Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 wäre der Heli mit der unbegrenzten Muni nicht, würde ich Wake auch spielen, aber nach Nur-Einmal-Spielen hat es mir gelangt, daß der Heli wie blöd auf mich feuerte und nach dem xten Anlauf mich endlich!!! getroffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Was her muss sind neue Maps. Die vanilla Maps kann ich nach nur 100 Stunden nicht mehr sehen und bei B2K ist auch die Luft raus. Hab jetzt schon seit über einer Woche BF3 nicht mehr gespielt und spüre auch nicht wirklich ein Verlangen das zu ändern. Evtl. mal eine Stunde mit den Kollegen, aber für mich ist bei BF3 die Luft schon raus. Was mir jetzt wirklich so richtig beginnt zu fehlen sind Mods. Du bist hier aber nicht der Maßstab, sid. Genau so wenig wie Milano! Euer Dauer-Gemecker auf den letzten 50 Seiten wegen teilweisen Nichtigkeiten ist einfach nur noch unerträglich und repräsentiert mit Sicherheit nicht Bf-Games oder irgendeine andere Community! Also bitte ihr beiden, denkt nicht immer, dass ihr das Sprachrohr von irgendjemand seid, in dem ihr gebetsmühlenartig Dinge immer und immer wiederholt. Das ist jetzt mal meine Meinung, zur Abwechslung! Bearbeitet 12. Februar 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Was her muss sind neue Maps. Die vanilla Maps kann ich nach nur 100 Stunden nicht mehr sehen und bei B2K ist auch die Luft raus. Hab jetzt schon seit über einer Woche BF3 nicht mehr gespielt und spüre auch nicht wirklich ein Verlangen das zu ändern. Evtl. mal eine Stunde mit den Kollegen, aber für mich ist bei BF3 die Luft schon raus. Was mir jetzt wirklich so richtig beginnt zu fehlen sind Mods. Du bist hier aber nicht der Maßstab, sid. Genau so wenig wie Milano! Euer Dauer-Gemecker auf den letzten 50 Seiten wegen teilweisen Nichtigkeiten ist einfach nur noch unerträglich und repräsentiert mit Sicherheit nicht Bf-Games oder irgendeine andere Community! Also bitte ihr beiden, denkt nicht immer, dass ihr das Sprachrohr von irgendjemand seid, in dem ihr gebetsmühlenartig Dinge immer und immer wiederholt. Das ist jetzt mal meine Meinung, zur Abwechslung! Keiner von uns ist "der Maßstab". Was aber nichts an dem Fakt ändert, dass EA groß "einen agressiven DLC Plan" angekündigt hat, und nichts passiert ist. Auch vom Patch hört man keine Infos. Nett ist ja auch, dass es sich laut Gustav Halling nicht lohnt diesen "Bug" zu fixen. https://twitter.com/#!/gustavhalling/st...663703854653440 Bearbeitet 12. Februar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe auch noch Spaß an allen Maps. In BF2 kam auch nicht alle zwei Wochen eine neue Map raus und das hat auch hunderte von Stunden Spaß gemacht. Es kommt aber wohl auch darauf an, wie viel man spielt. Wenn jemand über sechs Stunden täglich Battlefield zockt, ists klar, dass bei ihm schnell die Luft raus ist. Ich zocke meistens nur hier und da eine Stunde und somit bin ich auch nicht so schnell gesättigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 der soll doch net reden, die hitbox ein bisschen schnipseln ist doch keine arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Ich habe auch noch Spaß an allen Maps. In BF2 kam auch nicht alle zwei Wochen eine neue Map raus und das hat auch hunderte von Stunden Spaß gemacht. Natürlich, nur bei BF1942, BF2 und BF2142 gab es noch Mods, und das Mapdesign war... sagen wir mal gänzlich anders als in BF3. der soll doch net reden, die hitbox ein bisschen schnipseln ist doch keine arbeit Die Hitbox bräuchte mehr Polygone um die Form des Schiffes zu bekommen, was dann mehr Rechenleistung bei der Kollisionsabfrage benötigt - darauf bezieht er sich wohl. Momentan ist die Hitbox wohl nur ein riesiges Rechteck in das dieses Schiff reinpasst. Das Selbe gibt es auf Canals bei den Kränen und auf Davamant Peak wenn man über den Berg fliegt. *schwupps* tod Bearbeitet 