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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

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Geschrieben

Was is denn das fürn Patch den ich gerade laden muss? 150mb sind doch n bisschen viel für das hotfix...

Geschrieben
Also wenns an der Hitbox gelegen haben sollte, frage ich mich ja, wie sie BF2 durchstanden haben. Da war das ja noch weitaus schlimmer. Oder haben die da das auch direkt aufgegeben?

Ja in BF2 ziehst du auch die Hitbox hinter dir her (ganz schlimm im Hubschrauber).

Aber wenn ich in BF2 hinter eine Betonmauer flüchte, dann fliegt da keine Kugel ums Eck wie ich das jetzt seit Bad Company 2 kennen(Komischerweise passiert das in Bad Company 1 auf der XBOX360 überhaupt nicht :kritisch: ).

Was den Netcode angeht, hat die Frostbite (2) Engine meiner Meinung/Erfahrung nach keine Verbessung gebracht, sondern das Gegenteil. Auch die Physik spinnt wesentlich mehr rum als noch in Bad Company 1 und 2. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
Was is denn das fürn Patch den ich gerade laden muss? 150mb sind doch n bisschen viel für das hotfix...

Checke mal deinen BF3 Ordner auf seine Größe hin. 150 mb sind gerade einmal knappe 10% deines Games... (Bei mir 15,6 GB). Für einen Hotfix absolut in Ordnung, und das meiste wird eh Serverseitig gefixt worden sein.

Nur zum Vergleich; das letzte Assasins Creed Revelations Update brachte satte 3,5 GB auf die Waage bei gut 10 GB installiert auf der Platte.

Bearbeitet von -13-Ger
Gast Milano
Geschrieben
@Sid: Man ist aber leider nicht immer in der glücklichen Lage 2 Engis im Squad zu haben, die auch noch zufällig am gleichen Fleck stehen.

Wenn man nur mit seinen Kollegen online geht und im Squad spielt - schon. :)

Ich hab jetzt seit über einer Woche BF3 nicht mehr gestartet. Wenn ich noch spiele dann nur mit den Kollegen - allein macht BF3 mir garkeinen Spaß (mehr).

Für mich ist bei BF3 jetzt schon der Punkt erreicht an dem mich das Vanilla game nicht mehr interessiert, und ich lieber Mods spielen (selber basteln) und mich voll auch Machinimas stürzen möchte.

Aber das bietet BF3 ja alles leider nicht. :(

Ich muß feststellen das von mir und ein paar Freunden die in den letzten Tagen gezockt haben die Freundesliste nicht nur erschreckend, nein beängstigend leer ist und wirklich keine Sau mehr spielt.

Von über 30 Leuten waren wir gestern 2 alleine. Da wird wohl auch kaum irgendein DLC was bringen denn selbst das B2K Pack hat dem aussterben den wir beobachten konnten nicht verhindert.

Wer die Spielrzahlen etwas im Auge behält wird feststellen dass von Woche zu Woche die durchschnittliche Spielerzahl auf allen 3 Platformen sinkt.

Nur die Peaks am Samstag und Sonntag sind recht stabil.

Und was ich wirklich richtig arm finde, so richtig richtig:

B2K Packet mit MEC Waffen und keine MEC Truppen. Keine Skins, keine Sprachausgabe. Alles Russe / USA und das ist peinlich. Wirklich peinlich und raubt den Flair und die Abwechselung.

Auf Wake gehören Chinesen hin und auf Sharqi MEC, BASTA

Attasmani !!

Das versteh ich auch nicht warum man die MEC und China mit RUS ersetzt hat.

Da war DICE und EA wohl der Aufwand zu groß/teuer das "richtig" zu machen. Hät ja nur etwas Abwechslung ins Spiel gebracht.....

das wird wohl immer ein Geheimnis blieben, aber ich denke, daß dies Faulhaut ist und mehr an CoD angelehnt werden sollte, in dem es wahrscheinlich auch nur Russen und Amis gibt.

Dies hat in Bad Company 2 seinen Anfang gefunden und in diesem Shooter fand ich es schon äußert befremdlich, daß der GI eine AK74 im VietnamAddOn auswählen konnte und umgekehrt auch.

Die Mec-Truppen hätten super ins Bild gepasst, auch wegen den arabischen Schriftzeichen.

In Seine oder Metro wären französiche Truppen angesagt.

Geschrieben
[...]mehr an CoD angelehnt werden sollte, in dem es wahrscheinlich auch nur Russen und Amis gibt. [...]

Das witzige ist, da gibt es sogar mehr Fraktionen. :gehtsnoch:

Geschrieben
und mehr an CoD angelehnt werden sollte, in dem es wahrscheinlich auch nur Russen und Amis gibt

das war mir sowas von klar. anscheinend noch nie cod gespielt, aber bei jeder kleinen scheiß gelegenheit das maul drüber zerreißen. das sind die richtigen! -.-

bei cod gibt es übrigens wesentlich mehr fraktionen als nur usa/russland.

