Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Erstes Maplayout für das angeblich kommende "All American" Mappack geleaked

lamedice-lame8hk4k.png

Die Map hat immernoch 11 Häuser mehr als Nuketown in CoD:BO. Passt :'D

Die Map hat immernoch 11 Häuser mehr als Nuketown in CoD:BO. Passt :'D

Aber keine Stylisch gekleideten Körperattrappen.. :(

i3d Hammer Server, irgendwie so halboffielziell was weiß ich, bin gamm4 hinterher und jedesmal das selbe Spiel. Wir bashen Publics, hier am Beispiel Caspian mit 1000 Tickets, die haben keinen Fuß vor die Tür gesetzt. War das letzte mal das ich auf einem dieser Server gespielt habe. Die Admins lachen sich einen und rapen ne halbe Stunde die Base, anstatt die besten Spieler zu switchen. So wurde das bei BF2 noch gemacht, falls sich jemand daran erinnert, So ist das einfach assi.

bf32012-02-0717-00-04kaj0f.jpg

So wurde das bei BF2 noch gemacht, falls sich jemand daran erinnert, So ist das einfach assi.

Völliger Quatsch, bei BF2 haben sich auch immer die Highranks auf einer Seite angesammelt und gegen die Lowranks auf der anderen Seite gekämpft, wenn sie Lust hatten.

So wurde das bei BF2 noch gemacht, falls sich jemand daran erinnert, So ist das einfach assi.

Völliger Quatsch, bei BF2 haben sich auch immer die Highranks auf einer Seite angesammelt und gegen die Lowranks auf der anderen Seite gekämpft, wenn sie Lust hatten.

So hab ich das auch noch in Erinnerung.

War nicht alles Gold was glänzste in BF2... :trollface:

"s gibt ne Aktualisierung für "Social Memes". Wenn du aktualisieren willst, klick "hmk"(dann gehts zur Seite), ansonten musste eben manuell aktualisieren."

Bearbeitet von KwanzaBot

Wenn ich hier ernst nehme, dass lass mal meine Sorge sein. Ich kann hier meine Meinung sagen wie alle anderen auch und solange du kein Mod bist, kannst du dich freuen wie du willst aber meine Meinung bleibt nunmal so wie sie ist. Das BF3 niemals so gut sein wird wie BF2 ist nur deine persönliche Meinung also spiel dich doch hier bitte nicht so auf. Denn mehr als meine Meinung hab ich nirgendswo gesagt.

Du kannst denken was du willst und wie lange du willst. Das interessiert mich nicht. Ich will nur nicht jedesmal die selben irrationalen Lügen und Falschaussagen von dir an den Kopf geknallt bekommen. Denn man kann trotzdem BF3 spielen und das lange und sagen das sie es versaut haben denn DU hast schon mal gar nicht das Recht dazu zu sagen wer was machen und denken darf. Nimm zb. mal Kettkar, der findet BF3 auch eher mies und spielt es und hat irgendwie Spaß, also jubel hier nicht deine Anischten anderen unter, lass uns einfach unsere Meinung aber verbreite keinen Schwachsinn über uns. Du darfst auch gerne BF3 so toll finden wie du willst, mit der Verpackung kuscheln, T-Shirts tragen oder die DVD ablecken, juckt mich nicht, interessiert mich auch nicht.

Und ob ein BF in Ausführung 1.0 perfekt war hat auch nix zu tun damit ob der Grundtenor Super war. Es gibt und gab niemals ein Bugfreies Spiel, deswegen kann ich trotzdem sagen das BF2 ein Battlefield war und BF3 dran vorbeigeschliddert ist eins zu sein.

Also bitte, denke was du willst aber verbreite keine Lügen über mich und andere die BF3 so lala finden aber trotzdem irgendwie noch Spaß dran haben. Deine Argumentation ist und bleibt paradox und ambivalent.

BF3 macht Spaß. BF3 ist aber kein würdiger BF Vertreter. Das ist meine Meinung und die vertrete ich und da hast du gar nix dran zu machen.