12. Februar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 eben, jetzt ist sie einfach ein (viel) zu großer quader imo, und den müsste man in vllt ganze 3 quader aufteilen, die einfach nur etwas besser passen müssten, das ist GARANTIERT keine arbeit.... kann ich mir einfach net vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Klar repräsentiert hier niemand niemand außer sich selbst, ändert aber nichts daran das ich viele Punkte auch verstehe die sid anspricht. Wir machen hier ja auch keine Umfrage wer alles was nicht mag. Also locker bleiben. Und manche Punkte werde ich denen auch noch in 10 Jahren um die Ohren hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 eben, jetzt ist sie einfach ein (viel) zu großer quader imo, und den müsste man in vllt ganze 3 quader aufteilen, die einfach nur etwas besser passen müssten, das ist GARANTIERT keine arbeit.... kann ich mir einfach net vorstellen Erinnert mich an den "Bug" in Bad Company 2 mit dem ACOG Scope, bei dem das rote Dreieck vor dem Scope schwebt. Ein Fix dauert keine 5 Minuten: Maya starten, Mesh laden, das rote Dreieck in das Scope schieben -> exportieren -> und ins repository commiten -> fertig Wurde nie gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kleines Update für PC, für morgen. 8Uhr UT. 2 größere Bugfixes, Treibersupport für Intel Ivy & Performance für AMD 7xxx Series http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/...54778817797165/ das ist aber nicht der groß angekündigte februar patch, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) scheinbar schon, weil "that will be announced in the coming weeks." (siehe news) weeks=Mehrzahl und da der Feb ja in knapp 2 Wochen rum ist, wird da wohl nix mehr passieren .... ohne Worte... Bearbeitet 13. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 dann gibts wichtige balancing und bugfixes erst zum dlc im maiapril . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Da sieht man mal wie fix sie bei technischen Dingen sein können. Da kann man mal eben nen Patch einschieben, aber wehe dem der alleine in Stockholm die Communityanfragen in Gamecode umsetzen muss. Kennen wir ja und dauert mal Wochen, mal Monate, mal Jahre. Gott wie sich das wiederholt, guten Morgen liebe Battlefield Community, auch heute ist wieder Patch-Murmeltiertag^^ edit: und kritik am deutschen Battlelogteam: Kann nicht sein das die News nicht übersetzt werden und sich unterscheiden etc. zhintos ist jetzt schon 2h her, und nix in deutschland angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ist ja auch ein Stückchen bis nach Deutschland . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was her muss sind neue Maps. Die vanilla Maps kann ich nach nur 100 Stunden nicht mehr sehen und bei B2K ist auch die Luft raus. Hab jetzt schon seit über einer Woche BF3 nicht mehr gespielt und spüre auch nicht wirklich ein Verlangen das zu ändern. Evtl. mal eine Stunde mit den Kollegen, aber für mich ist bei BF3 die Luft schon raus. Was mir jetzt wirklich so richtig beginnt zu fehlen sind Mods. Du bist hier aber nicht der Maßstab, sid. Genau so wenig wie Milano! Euer Dauer-Gemecker auf den letzten 50 Seiten wegen teilweisen Nichtigkeiten ist einfach nur noch unerträglich und repräsentiert mit Sicherheit nicht Bf-Games oder irgendeine andere Community! Also bitte ihr beiden, denkt nicht immer, dass ihr das Sprachrohr von irgendjemand seid, in dem ihr gebetsmühlenartig Dinge immer und immer wiederholt. Das ist jetzt mal meine Meinung, zur Abwechslung! bist Du etwa das Sprachrohr der Community, der Maßstab dieser? Ich glaube: NEIN!!! also reg Dich nicht so auf, wenn andere eine andere Meinung als Du haben und mit den Maps nicht zufrieden sind. Aber interessant, wenn man äußert, daß einem die Maps nicht mehr gefallen, gleich Gemeckere sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...