Gast Milano
Geschrieben (bearbeitet)
und mehr an CoD angelehnt werden sollte, in dem es wahrscheinlich auch nur Russen und Amis gibt

das war mir sowas von klar. anscheinend noch nie cod gespielt, aber bei jeder kleinen scheiß gelegenheit das maul drüber zerreißen. das sind die richtigen! -.-

bei cod gibt es übrigens wesentlich mehr fraktionen als nur usa/russland.

langsam, langsam.

war es nicht EA selbst, die gesagt haben, man wolle das CoD-Publikum ansprechen und anscheinend hast Du vor dem Release das BF3-CoD MW3-Gebashe schon vergessen.

Dadurch ist halt für einen Nicht-CoDler, gute dedektivische Arbeit, Sherlock, :baeeeeeh: der Eindruck enstanden! :innocent:

Deutsche Sprache, schwere Sprache und das Wörtchen wurde schon fett makiert.

mannmannmann... :gehtsnoch:

Bearbeitet von Milano
Geschrieben (bearbeitet)
Also wenns an der Hitbox gelegen haben sollte, frage ich mich ja, wie sie BF2 durchstanden haben. Da war das ja noch weitaus schlimmer. Oder haben die da das auch direkt aufgegeben?

Ja in BF2 ziehst du auch die Hitbox hinter dir her (ganz schlimm im Hubschrauber).

Aber wenn ich in BF2 hinter eine Betonmauer flüchte, dann fliegt da keine Kugel ums Eck wie ich das jetzt seit Bad Company 2 kennen(Komischerweise passiert das in Bad Company 1 auf der XBOX360 überhaupt nicht :kritisch: ).

Was den Netcode angeht, hat die Frostbite (2) Engine meiner Meinung/Erfahrung nach keine Verbessung gebracht, sondern das Gegenteil. Auch die Physik spinnt wesentlich mehr rum als noch in Bad Company 1 und 2. :confused:

Also in BF2 hatte man das doch auch sehr häufig, dass man sich geduckt hat oder um eine Ecke gerannt ist und dann doch noch tot umgefallen ist, weil die Hitbox noch nicht so weit war. Ist genau das selbe wie in BF3. Und das ist echt ein schlechter Witz. In BF2 meinten sie noch, dass es das Problem da gab, weil sie einfach so extrem viel ins Spiel eingebaut haben. 64 Spieler, die Riesenmaps, Vehikel etc., so dass sie die Hitobx nicht mehr fixen konnten. Fand ich zwar kacke, aber ok. Doch dass das jetzt in BF3 mit neuer engine und allem immer noch so ist, ist einfach nicht zu entschuldigen und zeugt von Schlamperei. Umso schlimmer, dass es deiner Aussage nach in Bad Company ebenfalls so sein soll. Habe selbst nur auf der PS3 ein wenig Bad Company 1 gespielt, aber nicht allzu lange, so dass ich zur BC-Reihe in dieser Hinsicht nicht viel sagen kann.

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben

Bei Bf2 stand man aber auch nicht 1m vorm Gegner ballert das halbe Magazin rein - det dreht sich noch um und hat fast keinen Schaden abbekommen oder man rennt um die Ecke und ist schon 3m rum und wird noch getroffen.War bei BC2 nicht so extrem und bei BF2 auch nicht

Geschrieben
Also wenns an der Hitbox gelegen haben sollte, frage ich mich ja, wie sie BF2 durchstanden haben. Da war das ja noch weitaus schlimmer.

Genau deswegen treffe ich mit der TV nix da ich immer auf die Hitbox hinterm Schwanz treffen will.

Geschrieben (bearbeitet)
Also in BF2 hatte man das doch auch sehr häufig, dass man sich geduckt hat oder um eine Ecke gerannt ist und dann doch noch tot umgefallen ist, weil die Hitbox noch nicht so weit war.

Das war soweit ich es weis weniger ein Problem mit dem Netcode, als dass die lieben Hoster zuviele 64 Slot BF2 Server Instanzen auf einen Server gepackt hatten und dem die Rechenpower zeitweise ausging.

Da ich auch schon zu BF2 Zeiten auf max 48 Slot Servern gespielt hab, war das kein großes Problem für mich. :)

Ist genau das selbe wie in BF3. Und das ist echt ein schlechter Witz. In BF2 meinten sie noch, dass es das Problem da gab, weil sie einfach so extrem viel ins Spiel eingebaut haben. 64 Spieler, die Riesenmaps, Vehikel etc., so dass sie die Hitobx nicht mehr fixen konnten. Fand ich zwar kacke, aber ok. Doch dass das jetzt in BF3 mit neuer engine und allem immer noch so ist, ist einfach nicht zu entschuldigen und zeugt von Schlamperei.

Der eigentliche Witz ist doch, dass DICE groß angekündigt hat wie spitze der neue Netocde doch sei....

Umso schlimmer, dass es deiner Aussage nach in Bad Company ebenfalls so sein soll.

