Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mein Kaufbarometer ist die letzten Tage von 50/50 auf 20/80 gekippt! Wobei die letzten 20% sich auch immer mehr streuben. Meine Skepsis dem Spiel gegenüber war doch richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ihr kauft es euch doch eh alle, sonst würdet ihr hier nicht diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Guter Einwand aber schlechtes Argument Eisvogel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ja. Aber auch nur für den PC. Auf der Konsole wurden die gleich ganz weggelassen. Was ein Dumm****... naja wenigstens kommt RO2 und FH2.4 dieses Jahr raus. Ohne diese Marketing Klimmzüge und im Fall von FH2 sogar kostenlos. Dann ist ja der Ingame-Store für Leetwaffen in BF3 quasi schon angekündigt... Ich glaube du hast es noch nicht mitbekommen aber bitte lies dir mal den Post vo dir durch und den Post wo das mit den Waffen erwähnt wird, kannst du dir auch nochmal genau durchlesen + der Quote von Punk der in diesem Post ist Guter Einwand aber schlechtes Argument Eisvogel. I second dat Bearbeitet 26. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich glaube du hast es noch nicht mitbekommen aber bitte lies dir mal den Post vo dir durch und den Post wo das mit den Waffen erwähnt wird, kannst du dir auch nochmal genau durchlesen + der Quote von Punk der in diesem Post ist Nochmal auf Deutsch bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich glaube du hast es noch nicht mitbekommen aber bitte lies dir mal den Post vo dir durch und den Post wo das mit den Waffen erwähnt wird, kannst du dir auch nochmal genau durchlesen + der Quote von Punk der in diesem Post ist Nochmal auf Deutsch bitte? der post hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1620896 bezieht sich auf MoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Um die Uhrzeit doch nicht aber ich probier es ... also, les dir mal den letzten Post auf der vorherigen Seite durch oder den Post, wo die M240, RPD, M60 usw. aufgelistet sind ganz genau durch ... das mit diesen Waffen und dem EA Store hat nämlich nichts mit BF3 zu tun €: Menno Sergej Bearbeitet 26. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 der post hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1620896 bezieht sich auf MoH Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, nun habe ich meinen Fehler erkannt. Danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich verstehe die Diskussion nicht. In Pressemitteilung und Bildern steht: drei Items sind exklusiv, dazu gibt es einen Bonus in Form eines "Day 1 Access". Genau so ist es! Und da das schon vorher klar war, wäre es angebracht gewesen dies auch in der News hier aufzugreifen, oder zumindest die Aussage " Alle anderen Spieler können sich diese "Features" erspielen" als Spekulation zu kennzeichnen.. So hat das Ganze nur für Verwirrung gesorgt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So hat das Ganze nur für Verwirrung gesorgt.. Noch ist das Thema, zumindest für mich, nicht ganz vom Tisch. EA kündigte an, das das 'Physical Warfare Pack' für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos sei.... Laut Game.co.uk stimmt das aber nur für die Konsolenfassungen. PC Spieler werden aktuell laut Webseite mit + 5 Pfund zur Kasse gebeten. Noch ist aber nicht klar, ob es sich schlicht um einen Datenbankfehler des Händlers handelt. Ich schreib die Jungs nachher mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Die Händler können ihre Preise doch beliebig selbst bestimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Guter Einwand aber schlechtes Argument Eisvogel. Der Einwand ist älter als der Schwarzwald, kommt auf jeder Seite, steht in jeder News und ist absoluter Kokolores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Guter Einwand aber schlechtes Argument Eisvogel. Der Einwand ist älter als der Schwarzwald, kommt auf jeder Seite, steht in jeder News und ist absoluter Kokolores. du hast überflüssig vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mein Kaufbarometer ist die letzten Tage von 50/50 auf 20/80 gekippt! Wobei die letzten 20% sich auch immer mehr streuben. Meine Skepsis dem Spiel gegenüber war doch richtig... Ich hab echt keine Ahnung, was das mit dem Spiel(Gameplay) zu tun hat. Dann bekommt man halt eine Waffe und 3 Extras, soll doch nicht heißen dass man jetzt Rambo ist. Es gibt bestimmt noch 100 andere Waffen und Extras. Bei DICE ist Balance auch sehr wichtig, bei BC2 kamen immer Patches. Außedem geht das auf EA´s Konto. Also dein EA Hassbarometer sollte steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Guter Einwand aber schlechtes Argument Eisvogel. kein Einwand gegen was auch immer, nur eine Feststellung das mindestens 90% die hier diskutieren Battlefield 3 kaufen werden Bearbeitet 26. Mai 2011 von eisvogel10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...