Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zur balancing diskussion: es gab auch bei bf2 häufig völlig bescheidene teams. wenn es irgendwo noch anders war, dann bei bf1942 und bei mods. aber mit dem aufkommen der stats waren sich die leute schon immer zu schade dafür. ich kenn es sogar aus dem TS: "komm rüber, hier ist jetzt ein slot frei" "nee, erst wenn ich tot bin, sonst bekomm ich noch n death"

Geschrieben

Jo, ich hab kein Problem das es andere Meinungen gibt. Ich will mich hier nur nicht im Forum hinstellen lassen als wenn ich einer bin der nur dummes Zeug redet und den man ja nicht ernst nehmen kann weil man 200 Stunden BF3 spielt und seinen Spaß hat und trotzdem meckert und BF3 nicht für ein richtiges Battlefield hält. Solnage man mir nicht auf dieser Schiene kommt habe ich auch kein Problem mit Duffy :)

PS:

Habe iun deinen Posts Kettkar, gelesen das du nämlich eine ähnliche Meinung zu BF3 hast ;) und nicht nur du.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich habe das von unserer damaligen Community noch etwas anders in Erinnerung. Eine Runde klar gewinnen ist die eine Sache, ständig zu dominieren langweilt und frustet aber Alle. Dann ist es notfalls Sache der Admins einen guten Spielfluß zu garantieren und die Teams zu balancen. Ich erinner hiermal an die Heli Gechichte auf dem BFG Server^^

@BF 1942

Ja das ist eben das Ding: Whiner oder Hater-Phrasen (die Wörter sind eh zum würgen) machen doch keinen Sinn. UNd es gibt nunmal viele die etwas zu kritisieren haben. Das kann man auch nicht abtun.

Bearbeitet von =kettcar=
Geschrieben

@Kett

Vor ein paar Wochen. Ich join mit meinem Bruder auf einem Server. 24er QC_large Operation Firestorm.

RUS Team besteht fast nur aus Clan Leuten und es schaut übel für unser Team aus da Jets und Hubschrauber einfach alles was aus unserer Base raus kommt killen.

Wir schwingen uns in die Viper und schaffen es das RUS Team zurück zu treiben und dann (dank unendlich Munition..... :gehtsnoch: ) ihre Jets und Hubschrauber in Schach zu halten. Auch die Panzer hatten es nicht mehr so lustig. Dadurch hatten es unsere Jungs am Boden dann leichter.

Schlussendlich hat unser Team die Runde noch rumgerissen und wir haben gewonnen - so wirklich gut waren diese Clan Jungs nicht. Mein Bruder/Gunner beendete die Runde mit 61:0.

Dann Map change - Caspian Border. "Na dem Clan zeigen wir es doch nochmal!" schreib ich noch in den Team Chat.

Rein in die Havok und los - gleich mal einen Jet und die Viper weggeputzt.

Dann *schwups* während wir fliegen verschiebt uns so ein Kindergarten Admin ins Clan/US Team.

Ich frag was das soll, und der meinte nur "Nehmt die Viper, wir wollen gewinnen" :gehtsnoch:

Darauf hin sind wir dann vom Server runter.

Da fragt man sich schon manchmal was für Leute heute einen Server haben *dürfen*. Gott sei Dank scheint das die Ausnahme zu sein.

Geschrieben

61/0 und nicht sofort Gebannt.....

Also,wenn ich ein 20/0 habe fliege ich schon von jedem Server ......

Geschrieben

Für alle Nutzer meines Battlelog BF-G Scripts hier Version 1.0

http://userscripts.org/scripts/show/124811

Jetzt neu in Version 1.0:

- Absolut alle 140 BF-G Emotes fürs Battlelog

- Spanische Memes entfernt :omfg:

- Klassiker wie :fox: , :okay: und :facepalm: repariert

- :datass: damit auch BäM seinen E-Pen1s vergrößen kann (sic)

- Kaputtes Autoupdate ausgebaut

enjoy SwüdPed™ :daumenhoch:

Geschrieben

Für den Gunner kein großes Problem.