Bei BC2 am PC laggt die Hitbox fast so schlimm we bei BF3 - bei BC1 auf der XBOX360 aber nicht... da fühlt es sich sogar etwas besser an wie bei BF2... :confused:

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben
Bei Bf2 stand man aber auch nicht 1m vorm Gegner ballert das halbe Magazin rein - det dreht sich noch um und hat fast keinen Schaden abbekommen oder man rennt um die Ecke und ist schon 3m rum und wird noch getroffen.War bei BC2 nicht so extrem und bei BF2 auch nicht

Zwing mich nicht die 1000 Postings im BF2-Bereich rauszusuchen, wo sich die Leute hignestellt haben "Ich hab ein ganzes Magazin in den Gegner geballert, und dann hat der sich umgedreht und mich erschossen, war das ein Cheater?!?!?1ß1".

Davon ab hab ich bisher noch jeden Gegner mit einem Magazin umgehauen. Es ist halt irgendwie eine Frage des Treffens, was? :P

Der eigentliche Witz ist doch, dass DICE groß angekündigt hat wie spitze der neue Netocde doch sei....

Wo das?

Geschrieben

Klar kam das mal vor aber in BF3 ist das fast in jeder Runde die Regel man nietet 2 Mann um und der dritte haelt auf einmal dreimal soviel aus.Ich glaube das man in BF3 es nicht vernuenftig hinbekommt zwischen den Spielern zu synchronisieren.Ich habe schon mit nem Tanl vor Leuten gestanden und mit der Maincannon und Cannistershell noch nicht mal ne Trefferanzeige bekommen bzw einen tot gekriegt

Geschrieben

Meine güte, ihr müsst ja sehr gut darauf achten wo eure Gegner beim schiessen standen, wo euer Rücken ist, und wie ihr beschossen werdet. Wenn ich tot bin, bin ich tot, mich interessierts irgendwie nicht ob ich hinter ne Mauer war oder nicht :confused:

Weiss auch nicht warum, ich kanns einfach ignorieren und achte bei der Killcam eher drauf wo der Gegner ist und frage mich warum ich gestorben bin und warum. Um wirklich zu wissen, ob die Hitbox spinnt, muss man erstmal wissen wo der Gegner stand, als ich beschossen wurde. Und da ich gerade abhaue, kann ich das schlecht sehen. Es kommt auch drauf an, worauf er geschossen hat. Außerdem müsste man auch schauen wie viel Leben man hat. Eine Kugel kann schon beim wegglaufen alles beenden.

Und nochmal zum Gegner, der muss nicht immer stehen und schiessen, er kann sich auch bewegen beim schiessen (oder? :kritisch: ) Oft passiers auch, dass man von anderen getötet wird, sieht man aber in der KillCam.

Aber Ja, die Hitbox ist manchmal wirklich schlecht, aber ich achte einfach nichtmehr darauf, ist mir einfach zu viel Stress.

Geschrieben
Weiss auch nicht warum, ich kanns einfach ignorieren und achte bei der Killcam eher drauf wo der Gegner ist und frage mich warum ich gestorben bin und warum. Um wirklich zu wissen, ob die Hitbox spinnt, muss man erstmal wissen wo der Gegner stand, als ich beschossen wurde. Und da ich gerade abhaue, kann ich das schlecht sehen. Es kommt auch drauf an, worauf er geschossen hat. Außerdem müsste man auch schauen wie viel Leben man hat. Eine Kugel kann schon beim wegglaufen alles beenden.

Merkste, oder? ^.~

Ob die Hitbox spinnt, kann man relativ einfach sagen. Wenn ich sehe, dass der Gegner, der mich beschießt, straight vor mir steht, und ich mich dann hinschmeiße und hinter einem Hindernis lande, dass dem Gegner die Sicht auf mich komplett blockiert, ich kurz darauf aber von eben jenem Gegner getötet werde, dann kann ich relativ offensichtlich sagen, dass die Hitbox wohl hinterhergeschliffen hat, denn meine "Kamera" war ja schon hinter dem Hindernis/in Sicherheit. Genau so geht das auch in nahezu allen anderen Situationen. Wenn ich weiß, von wo die Schüsse kamen, kann ich sagen, ob das jetzt ein "realistischer" Tod war, oder ob das vom Winkel nie und nimmer mehr hätte hinhauen können.

Und ja, ich achte sehr darauf, wo meine Gegner stehen, wo ich stehe, wie viel Leben ich habe, wie viele Kugeln ich noch im Magazin habe, nebenher schaue ich außerdem noch auf die Minikarte, verteile Healthpäckchen, achte darauf ob mein Laser zur Zeit sichtbar sein darf oder nicht. Dann kommen noch mögliche Laufwege der Gegner dazu, die durchdacht werden müssen, welche Flaggen haben wir, welche Flaggen könnten gleich attackiert werden. Das ist eben Pflicht in dem Spiel als Infantrist, wenn man gut sein möchte :trollface:

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