Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal das da viel der Konsolen Dreck beigetragen hat....

da ja bei den Kosoleros bei 24 Player pro Map Finish ist, haben die sich wohl gedacht das die Map ZU GROß ist....

Öhm... ist auf Konsolen nicht schon beim Train Accident Schluss?

http://bf3blog.com/wp-content/uploads/2011..._64-620x344.jpg

^*edit* die mögen kein Hotlinking....

Bearbeitet von sid6.5

Die Konsolenversionen gehen soweit ich weiß wie bei uns das CQ, also nur bis zum Zugunglück. Ich denke das liegt daran, dass das Interface nur für maximal 7 Flaggen ausgelegt ist und die zu faul sind das zu ändern :okay:

Gast Milano

also solche Maps wie Operation Metro für den Conquest sagen mir überhaupt nicht zu, da erstmals diese Map im engen SchlauchlevelFormat nur drei Flaggen für 64 Spieler besitzt. Ich verstehe es auch nicht, daß die Leute wild drauf sind, sich von Granaten und sonstigen Geschossen zerfetzen zu lassen.

Habe gestern auf Grand Basar gespielt und auf dieser Map habe ich mich echt über dieses Verhalten der Menschen gewundert, daß diese immer gegen Granaten anrennen und tausend Tode riskieren. Für mich ist das nicht nachvollziebar.

Für mich war dies jedoch gut, da ich Handgranatenkills verbuchen konnte

Auf der einen Vietnam-Map zu Battlefield: Bad Company 2 wurde sich ja entsprechend geäußert.

Edit:

Sorry,

für mich ist das kein Battlefield mehr, wenn alles sich in der Mitte trifft und sich mit Granaten bewirft.

Bearbeitet von Milano

das war aber zum schluss auf Karkand in BF2 auch nicht anders

Die Amis aufn Spawnpunkt nach unten und die Mec nach oben...

zum glück gibs in BF2 mit Perk max 2 Granaten pro Mann... (Wenns denn den Supp nicht gäbe)

also solche Maps wie Operation Metro für den Conquest sagen mir überhaupt nicht zu, da erstmals diese Map im engen SchlauchlevelFormat nur drei Flaggen für 64 Spieler besitzt. Ich verstehe es auch nicht, daß die Leute wild drauf sind, sich von Granaten und sonstigen Geschossen zerfetzen zu lassen.

Habe gestern auf Grand Basar gespielt und auf dieser Map habe ich mich echt über dieses Verhalten der Menschen gewundert, daß diese immer gegen Granaten anrennen und tausend Tode riskieren. Für mich ist das nicht nachvollziebar.

Für mich war dies jedoch gut, da ich Handgranatenkills verbuchen konnte

Auf der einen Vietnam-Map zu Battlefield: Bad Company 2 wurde sich ja entsprechend geäußert.

Edit:

Sorry,

für mich ist das kein Battlefield mehr, wenn alles sich in der Mitte trifft und sich mit Granaten bewirft.

das ist halt ne map für punktenutten, am besten dann noch mit paar tausend tickets :gehtsnoch:

aber glaub mir, hätte es metro in bf2 gegeben wär die auch total beliebt gewesen ;) einfach weils massig punkte pro runde gibt. und solche spiele gibt es in jedem spiel.

Metro ist mal ganz lustig, weils halt eine gute Shotgun-Map ist, aber 300 Tickets reichen mir, dann leave ich den Server weils einfach auf Dauer langweilig ist.

(Würde es aber bei weitem nicht als meine Lieblingsmap bezeichnen, meine Lieblingsmaps sind Kharg und Noshahr - wobei Noshahr durch die Ami-AA scheiße balanced ist)

Bearbeitet von Hero-of-War

Ich frag mich immer noch warum Sie den Parkbereich der im Rush modus exestiert nicht genutzt haben,

sondern ihn komplett gestrichen habe. :kritisch:

Hier mal ne kleines Konzept von mir http://img263.imageshack.us/img263/4749/bf...rocqentwurf.jpg

wie ich mir Metro im CQ vorstellen könnte. So wäre ist noch möglich sich nicht umbedingt durch den Tunnel zu quatschen.

An der Stelle könnte man gut Seine Crossing einbauen.... ^^

Ich frag mich immer noch warum Sie den Parkbereich der im Rush modus exestiert nicht genutzt haben,

sondern ihn komplett gestrichen habe. :kritisch:

Hier mal ne kleines Konzept von mir http://img263.imageshack.us/img263/4749/bf...rocqentwurf.jpg

wie ich mir Metro im CQ vorstellen könnte. So wäre ist noch möglich sich nicht umbedingt durch den Tunnel zu quatschen.

DAS frage ich mich eh. die außenbereiche würden die map wenigstens (für mich) spielbar machen :fox:

hätte man ja fast Seine Crossing und Operation Metro verbinden können :kritisch::somuchwin:

den gedanken hatte ich auch mal. eine riesige parismap :somuchwin:

kämpfe dann über- und unterirdisch :awesome:

Bearbeitet von pnshr

den gedanken hatte ich auch mal. eine riesige parismap :somuchwin:

kämpfe dann über- und unterirdisch :awesome:

Das wäre im meinen Augen das einzig richtige gewesen, scheinbar sind ihnen auf der halben Strecke aber die

Ideen ausgegangen und es wurde einfach Paris geteilt :daumenrunter: . Wenn man sich nur die Villa Map im SP ansieht, das hätte man auch wunderbar als MP umstetzen könne.

Bearbeitet von Crogy2