Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Die Promo Tarnung ist nicht die SPECACT Tarnung. Ich gebe die beiden Tarnmuster bei jeder Klasse gleich mal durch. Bearbeitet 11. Februar 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hab mir das promo pack (also unten das) mal gekauft, oben das ist ja scheinbar nur SPECACT, das hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So, grad gekaut . Anbei DogTag Screen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) So, grad gekaut . Anbei DogTag Screen: joa das sind die specact dinger, ne? hab ich schon, dann hab ich ja das richtige gekauft € meine sind jetzt auch im battlelog, yeaahhh Bearbeitet 11. Februar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) So: SPECACT ist im ersten "DLC" drin, jep, das was viele auch schon als Preorder haben. SPECACT: Bearbeitet 11. Februar 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Promo: Bearbeitet 11. Februar 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) sollte man noch in den newsquests kopieren € hier übrigens alle tags des PROMO packs: Bearbeitet 11. Februar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 wahnsinn für was die leute geld locker machen, wa-h-n-si-n-n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Dann hab ich mir jetzt genau nicht den Flecktarn gekauft. ****! Dann muss ich mir das andere auch noch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 knapp 6€ für bullshit... wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hatte grade ne Ulkige Runde.... Kurz vor Ende (1000er Server) so bei 300 Tickets sind plötzlich alle Unverwundbar und jeder bezichtigt jeden Cheater zu sein BF3i 24/7 Seine Crossing fand ich jetzt schon derbe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 wahnsinn für was die leute geld locker machen, wa-h-n-si-n-n True. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wahnsinn für was die leute geld locker machen, wa-h-n-si-n-n Und EA hat's erkannt. 3€ Reingewinn für ein digitales Gut mit 0 Aufwand.. Njoa, prächtig, prächtig. Aber wem's die Kohle wert ist, mir soll's egal sein \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich war vorhin auch schon soweit dass ich sogar schon auf Kasse gedrückt hab und vor der Auswahl stand Kredi oder PayPal.. Dann aber dacht ich: Wozu eigentlich ?? Nochmal Kohle fürne Beta Version Ausgeben die Nochimmer kein Release status erreicht hat, und wo der 2. Patch seit Wochen auf sich warten läßt, Neeeeee kein Geld mehr von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Also ich würde auch kein Geld für so Tarnzeugs ausgeben, aber ich würde BF3 trotzdem nicht als unfertiges Spiel bezeichnen. Sicher hat es eine Menge bugs, aber da habe ich bei BF2 schon weitaus Schlimmeres erlebt. Vor allem in Hinsicht auf Verschlimmbesserungen beim Totpatchen. Gab den einen oder anderen Patch, nach dem das game ja fast unspielbar war (Verbindungsabbrüche und back to desktop ohne Ende). Dagegen läuft BF3 ja schon recht stabil. Und dass es auch heute noch weitaus schlimmer geht, zeigen z.B. Spiele wie "Fallout - New Vegas" oder "Dead Island". Aber natürlich gibts bei BF3 auch noch einiges zu schrauben. Aber vor allem seit dem Patch würde ichs nur halt nicht mehr unbedingt als Beta-Version betrachten. Bearbeitet 12. Februar 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...