ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 MaxMaron, du hast schon mitgekriegt, dass wir uns hier auf die Aussage von Alan Kertz stützen? Wenns am Ende wirklich nur um Day 1 Access geht, klar, dann ist die Sache geschenkt, aber genau das hat Alan eben verneint! Er hat also ganz klar verneint dass es die DAO Shotgun nicht als Day 1 Access gibt und dass man sie überhaupt nicht freispielen kann? Sorry aber da muss ich doch mal nachhaken... EA sagt in einer Pressemitteilung: Also included is day one access to the highly versatile DAO-12 semi-automatic shotgun itself. und hier das, was Alan sagt: "Demize99: The Physical Warfare Pack is fully exclusive. There's no other way to get those 4 items." Wie schon gesagt, die Aussagen sind widersprüchlich, aber mir gings halt darum, dass wir hier nicht ins Blaue orakelt haben, sondern schon ne vertrauenwürdige Quelle hinter der ganzen Sache steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich dachte die wollen mit CoD in Konkurenz treten? Ich hab noch bei keinem CoD so nen Wirrwarr erlebt mit waffen exclusiv oder Day 1 Access. Genau wie Back to Kackrand - ey, in der LE is das Gratis dabei - ja, dafür kostet die auch 10 euro mehr und is sonst nix drin. AV war wenigstens ehrlich und hat gesagt, wir wollen einfach mehr. Naja, ich mag zwar CoD nicht, aber auch dieses Jahr wird CoD meilenweit vor BF3 liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich dachte die wollen mit CoD in Konkurenz treten? Ich hab noch bei keinem CoD so nen Wirrwarr erlebt mit waffen exclusiv oder Day 1 Access. Genau wie Back to Kackrand - ey, in der LE is das Gratis dabei - ja, dafür kostet die auch 10 euro mehr und is sonst nix drin. AV war wenigstens ehrlich und hat gesagt, wir wollen einfach mehr. Naja, ich mag zwar CoD nicht, aber auch dieses Jahr wird CoD meilenweit vor BF3 liegen. Cool, schon gespielt? Wie ists so? Ehy wie mir diese ewigen Vergleiche zwischen CoD und BF auf die Klöten gehen. Merkt das keiner, dass die Spiele eigentlich total unterschiedlich sind und an verschiedene Klientels gerichtet sind? Und nur weils der EA Cheffe irgendwann rausposaunt hat, dass der gegen CoD in den Krieg zieht, muss das doch nicht jeder nachplappern. Hat für MoH vielleicht gestimmt, das war auch CoD ähnlicher, aber BF (Nicht BC2) ist eigentlich eine völlig andere Ecke, deswegen frag ich mich was das soll Mir macht dieses fixe gelaber ehrlich gesagt sorgen, weil ich langsam glaube, die versuchen so sehr CoD auszustechen, dass die garnicht mehr auf deren eigenes Spiel und die Community achten, hauptsache alles so wie CoD machen. Dann kann da ja nur Mumpitz bei rauskommen Die sollen BF3 für die BFler machen und nicht für die CoD Kiddies FOR GOD SAKES!!!! P.S. Als Vorbestellbonus gibts bei den Geizkragen von AV ein Poster, da zahl ich lieber etwas mehr (oder auch nicht, wenn man sich nicht dumm anstellt) und kriege ein Pack mit Maps, das sollten die Flachzangen auch mal amchen,statt den Leuten 15 Tacken für 3 Maps abzuziehen. Sorry aber irgendwann ist genug mit dieser CoD vs. BF Scheisse genauso wie PC vs. Konsole, Birnen und Äpfel un so...ne? Das mit den Vorbestellboni-Wirrwarr find ich auch beschissen, aber sollen sie mal machen, solange die dabei die Balance nicht völlig verkorksen und ich hoffe, dass sie es nicht tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Dann verstehe ich aber nicht, warum man dann über 5 Jahre wartet ein neues BF raus zu bringen? Klingt für mich irgendwie unlogisch. Sicher... EA ist nur der Publisher aber mir kommt das einfach spanisch vor wenn man auf der einen Seite sagt, ein Spiel sei nach spätestens 2 Jahren tot und bringt 5 Jahre lang kein neues raus^^ so sehe ich dies auch und wir PC-Spieler mußten uns ja mit Battlefield 