Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

find ich supercool solche Leute. die umkreisen erstmal den Tank, messen den Winkel aus und rammen denen dann 2 Salven in den Süden!

Heldenhafte Spieler! Kann man irgendwo Autogramme bekommen? Wär auch gern so gut!

Geschrieben (bearbeitet)
Zwei Schüsse im 90 Grad Winkel in das Heck haben bei mir bis jetzt immer gereicht. Gut die meisten Panzerfahrer sind auch nicht so geschickt mit denen^^

Wenn der Fahrer so schlau ist und Reaktivpanzerung an hat, brauchst in jedem Fall mindestens 3

Ich hab aber auch noch keinen gesehen der die Chance hatte gegen mich alleine 2 Raketen hintereinander abzufeuern,

schon gar nicht von hinten...

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Geschrieben

finde die tanks okay. mit nen paar rpg-leuten sind die schnell weg und mit soflam+javelin sowieso.

nervig wirds halt nur wenn mal einer andauernd dahinter steht und repariert, aber naja, das war schon immer so.

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das mit supercool zu tun? Es ist nunmal so, das die Schwachstelle eines Panzers das Heck ist. Und es gab mal eine Grafik auf der man gesehen hat, das es im 90° Winkel am meisten Schaden gibt.

@Sniper ich spreche von 80% der Public Spieler.

Bearbeitet von falcon
Geschrieben
Wenn der Fahrer so schlau ist und Reaktivpanzerung an hat, brauchst in jedem Fall mindestens 3

Ich hab aber auch noch keinen gesehen der die Chance hatte gegen mich alleine 2 Raketen hintereinander abzufeuern,

schon gar nicht von hinten...

Deswegen spielt man ja im Team und ballert gleichzeitig 2 RPG's ins Heck rein. :D

Geschrieben

Ach das ist ein Teamspiel ?

Ist blos komisch dass ich sowas nie erlebe ;)

Besonders witzig ist, auf Servern wo RGP/SMAV gegen Inf Verpöhnt ist, andauernd eben die Inf mit denen

weggeballert wird, Sie es aber nicht schaffen wenn ein Panzer kommt den Wegzukruegen....

Geschrieben (bearbeitet)
Ach das ist ein Teamspiel ?

Ach ganz vergessen, wir reden ja über Bad Company Battlefield 3.

Scherz beiseite. Mit Teamplay funktioniert vieles erst so wie es soll. Das Problem ist nur dass DICE Teamplay zu wenig fördert und dadurch das Konzept an vielen Stellen einfach nicht aufgeht.

Auf einem public Server genügen oft schon 2 Spieler die zusammenarbeiten, um die Runde zu gewinnen.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Wenn vor mir ein Tank auftaucht hab ICH (also der ICH!!! GunNY usw..) nicht mehr die Zeit den zu umgehen. DAS meinte ich.

Deswegen find ich diese Leute so derbe, die erstmal den Tank "ignorieren" (man beachte die Anführungsstriche ums ignorieren!!!!)

... der Tank in der Zwischenzeit alles niedermäht was ihm in den Weg kommt,

(meistens sind das Teammates...meinte nur wegen Tickets etc.. dachte nur mal quer, sry... *lol*)

...aber egal ich geh mal 20-30 Sek. hintenrum, obwohl ich ne Anti-Tank Waffe dabei habe! :rofl:

So habe ich das gelesen, deswegen mein "supercool" Verzeih meine Ausdrucksweise.

Hab jetzt in meiner "Karriere" auch n paar hundert Fahrzeuge ausgeschaltet...aber mit 2 Rocks..Seltenst!!

Gut, wenn ich wie oben beschrieben nen Ausflug einplane, dann evtl. ja! Mach ich aber nicht.

Ich will den Blechhaufen so schnell wie möglich ausschalten, weil gute Tankdriver immensen Schaden anrichten können.

