BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Willst du mir nach 2000 Stunden BF2 und BC2 jetzt erklaeren wie man spielt oder wie? Worauf muss ich achten wo der Gegner steht wenn er als einziger im Treppenhaus vor mir steht ,ich mit der Dao 12 zuerst schiesse 3 x direkt ins Gesicht er mich umlegt und mit 100% vor mir steht wo war da die Hitbox im Keller oder was
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Merkste, oder? ^.~ Nah, ich meinte eigentlich die Position des Gegners um sein Dogtag zu holen Ob die Hitbox spinnt, kann man relativ einfach sagen. Wenn ich sehe, dass der Gegner, der mich beschießt, straight vor mir steht, und ich mich dann hinschmeiße und hinter einem Hindernis lande, dass dem Gegner die Sicht auf mich komplett blockiert, ich kurz darauf aber von eben jenem Gegner getötet werde, dann kann ich relativ offensichtlich sagen, dass die Hitbox wohl hinterhergeschliffen hat, denn meine "Kamera" war ja schon hinter dem Hindernis/in Sicherheit. Genau so geht das auch in nahezu allen anderen Situationen. Wenn ich weiß, von wo die Schüsse kamen, kann ich sagen, ob das jetzt ein "realistischer" Tod war, oder ob das vom Winkel nie und nimmer mehr hätte hinhauen können. Pff dein Fehler, nicht weggrennen, SCHIESSEN! Ja, da stimmts natürlich, oder du hast vielleicht ne Kugel in dein Fuss bekommen beim hinlegen? Und ja, ich achte sehr darauf, wo meine Gegner stehen, wo ich stehe, wie viel Leben ich habe, wie viele Kugeln ich noch im Magazin habe, nebenher schaue ich außerdem noch auf die Minikarte, verteile Healthpäckchen, achte darauf ob mein Laser zur Zeit sichtbar sein darf oder nicht. Dann kommen noch mögliche Laufwege der Gegner dazu, die durchdacht werden müssen, welche Flaggen haben wir, welche Flaggen könnten gleich attackiert werden. Das ist eben Pflicht in dem Spiel als Infantrist, wenn man gut sein möchte Naja, vehicle rulezzz Ich weiss auch nicht, ich achte einfach nicht auf die Hitbox Damit erspar ich mir viele Ragequits Willst du mir nach 2000 Stunden BF2 und BC2 jetzt erklaeren wie man spielt oder wie? Worauf muss ich achten wo der Gegner steht wenn er als einziger im Treppenhaus vor mir steht ,ich mit der Dao 12 zuerst schiesse 3 x direkt ins Gesicht er mich umlegt und mit 100% vor mir steht wo war da die Hitbox im Keller oder was Ich bezog mich auf die Hotbox diskussion einige Seiten vorher Bearbeitet 15. Februar 2012 von BäM
sid6.5 319 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Meine güte, ihr müsst ja sehr gut darauf achten wo eure Gegner beim schiessen standen, wo euer Rücken ist, und wie ihr beschossen werdet. Wenn ich tot bin, bin ich tot, mich interessierts irgendwie nicht ob ich hinter ne Mauer war oder nicht Grand Basar - lauf in der Gasse bei der Flagge in einen Raum ums Eck in Deckung, und einer der ganz am Anfang vom Korridor an der Treppe steht killt dich obwohl du schon 3 Meter ums Eck bist. Das ist bei einer 10ms Verbindung zum Server einfach nur ärgerlich. Mir ist es aber auch schon anders rum passiert dass ich einem Gegner der vor mir lief mit der Famas in den .... äh... Arsch geschossen hab, und BF mir einen Headshot Bonus angerechnet hat.... Oder ich sitz in der havok, knall eine Viper ab und bekomm einen Roadkill bonus... Oder 2 Typen stehen nebeneinander, ich schieß nur auf den rechten, und BF meinte ich hab schlussendlich beide gekillt, obwohl ich nie auf den linken geschossen hatte, und gefühlte 30 Mal von denen getroffen wurde - natürlich meinten dann beide im Chat ich wär ein "Cheater".... Kurz und knapp, der Netcode von BF3 ist absolute Bearbeitet 15. Februar 2012 von sid6.5
M@ster R 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Bei Bf2 stand man aber auch nicht 1m vorm Gegner ballert das halbe Magazin rein - det dreht sich noch um und hat fast keinen Schaden abbekommen oder man rennt um die Ecke und ist schon 3m rum und wird noch getroffen.War bei BC2 nicht so extrem und bei BF2 auch nicht Zwing mich nicht die 1000 Postings im BF2-Bereich rauszusuchen, wo sich die Leute hignestellt haben "Ich hab ein ganzes Magazin in den Gegner geballert, und dann hat der sich umgedreht und mich erschossen, war das ein Cheater?!?!?1ß1". Davon ab hab ich bisher noch jeden Gegner mit einem Magazin umgehauen. Es ist halt irgendwie eine Frage des Treffens, was? Eben. In BF2 wars doch auch sehr häufig so, dass Gegner ein ganzes Magazin ausgehalten haben, sich dann umdrehten und einen mit einem Schuss wegpusteten. Häufiger als in BF3, würde ich meinen. Auch bei der anderen Sache mit der hitbox kann ich Alvias und sid zustimmen. Man merkts einfach, wenn die Hitobx spinnt. Ragequits habe ich deshalb noch nicht gemacht, ich raste auch nicht vollkommen aus bei sowas. Aber ich merke es halt und toll finde ich es nicht. Bearbeitet 15. Februar 2012 von M@ster R
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 mag so bei dir gewesen sein das es bei BF2 mehr war aber bei mir und meinen 2 Kumpel ist es genau andersrum das es in BF3 schlimmer ist - ich hoff ja immer noch auf nen vernünftigen Patch