2 begnügen, nachdem die Konsoleros, nach Battlefield 2: Modern Combat (Battlefield 2 für Konsolen) ihr Bad Company erhielten. Dann erhielten die noch Battlefield 1943 und erst mit Bad Company 2 wurden nach über fünf Jahren alle Plattformen bedacht. Ich glaube, die Jungs von Dice oder EA können nicht die Jahre zählen... und wenn Battlefield 3 nicht an den Erfolg von Battlefield 2 anschließt, überlebt es nicht das angepielte eine Jahr. Hoffentlich kriegen die das von Dice überhaupt gebacken, daß BF3 ein würdiger Nachfolger werden wird. Und hoffentlich kommt der Multiplayer-Teil nicht zu kurz, denn auf den Singleplayer kann ich ruhig verzichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Zumindest an den Verkaufszahlen wirds nicht scheitern. Warten wir mal ab bis die Werbetrommel richtig gerührt wird. Wenn CoD und WoW TV-Spots bringen, meint ihr nicht EA hat sowas schon lange drauf? Hat letztens bei Sims ja auch hingehaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Was den Vergleich zwischen BF und COD angeht DICE und EA legen es mit ihrer ganzen Strategie und ihrem ganzen auftreten doch genau darauf an. Release-Termin zur selben Zeit, klare Kampfansage und dazu ständig die Hinweise, dass "Battlefield das bessere Spiel sei". Dazu ungezählte Seitenhiebe in Form von Trailern (Nade Spam), News (Mapathy) und sogar im Spiel (Dialoge in BFBC2). Und da soll man als Spieler nicht mitmachen? Finde ich nur schwer möglich. Die Spiele mögen sich unterscheiden, aber wenn die Spielmacher selbst das Thema forcieren ist eine Diskussion sogar zwingend notwendig. Was das Physical Warfare Pack angeht Ich verstehe die Diskussion nicht. In Pressemitteilung und Bildern steht: drei Items sind exklusiv, dazu gibt es einen Bonus in Form eines "Day 1 Access". Wenn Alan Kertz aus versehen vier statt drei schreibt, hat er sich wohl einfach vertan. Dazu ist es doch genau genommen wayne², ob nun drei oder vier "exklusiv" sind. Dann lasst uns lieber über die Grundsatzfrage diskutieren: tut das wirklich not, das RPG-Konzept von Dragon Age und Co. auf die Shooter-Welt zu transferieren. Denn darauf läuft's doch irgendwann hinaus. Du hast die Special Edition von BF3 gekauft? Dann stehen Dir mit Deinem Bla-Code auch folgende Perks in MOH Reboot 2 zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) [...]Dann lasst uns lieber über die Grundsatzfrage diskutieren: tut das wirklich not, das RPG-Konzept von Dragon Age und Co. auf die Shooter-Welt zu transferieren. Denn darauf läuft's doch irgendwann hinaus. Du hast die Special Edition von BF3 gekauft? Dann stehen Dir mit Deinem Bla-Code auch folgende Perks in MOH Reboot 2 zur Verfügung. Genau das, ist es schon immer gewesen, was mich an solchen Spielen aufgeregt hat. Das man sich Vorteile erkaufen kann. Die Vermischung dieses Konzepts mit Vollpreistiteln ist sicher der Trend aber für mich einfach nicht akzeptabel. Die Exklusiven Waffen müssen ja nicht unbeding OP sein, das kann man heute ja noch nicht wissen aaber die Tatsache allein, dass im Spiel Waffen enthalten sein werden, an die ich nie ran komme .... nee, das geht garnicht. Aber wie meine Sportlehrerin früher schon immer sagte: "Es is wie es is, schiefer Arsch, schiefer Schiss." Da kann man halt nix machen. Die schönsten Gamerzeiten sind vorbei. Bearbeitet 26. Mai 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mich schreckt das ganze Zeug immer mehr ab und das interessiert mich auch nicht die Bohne was für Popanz es da alles gibt. Ich will am Release in den Laden reinmarschieren und das Ding kaufen. Ne Limited ist ja noch ok, Veteranenprogramm von mir aus, aber dann ist auch Ende der Fahnenstange was ich von diesem Marketing-Hokus-Pokus ertrage. Das ist mir zuviel Bullshit mit den ganzen Packs, ichmerke