@Sniper-Av3ng3R: Jop seh ich auch so. Aber rennen wohl n Haufen Mathematiker auf dem Feld "umher." :rofl:

@Sid: Man ist aber leider nicht immer in der glücklichen Lage 2 Engis im Squad zu haben, die auch noch zufällig am gleichen Fleck stehen.

Ich bin aber grad am Petition verfassen, dass die Tankfahrer bitte nur noch RÜCKWÄRTS auf mich zu kommen!

Mal sehen ob´s fruchtet! :zip:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß feststellen das von mir und ein paar Freunden die in den letzten Tagen gezockt haben die Freundesliste nicht nur erschreckend, nein beängstigend leer ist und wirklich keine Sau mehr spielt.

Von über 30 Leuten waren wir gestern 2 alleine. Da wird wohl auch kaum irgendein DLC was bringen denn selbst das B2K Pack hat dem aussterben den wir beobachten konnten nicht verhindert.

Und was ich wirklich richtig arm finde, so richtig richtig:

B2K Packet mit MEC Waffen und keine MEC Truppen. Keine Skins, keine Sprachausgabe. Alles Russe / USA und das ist peinlich. Wirklich peinlich und raubt den Flair und die Abwechselung.

Auf Wake gehören Chinesen hin und auf Sharqi MEC, BASTA

Attasmani !!

Bearbeitet von Battlefield 1942
Geschrieben (bearbeitet)
@Sid: Man ist aber leider nicht immer in der glücklichen Lage 2 Engis im Squad zu haben, die auch noch zufällig am gleichen Fleck stehen.

Wenn man nur mit seinen Kollegen online geht und im Squad spielt - schon. :)

Ich hab jetzt seit über einer Woche BF3 nicht mehr gestartet. Wenn ich noch spiele dann nur mit den Kollegen - allein macht BF3 mir garkeinen Spaß (mehr).

Für mich ist bei BF3 jetzt schon der Punkt erreicht an dem mich das Vanilla game nicht mehr interessiert, und ich lieber Mods spielen (selber basteln) und mich voll auch Machinimas stürzen möchte.

Aber das bietet BF3 ja alles leider nicht. :(

Ich muß feststellen das von mir und ein paar Freunden die in den letzten Tagen gezockt haben die Freundesliste nicht nur erschreckend, nein beängstigend leer ist und wirklich keine Sau mehr spielt.

Von über 30 Leuten waren wir gestern 2 alleine. Da wird wohl auch kaum irgendein DLC was bringen denn selbst das B2K Pack hat dem aussterben den wir beobachten konnten nicht verhindert.

Wer die Spielrzahlen etwas im Auge behält wird feststellen dass von Woche zu Woche die durchschnittliche Spielerzahl auf allen 3 Platformen sinkt.

Nur die Peaks am Samstag und Sonntag sind recht stabil.

Und was ich wirklich richtig arm finde, so richtig richtig:

B2K Packet mit MEC Waffen und keine MEC Truppen. Keine Skins, keine Sprachausgabe. Alles Russe / USA und das ist peinlich. Wirklich peinlich und raubt den Flair und die Abwechselung.

Auf Wake gehören Chinesen hin und auf Sharqi MEC, BASTA

Attasmani !!

Das versteh ich auch nicht warum man die MEC und China mit RUS ersetzt hat.

Da war DICE und EA wohl der Aufwand zu groß/teuer das "richtig" zu machen. Hät ja nur etwas Abwechslung ins Spiel gebracht.....

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

@Gunny

Wenn du nicht bald aufhörst muss ich dir leider meine Wäsche zum Waschen schicken

ich hab mich schon wieder in die hosen bepiselt vor lachen :rofl:

@Battlefield

Mubula :)

Geschrieben
Wenn vor mir ein Tank auftaucht hab ICH (also der ICH!!! GunNY usw..) nicht mehr die Zeit den zu umgehen. DAS meinte ich.

