Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 bist Du etwa das Sprachrohr der Community, der Maßstab dieser? Ich glaube: NEIN!!! also reg Dich nicht so auf, wenn andere eine andere Meinung als Du haben und mit den Maps nicht zufrieden sind. Aber interessant, wenn man äußert, daß einem die Maps nicht mehr gefallen, gleich Gemeckere sein soll... Kontextuell verstanden: Nix. Panzerfahrer hat nie gesagt, dass er das Sprachrohr der Community wäre. Er hat nur geäußert, dass es ihm langsam zu viel ist, dass hier im Thread immer und immer und immer und immer wieder nur über das selbe Zeug gemeckert wird. Und dann nochmal.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Und vor allem oftmals im Namen der gesamten Community, was einfach nicht stimmt.
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Bevor es hier eskaliert beruhigen wir uns doch lieber jetzt schon... Wir haben einen Mecker-Fred , vielleicht sollte man einfach da seine Luft raus lassen und hier auch mal über positives an BF reden oder einfach allgemein. Dan brauchen die, die nicht die ganze Zeit meckern da einfach nicht zu lesen und die anderen können sich ein loch in die Tastatur shreiben ^^
freddi218 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Warum sollte aus den Maps die Luft raus sein? Klar werden maps irgendwann langweilig, aber auch besser da man die wege kennt. Wenn du jeden Monat ein neues Mappack haben willst ist das genauso Schwachsinn.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 bist Du etwa das Sprachrohr der Community, der Maßstab dieser? Ich glaube: NEIN!!! also reg Dich nicht so auf, wenn andere eine andere Meinung als Du haben und mit den Maps nicht zufrieden sind. Aber interessant, wenn man äußert, daß einem die Maps nicht mehr gefallen, gleich Gemeckere sein soll... Kontextuell verstanden: Nix. Panzerfahrer hat nie gesagt, dass er das Sprachrohr der Community wäre. Er hat nur geäußert, dass es ihm langsam zu viel ist, dass hier im Thread immer und immer und immer und immer wieder nur über das selbe Zeug gemeckert wird. Und dann nochmal. Und vor allem oftmals im Namen der gesamten Community, was einfach nicht stimmt. :daumenhoch:
Gast Milano Melden Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) bist Du etwa das Sprachrohr der Community, der Maßstab dieser? Ich glaube: NEIN!!! also reg Dich nicht so auf, wenn andere eine andere Meinung als Du haben und mit den Maps nicht zufrieden sind. Aber interessant, wenn man äußert, daß einem die Maps nicht mehr gefallen, gleich Gemeckere sein soll... Kontextuell verstanden: Nix. Panzerfahrer hat nie gesagt, dass er das Sprachrohr der Community wäre. Er hat nur geäußert, dass es ihm langsam zu viel ist, dass hier im Thread immer und immer und immer und immer wieder nur über das selbe Zeug gemeckert wird. Und dann nochmal. interessant! Ein Communitymitglied sagt, daß ihm die Maps langweilig werden, ein anderer User pflichtet ihm bei, da dieser auch seiner Meinung ist und schon wird daraus von anderen ein Meckern gemacht, obwohl Battlefield 3 nicht angegriffen wurde. Du bist hier aber nicht der Maßstab, sid. Genau so wenig wie Milano... aber dieses Statement von Panzerfahrer soll wohl in Ordnung sein? Bearbeitet 13. Februar 2012 von Milano
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Warum sollte aus den Maps die Luft raus sein? Klar werden maps irgendwann langweilig, aber auch besser da man die wege kennt. Wenn du jeden Monat ein neues Mappack haben willst ist das genauso Schwachsinn. Kackrand wird in BF2 immer noch zu Tode gespielt und dust2 in CSS auch. Wenn Maps gut genug sind, dauert es sehr lange bis die Luft raus ist. Ich muss sagen, dass ich mich nach gut 100+ Stunden auch satt gespielt habe.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 ja, ist mir auch aufgefallen... In BF2 gibs fast nur noch Karkand Server.... Ich Persönlich hatte lieber Sharqui aber auch die geilen alten Karten siehste kaum, geschweige denn hat kein Server ne Map Rotation.... Naja muss man sich halt doch dran gewöhnen
