss ins Knie war. Wäre mit einem normalen Spielmenü nicht so ein Chaos!! das ea uk forum hat nix mit battlelog zu tun. Das forum wurde durch Ausnützung eines Explotis in der Foensoftware (vbulletin) gehacked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Ich finde das Battlelog super.Bin schnell und unkompliziert auf dem Schlachtfeld.Hatte bei BC2 oft Abstürze,was hab ich immer gekotzt wenn ich wieder das Spiel neu starten musste und wieder das Intro zum Tausendsten mal skippen und dann erst anmelden und wieder Server suchen.Nö ich brauch keinen ingame Serverbrowser mehr. Bearbeitet 29. Januar 2012 von Rantzau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gut, das ist natürlich ein Vorteil. Dass man in BF2 die Herstellernamen nicht ohne Umwege (ich weiß, man konnte das umgehen) skippen konnte, fand ich auch unverschämt. Wie auch allgemein bei EA-Spielen. Trotzdem hätte ich so ein Facebook-Log nicht gebraucht und vor allem kein Origin. War auch noch nie ein Steam-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Origin ist eher das Problem, als Battlelog, allerdings weiß ich nicht genau, ob das Battlelog überhaupt ohne Origin funktionieren würde. Ich finde das Battlelog ANSICH auch ganz gut, es ist aber noch ziemlich verbesserungsfähig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo, in irgend einem Thread hatte ich angegeben gehabt, daß bei mir der Mapchange von Battlefield 3 nicht mehr so richtig will. Mir wurde geantwortet, daß ich den Cache mal löschen bzw. einen anderen Browser verwenden soll. Das erstere habe ich gemacht und seit dem haben sich die Maps immer geladen gehabt und ich danke für diesen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Origin ist eher das Problem, als Battlelog, allerdings weiß ich nicht genau, ob das Battlelog überhaupt ohne Origin funktionieren würde. Ich finde das Battlelog ANSICH auch ganz gut, es ist aber noch ziemlich verbesserungsfähig! Das Battlelog würde ohne das geringste Problem auf Origin verzichten können. Du hast ja extra das Browserplugin drin, es wäre durchaus möglich, die BF3.exe einfach direkt über das Browserplugin anzusteuern. Ging bei Heros ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hab mich heut mal mehr mit dem Scout Helicopter beschäftigt. *huiiii* LaserPainter + ECM Jammer + Guided Missile Ich hab allein auf einem 300 Ticket Kharg Server gegen 2 Leute eines Clans gespielt....... Ich (US) hab gewonnen 128:0 Tickets. Der Scout Heli ist RICHTIG böse mit den Unlocks. Bearbeitet 29. Januar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich bin generell dagegen, dass Anti Ground Missiles wie die Javelin und die Guided Missiles auf lasermarkierte Luftfahrzeuge aufsetzen können. Hat in meinen Augen nichts von Battlefield wenn alles alles bekämpfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich bin generell dagegen, dass Anti Ground Missiles wie die Javelin und die Guided Missiles auf lasermarkierte Luftfahrzeuge aufsetzen können. Hat in meinen Augen nichts von Battlefield wenn alles alles bekämpfen kann. Führt das eigentliche Stein-Schere-Papier-Prinzip ein bisschen ad absurdum, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich finds gut :-) Das SOFLAM wird immer häufiger genutzt, und auf Firestorm ein voll besetzen Transportheli mit der Javelin runterzuholen macht richtig Spass. Mir kommt es nur so vor, als würde sie ohne SOFLAM gegen einen Panzer weniger Schaden verursachen als der normale RPG. Also wenn man Luftziele rausnimmt, sollte man die Javelin gegen Bodenfahrzeuge stärker machen. Das ist nunmal ein Monster-Raketenwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 naja, die Javelin ist in Verbindung mit der Laser Designation (LD) schon ziemlich gut, ohne eher bedingt. Sollte auch schlechter sein als die RPGs, da sie mit LD ja durch Hindernisse hinweg abschießen kann, aber auch mehr Schaden macht, als die RPGs. Finde die Javelin dahingehend schon okay. Was ich machen würde, wäre der Javelin die Option komplett wegnehmen, auf Luftfahrzeuge zu schießen, dafür die Stinger in Verbindung mit der LD zu boosten (keine Abwehrmöglichkeit durch Flares u/o mehr Schaden u/o schnelleres locken). Damit hätte man das Stein-Schere-Papier-Prinzip erhalten und die Balance würde imo auch stimmen. Dann hätten die Stinger wenigstens mal einen Nutzen, abgesehen von "nerven". Der RPG sollte von der LD garnicht profitieren, da dieser ohne LD mehr Schaden macht, als die Javelin und universeller einsetzbar ist, als die Stinger und die Javelin. (Dabei wird gepflegt auf Realismus gepfiffen, da das ein Spiel ist!