Ich hatte als Pilot nur 18 Kills. :D

Ja ich glaub das geht bei einigen Servern via ProCon sogar automatisch.... :gehtsnoch:

Geschrieben

Ist mir gestern erst wieder passiert. Jet geflogen und keine nennenswerte Gegenwehr in der Luft gehabt. Bei 23/0 bin ich dann mit der Begründung Hacking/Cheating geflogen... :gehtsnoch:

Geschrieben

Es gibt im ProCon sogar ne tolle Warnmeldung... "SpielerXY Attention your K/D is to high"

was soll der Schwachsinn.??.. Ich hab meistens geile Start-Stats zu in den ersten min 10/0 oder 15/1... am Ende meißt ne negativ KD....

Aber jetzt wirst schon geckied nur weil du zu gut bist....

Na gut, ich mein aufn INF Only 80:0 ist unwahrscheinlich und da wäre ein Kick wahrscheinlich angebracht, aber bei 3:1 ... ich bitte euch das ist doch echter Schwachsinn...

Geschrieben (bearbeitet)
Es gibt im ProCon sogar ne tolle Warnmeldung... "SpielerXY Attention your K/D is to high"

was soll der Schwachsinn.??.. Ich hab meistens geile Start-Stats zu in den ersten min 10/0 oder 15/1... am Ende meißt ne negativ KD....

Aber jetzt wirst schon geckied nur weil du zu gut bist....

Na gut, ich mein aufn INF Only 80:0 ist unwahrscheinlich und da wäre ein Kick wahrscheinlich angebracht, aber bei 3:1 ... ich bitte euch das ist doch echter Schwachsinn...

mMn. kommt das drauf an wie schnell einer so ein k/d zusammenbekommt.

Wenn man nach 3 Minuten schon 50:0 hat, und der 2. erst 10:irgendwas dann ist in 99% der Fälle was faul.

Wenn man aber nach 15 Minuten als Gunner im Hubschrauber 50:0 hat, dann passt das schon.

-- Ge-twitter --

https://twitter.com/#!/gustavhalling/st...001156529291265

@zh1nt0 @JohnnyNeat @stormonster @crash7800 what he said :) working in a big one, no ETA when it's out, these things take time

Die Zeichen verdichten sich, dass es keinen Patch (für alle 3 Platformen gleichzeitig) im Februar gibt, da die Arbeiten daran noch nicht abgeschlossen sind und der internte Testprozess für einen Patch bei Sony und Microsoft meist ca. 2 Wochen dauert.

[spekulation]Evtl. bekommen die PC'ler den Patch zuerst.[/spekulation]

-----------------------------------------

Nicht einmal zh1nt0 weis wann dieses geheimnisvoll EA Event in NY diese Woche steigen soll....

https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/167184661204832256

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

"SpielerXY Attention your K/D is to high"

Ich liebe es vor allem als Tank Fahrer...... Auf TanK Maps ist es eher schwer schnell mal 40:0 spielen aber Seine, Damavand, Teheran usw fallen die Leute ja nur so um vorm Tank da es einfach keine Tank Maps sind und man in kürze vor allem auf 64er Server sehr viele Gegner vor dem Lauf hat. Da rasseln die Kills in Kürze hoch auf 60:0 usw aber dank dieser Tools gleick Kick :wtfgtfo:

Gast Milano
Geschrieben

haben wir alles den netten Cheatern zu verdanken.

Geschrieben

kackrand inf only + medic squad. :somuchwin:

egal ob bf2 oder 3, es ist möglich.

Geschrieben
haben wir alles den netten Cheatern zu verdanken.

Nein, hauptsächlich vollidiotischen Admins.

Wer zu solchen Plugins greift ist nicht fähig einen Server zu leiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Jep, sehe ich auch so.

Btw hier ein BF2-Intro-BF3-Remake:

Bearbeitet von M@ster R