Deswegen find ich diese Leute so derbe, die erstmal den Tank "ignorieren" (man beachte die Anführungsstriche ums ignorieren!!!!)

... der Tank in der Zwischenzeit alles niedermäht was ihm in den Weg kommt,

(meistens sind das Teammates...meinte nur wegen Tickets etc.. dachte nur mal quer, sry... *lol*)

...aber egal ich geh mal 20-30 Sek. hintenrum, obwohl ich ne Anti-Tank Waffe dabei habe! :rofl:

So habe ich das gelesen, deswegen mein "supercool" Verzeih meine Ausdrucksweise.

Hab jetzt in meiner "Karriere" auch n paar hundert Fahrzeuge ausgeschaltet...aber mit 2 Rocks..Seltenst!!

Gut, wenn ich wie oben beschrieben nen Ausflug einplane, dann evtl. ja! Mach ich aber nicht.

Ich will den Blechhaufen so schnell wie möglich ausschalten, weil gute Tankdriver immensen Schaden anrichten können.

@Sniper-Av3ng3R: Jop seh ich auch so. Aber rennen wohl n Haufen Mathematiker auf dem Feld "umher." :rofl:

Ich bin aber grad am Petition verfassen, dass die Tankfahrer bitte nur noch RÜCKWÄRTS auf mich zu kommen!

Mal sehen ob´s fruchtet! :zip:

F*cking made my day :somuchwin:

Geschrieben
ich glaube kaum, das du einen Tank mit 2 RPGs kaputt bekommst, zumindest ist mir das noch nicht passiert, da ich auf Abstand fahre.

Doch ist möglich - hatte auf Karkand nen Tank der unbeschädigt war - 2 x direkt ins Heck und der war weg

Geschrieben
Wer die Spielrzahlen etwas im Auge behält wird feststellen dass von Woche zu Woche die durchschnittliche Spielerzahl auf allen 3 Platformen sinkt.

Nur die Peaks am Samstag und Sonntag sind recht stabil.

Es gibt aber auch viele die nicht mehr spielen weil sie von Hitboxen und Bugs die Schnauze voll haben - wie 2 Freunde von mir die auch alle Teile von Battlefield gezockt haben aber selbst der ruhigste war hinterher nur noch am fluchen und sind auf andere Spiele wie World of Tanks ausgewichen. Das sind schon mal 2 Leute die DICE vergrault hat und die nicht mehr ohne weiteres sich den nächsten Titel holen werden.

Klar sind die Maps irgendwann auch auslutscht aber ich denke es ist nicht der Hauptgrund für das massive sinken der Spielerzahlen

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenns an der Hitbox gelegen haben sollte, frage ich mich ja, wie sie BF2 durchstanden haben. Da war das ja noch weitaus schlimmer. Oder haben die da das auch direkt aufgegeben?

@Gunny: Jo, sehe das auch so. Es schreiben immer alle, wie einfach man die Panzer mit zwei Raketen von hinten erledigen kann, aber dafür muss man auch erstmal hinter die Panzer kommen. Und selbst, wenn es möglich ist, dauerts doch viel länger, den Panzer großartig zu umrunden, als ihm noch eine dritte und von mir aus vierte Rakete von vorne auf den Latz zu knallen.

Na ja, ich finde die Panzer wie gesagt so oder so keineswegs zu stark. Ich selbst habe auch noch keine Reaktivpanzerung und leider selten mal jemanden, der mich repariert, so dass ich mit dem Panzer auch schnell mal weg sein kann. Zumal es recht häufig vorkommt, dass scheinbar das ganze gegnerische Team aus Pionieren zu bestehen scheint. Oft fliegen die Raketen rudelweise auf mich zu. Wobei ich ehrlich gesagt auch das angesprochene Phänomen kenne, dass alle wie die Wilden mit RPGs auf Infanterie gehen, aber sich keiner um einen Panzer kümmert.

Bearbeitet von M@ster R