Bearbeitet von Battlefield 1942

Gast Milano
Nicht zu vergessen: Die Flagge mit dazugehörigem Flag-range :trollface:

post-25074-1328629822_thumb.png

*lol*

... und das noch mit 64 Spieler.

wird sicherlich ein Heidenspaß werden.... :kritisch:

@oOduffyOo:

ich finde auch, daß BF3 das Wort Battlefield gar nicht verdient, spiele es aber trotzdem.

Bearbeitet von Milano

Wenn ich hier ernst nehme, dass lass mal meine Sorge sein. Ich kann hier meine Meinung sagen wie alle anderen auch und solange du kein Mod bist, kannst du dich freuen wie du willst aber meine Meinung bleibt nunmal so wie sie ist. Das BF3 niemals so gut sein wird wie BF2 ist nur deine persönliche Meinung also spiel dich doch hier bitte nicht so auf. Denn mehr als meine Meinung hab ich nirgendswo gesagt.

Du kannst denken was du willst und wie lange du willst. Das interessiert mich nicht. Ich will nur nicht jedesmal die selben irrationalen Lügen und Falschaussagen von dir an den Kopf geknallt bekommen. Denn man kann trotzdem BF3 spielen und das lange und sagen das sie es versaut haben denn DU hast schon mal gar nicht das Recht dazu zu sagen wer was machen und denken darf. Nimm zb. mal Kettkar, der findet BF3 auch eher mies und spielt es und hat irgendwie Spaß, also jubel hier nicht deine Anischten anderen unter, lass uns einfach unsere Meinung aber verbreite keinen Schwachsinn über uns. Du darfst auch gerne BF3 so toll finden wie du willst, mit der Verpackung kuscheln, T-Shirts tragen oder die DVD ablecken, juckt mich nicht, interessiert mich auch nicht.

Und ob ein BF in Ausführung 1.0 perfekt war hat auch nix zu tun damit ob der Grundtenor Super war. Es gibt und gab niemals ein Bugfreies Spiel, deswegen kann ich trotzdem sagen das BF2 ein Battlefield war und BF3 dran vorbeigeschliddert ist eins zu sein.

Also bitte, denke was du willst aber verbreite keine Lügen über mich und andere die BF3 so lala finden aber trotzdem irgendwie noch Spaß dran haben. Deine Argumentation ist und bleibt paradox und ambivalent.

BF3 macht Spaß. BF3 ist aber kein würdiger BF Vertreter. Das ist meine Meinung und die vertrete ich und da hast du gar nix dran zu machen.

Langsam hakts bei dir aber? Ich teile hier nur meine Meinung mit also halt mal schön die Füsse still. Ich muss mich hier nicht als Lügner deswegen bezeichnen lassen. Du überschreitest hier langsam ne Grenze Junge. Wir reden hier über ein bestimmtes Thema also werd mal nicht persönlich. Du bist ein ganz schön intertoleranter Typ. Im Gegensatz zu dir, lass ich dir deine Meinung und bezeichne dich nicht als Lügner. Naja wenn einem die Argumente ausgehen.....

Bearbeitet von oOduffyOo

"s gibt ne Aktualisierung für "Social Memes". Wenn du aktualisieren willst, klick "hmk"(dann gehts zur Seite), ansonten musste eben manuell aktualisieren."

ich danke dir

versteht das einer von euch? ... Ich versteh da nur Spanisch :omfg:

spanischedkqg.png

Mein fehler, überbleibsel von AutoUpdate funktion, Version 2.0 gewünscht? :fox:

Jungens, wir vertragen uns jetzt wieder und stehen jedem das Recht zu, von dem Game zu halten was man auch immer will. Was für den einen OK ist, mag für den anderen zum Kotzen sein. Da helfen auch noch so scharfe Worte nichts. Generell aber seine Meinung anderen aufdrängen zu wollen, oder seine Meinung als absolut hinzustellen geht nicht. Aus, basta. Habt euch wieder lieb.