wie es mich immer mehr langweilt. Und richtige gescheite Newsupdates lassen auf sich warten z.B. wie die Mod-Mapvorstellungen. Lieber mehr Augenmerk auf ne gute Präsentation, als über Monate Schnipsel die am Ende zu einem Brei werden. Ist wirklich zum graue Haare kriegen was da grad abläuft, und ich sehe grad, ich hab schon ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Es wird immer mehr spezialisiert, individualisiert und dann mit den tollen Dingen, die man gekauft hat, kokettiert. Ehrlich gesagt, treibt mir das die Galle in den Hals. Es geht doch nur noch darum, dass die Geilheit der neuen Zockergeneration auf Selbstdarstellung, befriedigt wird. Und diese Geilheit machen sich die Publisher zu nutze. Alles andere wäre ja auch dumm. Es geht garnicht mehr darum, Spaß am Spiel zu haben, sondern nur noch darum,toll auszusehen. Das ist einfach nur ekelhaft. Bearbeitet 26. Mai 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Auch Strategien ändern sich. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bei MOH waren Waffen dabei, die man nur über eine Aktion bekommen konnte. Freispielen war nicht. Welche war das nochmal? RPK & M240 für alle EA Store Vorbesteller. Die Waffen sind heute in der Digital Deluxe Edition von MoH im EA Store erhältlich. Das M60 gibt es nur für Spieler der Tier 1 Edition Die MP7 gibt es für Spieler der Limited und Tier 1 Edition und heute noch im EA Store Das M24 bekommt man als BC2 Spieler sofort wenn man sich im Gun Club registriert hat, kann aber auch frei gespielt werden Das 870MCS und das TOZ-194 werden sofort freigeschaltet wenn man die Tier 1 Edition oder die Limited Edtion hat, können aber auch frei gespielt werden. Alle Waffen hat man nur dann bekommen wenn man EA Store die Tier 1 Edition vorbestellt hat. Bearbeitet 26. Mai 2011 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Die Russen haben schon mal das gleiche "Physical Warfare Pack": http://www.ea.com/ru/news/soderganie-battl...irennoe-izdanie Eventuell gibt es also keine länderübergreifenden Unterschiede. Ich habe übrigens kein Problem mit dem Day-1 Access. Irgendwelche Skins sind mir auch egal aber verschiedene Waffen/Perks/Aufsätze die nicht jeder Spieler erwerben kann sind zu viel des Guten. Schadet auch dem Balancing. Außerdem ist das ganze eine sehr fragwürdige Strategie. Ich seh übrigens jetzt schon die ganzen Threads wie "Wie bekomme ich Waffe XY". EA muss das den meisten Spielern ja nicht erklären, bleibt dann ja bei den Communities hängen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Sehe ich das richtig, dass die RPK & M240 nur für Vorbesteller bei EA sind und nicht freispielbar sein werden? Geht die Kacke in die nächste Runde? Also ob sie das Garand Debakel in BFBC2 schon vergessen hätten. Traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Sehe ich das richtig, dass die RPK & M240 nur für Vorbesteller bei EA sind und nicht freispielbar sein werden? Ja. Aber auch nur für den PC. Auf der Konsole wurden die gleich ganz weggelassen. Bearbeitet 26. Mai 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Sehe ich das richtig, dass die RPK & M240 nur für Vorbesteller bei EA sind und nicht freispielbar sein werden? Geht die Kacke in die nächste Runde? Also ob sie das Garand Debakel in BFBC2 schon vergessen hätten. Traurig... ähh die Auflistung ist für Medal of Honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja. Aber auch nur für den PC. Auf der Konsole wurden die gleich ganz weggelassen. Was ein Dummfick... naja wenigstens kommt RO2 und FH2.4 dieses Jahr raus. Ohne diese Marketing Klimmzüge und im Fall von FH2 sogar kostenlos. Dann ist ja der Ingame-Store für Leetwaffen in BF3 quasi schon angekündigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...