Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was mir dazu einfällt, Du wolltest doch die TOW Medal...

also fürs Ribbon brauchst 2 Kills inner Runde (da reichen Fußgänger)

Und für die Medal brauchst "Nur" 2 Std. dran hocken,also kein Kill Limit..

Dämlich oder ??

Geschrieben

VOLL DÄMLICH! :gehtsnoch:

*idee** Gehst auf nen 35K Tk Server 8h Idle Time, pflanzt Deinen Hero in der Base an die Station und gehts mit dem Hund ne fette Runde!

Kommst heim, hast ne Medal! Muahahahahahahahahaahahaaa Grosser Konsolensport!

Scheiss auf die Medal ich will Blech fliegen sehen! Aber das wird wohl erstmal nicht funktionieren.

Ich sag ja nix wenn man bei schwerem Blech 2 Rocks braucht.

Aber bei Lightmetall...plz help Dice!

Geschrieben (bearbeitet)
VOLL DÄMLICH! :gehtsnoch:

*idee** Gehst auf nen 35K Tk Server 8h Idle Time, pflanzt Deinen Hero in der Base an die Station und gehts mit dem Hund ne fette Runde!

Kommst heim, hast ne Medal! Muahahahahahahahahaahahaaa Grosser Konsolensport!

Scheiss auf die Medal ich will Blech fliegen sehen! Aber das wird wohl erstmal nicht funktionieren.

Ich sag ja nix wenn man bei schwerem Blech 2 Rocks braucht.

Aber bei Lightmetall...plz help Dice!

Ich hab auch weder das Ribbon, geschweige denn die Medal... Selbst die stationäre AA in der Base kannste doch in die Tonne treten... Ok, für nen baserapenden Lowbob-Heli mags reichen, aber ansonsten sind die Teile doch auch nicht zu gebrauchen... Vor allem, wie mache davon positioniert sind, ich sag nur Russenbase auf CP... :facepalm:

Bearbeitet von blackout
Geschrieben

Die Dinger haben ja nicht einmal Raketen (gut bringen ja eh nicht mehr viel). Aber bei der TOW müssen die noch einmal über die Bücher, weil dass kann echt nicht sein.

Geschrieben

Die TOW-Geschosse habens vor allem auch ganz eilig... Ich hab mal die eine auf Firestorm benutzt, die an den Büros im ersten Stock... Hab auf die AA geschossen, die in Richtung Army-Vorposten stand... Das Ding hab mich gesehen, gekillt und ist noch der Rakete ausgewichen, bevor sie dann da war...

Geschrieben

früher war halt alles besser /thread ;)

Geschrieben
früher war halt alles besser /thread ;)

Yap, denn "früher" war die stationäre AA und TOW noch wirklich gefährlich und nützlich. :D

Geschrieben (bearbeitet)

@gleiche maps + Serverrotation: Finds auch nicht so toll, dass mittlerweile sehr viele Server nur noch B2K haben. Denn so hat man doch viel weniger Abwechslung, so dass die Gefahr größer wird, dass sie einem schnell zum Hals raushängen. Die ersten zwei, drei Wochen nach dem Patch war ja ok, weil man da sowieso erstmal B2K checken wollte, aber mittlerweile sollten die Admins mal wieder mehr maps in die rotations packen. Wobei es einige auch schon allmählich zu machen scheinen.

was mir dazu einfällt, Du wolltest doch die TOW Medal...

also fürs Ribbon brauchst 2 Kills inner Runde (da reichen Fußgänger)

Und für die Medal brauchst "Nur" 2 Std. dran hocken,also kein Kill Limit..

Dämlich oder ??

Achso, man bekommt also für die Ribbons gar keine Medaille? Finde ich aber eigentlich ganz gut, denn ich hab das Ribbon bisher nur einmal bekommen und sehr oft werde ich es wohl auch nicht mehr bekommen, da die Dinger halt wie schon gesgt wurde, nicht viel bringen. Gerade deshalb ists aber auch gut so, dass man nicht irgendwas bekommt, wenn man sie viel nutzt.

Gibts eigentlich eine Medaille für C4? Wollte ich schon immer mal nachschauen, aber vergesse es immer wieder.

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben

Aus dem Gedächtnis würde ich jetzt sagen, für C4 gibts keine... Ich glaub nur für Mörser und Clays...

Mit den Maps ist mir auch schon aufgefallen. Gerade die alten Maps laufen oft nur einzeln, also ohne Rotation oder halt B2K only, ohne was altes... Dabei wärs in meinen Augen besonders sinnvoll, das mal durchzumischen, allein wegen der quasi unterschiedlichen Spielmodi...

Gast Milano
Geschrieben
ja, ist mir auch aufgefallen... In BF2 gibs fast nur noch Karkand Server....

Ich Persönlich hatte lieber Sharqui aber auch die geilen alten Karten siehste kaum, geschweige denn hat kein Server ne Map Rotation....

Naja muss man sich halt doch dran gewöhnen ;)

jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand; es gibt genügend Server, auf denen eine Maprotation läuft und daß es fast nur noch Karkand-Server geben soll, halte ich persönlich für Aberglaube.

soeben Screens des Serverbrowsers gemacht, die die oben getätigte Aussage wiederlegen:

post-23602-1329227883_thumb.jpg

post-23602-1329227895_thumb.jpg

Geschrieben

Die Back to Karkand Maps waren im Vorfeld darauf konzipiert wiedererkennbar zu sein, aber gleichzeitig überarbeitet zu werden. Von 1:1 Kopie war meines Wissens nie die Rede.

Gast Milano
Geschrieben (bearbeitet)

würde ich Karkand nur auf der Mec-Halbinsel spielen, würde ich Karkand nicht wiedererkennen.

Bis zur Brücke ist dies Karkand und was ab der Brücke folgt, ist eine andere Map.

Von diesem B2K-DLC bin ich enttäuscht, da der Großteil der Kämpfe im Zentrum angesiedelt sind und aufgrund der geschützten Base, auf z. B. Oman, sich kein einstiges Schlachtengefühl einstellt.

Es wirkt alles halt so Battlefield 3 mäßig mit klitzekleinen Maps für 64 Spieler und das ist mein erster Kritikpunkt an diesem Spiel.

Bearbeitet von Milano
Geschrieben

Ich finde, dass Karkand allgemein einen geringen Wiedererkennungswert hat. War meine erste B2K-map. War reingegangen mit dem Gefühl, dass ich eh alles genau kennen würde und musste dann doch erstmal schauen, was genau was sein soll. Bei den anderen maps ist der Unterschied nicht so groß. Zumindest auf Conquest fühle ich mich da wie zu Hause. Nur Karkand spielt sich irgendwie total anders. Ja gut, im Prinzip spielen sich alle anders, aber ihr wisst ja vermutlich, was ich meine.

Geschrieben
Von diesem B2K-DLC bin ich enttäuscht, da der Großteil der Kämpfe im Zentrum angesiedelt sind und aufgrund der geschützten Base, auf z. B. Oman, sich kein einstiges Schlachtengefühl einstellt.

Die Russen- bzw. MEC-Base auf Oman war auch in BF2 eine Uncap-Base.

Was den cap-/uncap- Staus der Bases angeht gibt es keinen Unterschied zwischen den B2K und den orginal BF2-Maps.

Geschrieben
Ich finde, dass Karkand allgemein einen geringen Wiedererkennungswert hat.

:gehtsnoch:

ich wusste jedes mal SOFORT wo ich war