freddi218 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Ich weis nicht was ihr habt, ich kenne sogut wie keine Situation wo ich wirklich sagen konnte das der Gegner zuviel aushält. Wenn es doch mal passiert ist das er sich umdreht und mich mit ein paar Schuss killt, dann aus dem einfachen Grund das er besser war. Ich kenne genug leute mit denen ich Zocke, die dann ins Headset schreien und sich aufregen das mann ja sein ganzes Magazin leer geschossen hat, und der nur einen Schuss brauchte, und das das ja garnicht gehen würde......... blablabla, alles Quatsch meiner Meinung. 90 Prozent von denen können es sich nicht eingestehen das es leute gibt die besser sind. Das Problem mit dem Ich bin schon längst um die Ecke und werde trotzdem getötet, das kann ich auch nicht abstreiten, das sehe ich selber ständig.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 ... Eben. In BF2 wars doch auch sehr häufig so, dass Gegner ein ganzes Magazin ausgehalten haben, sich dann umdrehten und einen mit einem Schuss wegpusteten. Häufiger als in BF3, würde ich meinen. ... Ich denke mal das dass oft ein sehr subjektives Empfinden ist. Eventuell gehen mehr Kugeln daneben als man erkennt und wenn der Gegner dann auch noch einen glücklichen Schuss in den Kopf landet sieht es oft so aus als würde da was schieflaufen. Das Pech auf der eigenen Seite und der Vorteil auf der Gegnerseite sumieren sich somit zu einem Tot den man nur schwer nachvollziehen kann^^. Zumal sich solche Situationen ins Gedächtnis brennen und länger vorhalten als die eigenen Erfolge. Die 30 eigenen Kills (-bei der vielleicht 10 Opfer dasselbe gedacht haben) sind nicht so nachhaltig wie ein einziger eigener unerklärlicher tot.=D
M@ster R 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Also man siehts ja, wenn man trifft und zudem kommt dann ja auch das Treffersymbol. Und ich hatte es auch oft, dass andere voll auf mich draufgeballert haben, ohne viel Schaden anzurichten und ich sie dann mit einem Schuss weggesemmelt habe . Aber das mit dem subjektiven Empfinden mag trotzdem irgendwo stimmen. Irgendwie hat hier ja bei allen Battlefield-Spielen jeder ganz andere Erfahrungen gemacht, so dass man meinen könnte, wir reden von unterschiedlichen Spielen .
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Am Anfang dachte ich auch die Hitbox hätte sich im Vergleich zu BC2 deutlich gebessert. Wenn da ein Gegner um eine Hausecke verschwand brauchtest du nur noch ne Sekunde auf die Hausecke schiessen da die Hitbox noch nicht umme Ecke war, tot war er. Nachdem ich die letzten Tage wiedermal vermehrt TDM gespielt habe kann ich es deutlich wiederlegen. Nosha Dings Canals, ich liege hinter nem LKW Aufflieger, schiesse unten durch. Treffe 3-4 Gegner immer nur in die Beine, 2 fallen gleich um wegen Kopfschuss Ich würde mal sagen da stand die Hitbox kopfüber. Und auch ich werde trotz hinwerfen regelmässig noch erschossen obwohl in Deckung liege. Da brauche ich keine Killcam für um zu sehen das die Hitbox irgendwo hinter mir rumläuft
araskell 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Und auch ich werde trotz hinwerfen regelmässig noch erschossen obwohl in Deckung liege. Da brauche ich keine Killcam für um zu sehen das die Hitbox irgendwo hinter mir rumläuft Ich habe mal gehört, das die Killbox beim hinlegen noch die ist, wenn man steht, also erst klein wird, wenn man wirklich am Boden ist. Weiss jetzt nicht ob das wahr ist, macht aus meiner Sicht jedenfalls etwas Sinn. Was sich DICE dabei gedacht hat, ist halt wieder ne andere Frage...
-B- 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Und auch ich werde trotz hinwerfen regelmässig noch erschossen obwohl in Deckung liege. Da brauche ich keine Killcam für um zu sehen das die Hitbox irgendwo hinter mir rumläuft Ich habe mal gehört, das die Killbox beim hinlegen noch die ist, wenn man steht, also erst klein wird, wenn man wirklich am Boden ist. Weiss jetzt nicht ob das wahr ist, macht aus meiner Sicht jedenfalls etwas Sinn. Was sich DICE dabei gedacht hat, ist halt wieder ne andere Frage... ganz einfach, damit sich die leute wieder an ihre wurzeln zurück erinnern. bf42 sandsack bug , nostalgie pur!
M@ster R 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Hab auch das Gefühl, als würde das Totpatchen wieder beginnen. Abgesehen von dem Fehler mit der A-10, von dem hier berichtet wurde, ist es seit dem letzten Update regelmäßig zumindest bei mir der Fall, dass die Spielertabellen am Ende der Runde blinken oder gar ganz verschwinden.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Hey, coole Sache: man kann alles von jemden HOOAHn ohne das er ein Freund sein muss, witzeligkitzelig^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/fo...654347893306888
Underdog 4373 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 Hey, coole Sache: man kann alles von jemden HOOAHn ohne das er ein Freund sein muss, witzeligkitzelig^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/fo...654347893306888 Das ist so ein Kinderforum.... Warum machst du dir die Mühe und schreibst da noch was rein?