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich fände es ganz okay, wenn die Javelin einfach noch einen Schuss mehr bekommt. Dann hätte sie einen(?) Schuss weniger als die RPG, was durch die definitive Treffsicherheit und die Möglichkeit zum Lockup über Hindernisse hinweg ausgeglichen wäre. Momentan ist das einer der viele Gründe, warum die Javelin für mich public nie nie nie zum Einsatz kommt. Mal abgesehen davon, dass die RPG einfach noch viele andere Vorteile hat. Schneller Schussbereit, man piept nicht für alle laut hörbar, man muss nicht zwingend in direkter Sichtlinie stehen weil man nicht den Lockup braucht. Und auch ganz wichtig, imo: Bei einigen Wänden kann man das Vehikel grade so dahinter sehen, meistens den Gunnertower. Diese knappe Sichtbarkeit reicht der RPG/SMAW, der Javelin hingegen nicht. Mit Javelin sterbe ich viel schneller beim Lockup. Auch kann man nicht mal notfalls auf die entgegenkommende Infantrie schießen, wenn man hinter der Ecke vorkommt und da plötzlich statt des Panzers ein Typ mit M16 steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Mh. Meine persönliche Erfahrung ist es, dass ich mit einer Javelin ohne SOFLAM sehr viel mehr Schwierigkeiten habe Fahrzeuge zu zerstören als mit dem normalen RPG. Mag vielleicht an der Nachladegeschwindigkeit und dem benötigten Aufschalten (und damit ~4s freie Sicht auf den Panzer) liegen, aber ich hab auch einfach das Gefühl, dass der Schaden nicht passt. Egal ob ich von hinten oder von der Seite anvisiere. Wie man das im Endeffekt mit der SOFLAM und den Fluggeräten regelt, ist natürlich Geschmackssache. Wie gesagt, ich kann damit leben dass die Javelin nicht auf fliegende Objekte aufschaltet. Dann sollte man sie aber gegen markierte Bodenfahrzeuge wirksamer machen. Selbst im Hardcore-Mode disabled sie nur einen Panzer beim ersten Hit. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie viele Raketen man mit der Javelin dabei hat (4 sinds glaub ich mit Explosion-Perk), aber damit bekommt man 2 Fahrzeuge platt. Mit SOFLAM. Ohne grade mal 1,5. Der normale RPG hat 9 Raketen (?), bei 3 platzierten Hits pro Panzer ist das ein ganzer Tank mehr. Sollte man mMn anpassen. Also von mir aus 3 Javelin Raketen pro Person, dafür schaltet sie markierte Fahrzeuge beim ersten Treffer aus. /E: Die genaue Anzahl der Munition hab ich nicht mehr im Kopf, weil ich seit einiger Zeit nur noch Hardcore spiele und nicht mitzähle. Kann mich da also irren. Bearbeitet 30. Januar 2012 von yii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab mich heut mal mehr mit dem Scout Helicopter beschäftigt. *huiiii* LaserPainter + ECM Jammer + Guided Missile Ich hab allein auf einem 300 Ticket Kharg Server gegen 2 Leute eines Clans gespielt....... Ich (US) hab gewonnen 128:0 Tickets. Der Scout Heli ist RICHTIG böse mit den Unlocks. Das beste hast du vergessen: Wenn du alleine unterwegs bist und keinen Pio dabei hast zum reppen dann ab in die Höhe, auf Platz 2 gewechselt und selbst geschraubt. Und das beste daran ist, du bekommst sogar Punkte dafür wenn du dich selber verschraubst Einzig Javelins mit Soflam sind tödlich gegen den LB. Da reicht 1 Hit, weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ich bin generell dagegen, dass Anti Ground Missiles wie die Javelin und die Guided Missiles auf lasermarkierte Luftfahrzeuge aufsetzen können. Hat in meinen Augen nichts von Battlefield wenn alles alles bekämpfen kann. Bei der Runde die ich vorhin angesprochen hatte, haben die 2 Typen versucht mich mit Tunguska und Panzer klein zu kriegen. Ich gebe zu, dass sich die beiden nicht sonderlich geschickt angestellt haben, dennoch hatte ich alleine im Little Bird kein Problem mir die zwei vom Hals zu halten. Und das war schon etwas extrem. Ich hab absolut kein Problem damit, dass jemand mit einer Javlin oder Guided Shell auf mich im Hubschrauber feuren kann. Womit ich aber ein EXTREM großes Problem hat, ist dass der ECM Jammer eine Javlin oder Guided Shell nicht ablenken kann. Das ist komplett sinnfrei da durch den ECM Jammer der Lock des Laser Painters unterbrochen wird. Das ist wie wenn die Flares eine Heat Seeker nicht ablenken könnten. Ich hab mich heut mal mehr mit dem Scout Helicopter beschäftigt. *huiiii* LaserPainter + ECM Jammer + Guided Missile Ich hab allein auf einem 300 Ticket Kharg Server gegen 2 Leute eines Clans gespielt....... Ich (US) hab gewonnen 128:0 Tickets. Der Scout Heli ist RICHTIG böse mit den Unlocks. Das beste hast du vergessen: Wenn du alleine unterwegs bist und keinen Pio dabei hast zum reppen dann ab in die Höhe, auf Platz 2 gewechselt und selbst geschraubt. Und das beste daran ist, du bekommst sogar Punkte dafür wenn du dich selber verschraubst Einzig Javelins mit Soflam sind tödlich gegen den LB. Da reicht 1 Hit, weg. Das war gestern zwar nicht notwendig, aber du hast recht, das hab ich schon gemacht. Ich seh auch immer wieder jetzt Seatswitcher in der Viper/Havok..... Da krieg ich wie in BF2 schon das Allerdings sind GuidedShell und Javlin nicht nur gegen den Little Bird one Hit kills, sondern auch gegen alle anderen Hubschrauber und Jets. Womit ich wiederum auch kein Problem haben würde, wenn doch der ECM Jammer diese ablenken könnte..... Aber nein, DICE patched jetzt warscheinlich die Javlin nutzlos so wie das IRNV. Bearbeitet 30. Januar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...