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) ja, ist mir auch aufgefallen... In BF2 gibs fast nur noch Karkand Server.... Wenn es mal nicht wieder Nade Spam ohne Ende gibt, dann bietet die Karte auch viel taktischen Spielraum (wie alle BF2 Karten). z.B. kann man sich hinten rum in die Factory schleicht und die MEC dann in die Zange nehmen. Was hatten wir für fights da hinten um die Factory. Es ist das Map Design welches den Wiederspielwert ausmacht - ist jedes Match wie das andere da einen die Entwickler immer durch das selbe Nadelöhr quetschen (Metro ), dann wird es langweilig. Warum DICE in BF3 die Factory und Cement Factory gestrichen und dafür das Warehouse an den Platz der Cementy Factory gebaut, und somit die Karte wesentlich kleiner gemacht hat.... ich versteh es nicht. Im battlelog Forum meinte einer dass die Engine die Mapgröße nicht schaffen würde wegen der Destruction. Ein anderer meinte dass die Engine auf 7 Flaggenpunkte limitiert ist. Den echten Grund werden wir nie erfahren da die DICE Jungs diese Frage nicht beantworten wollen via Twitter. Bearbeitet 14. Februar 2012 von sid6.5
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 vorallem die Versprechen im Vorfeld, ES WIRD EINE 1:1 UMSETZUNG SEIN.... Was soll dann der Markt da ?? das Lagerhaus ist viel zu nah an der Brücke, hinten fehlt das komplette Design.. Die AMI- Tanke ist weg, der 2. AMI Spawn ist halbherzig .... Keine TOWs wo sie standen, Stand MG´s gibs eh keine mehr... In Sharqi ist die Baustelle offen wie ein Scheunentor, hast gar keine Deckung mehr.. der MEC HELIPORT ist in Spuckweite des TV Senders.... DIE IGLAS fehlen auf der Karte aber sowas von... Aber Hey Du kannst Häuser kaputt machen und in Häuser rein gehen.... PFFT
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 vorallem die Versprechen im Vorfeld, ES WIRD EINE 1:1 UMSETZUNG SEIN.... Sagten sie nicht "keine" ? ich glaube mich erinnert zu haben, dass da was von "Neuinterpretation der klassischen Maps" mal wo stand. der MEC HELIPORT ist in Spuckweite des TV Senders.... DIE IGLAS fehlen auf der Karte aber sowas von... Ich glaub der Abstand passt schon, nur ist die hohe Sichtweite auf der Map mMn. ein Problem für das Balancing.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 kann auch sein, es gab ja so viele Interprationen.. Kann mich abr noch an den Satz erinnern: BF2 Spieler werden sich zuhause Fühlen... Aber das Beste ist echt, Erinnerungen an BF2 löschen, und BF3 als völlig neues Spiel sehen und neu Bewerten.. Ob das so ne gute Idee war die alten Maps neu aufzusetzen bezweifle ich sehr ...
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Aber das Beste ist echt, Erinnerungen an BF2 löschen, und BF3 als völlig neues Spiel sehen und neu Bewerten.. Ob das so ne gute Idee war die alten Maps neu aufzusetzen bezweifle ich sehr ... Hätte ich (meine Meinung, und zwar nur mein, und das meine ich auch so wie ich es meine ) kein Problem damit gehabt wenn EA/DICE BF3 auch so vermarktet hätte. Und nicht als PC-LeadPlatform, Nachfolger zu wir wissen schon was.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 .... Keine TOWs wo sie standen, Stand MG´s gibs eh keine mehr... Alkopop TOW´s.... Diese TOW am Markt ist doch der Oberwitz. Steht glaub ich so ein Gemüsestand im Weg! LOL Ebenso das Geschütz auf Caspian Border Grenzstation (D) Kannst nur in eine Richtung effizient abfeuern. Wie ich sowas hasse... Bei BF2 (jaja scho recht) war ich oft an den Dingern dran, weil die teilweise auch spielentscheidend waren. Fakt. AT-Schütze in the Back und jemand an der TOW. Teamspeak-Panzerbrecher-Squad und Aus! Bei BF3 ist das iwie nicht mehr gansz so flockig. Superschade. Von den Nachladezeiten ganz zu schweigen. Gibts einen Schuss ab, der Turm dreht sich gemütlich in Deine Richtung, Du drückst wie ein Irrer schwitzend und voller Panik auf den Feuerknopp -- ZACK Bist down. Dann erst lädt das Ding nach! Vollbob! Schuss abfeuern, evtl. ins Ziel lenken und schnell schnell wieder weg von dem Ding! So soll das weitergehen? **lachanfall**