Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Die Händler können ihre Preise doch beliebig selbst bestimmen. :confused:

Ja schon, aber dann dürfte EA das nicht wie folgt ankündigen:

All of this amazing content is available at no extra charge to gamers who pre-order the Battlefield 3 Limited Edition: Physical Warfare Pack exclusively at www.game.co.uk and www.gamestation.co.uk.

Falls kein Eingabefehler -----> PC ler = Kühe, die man melken kann... :baeeeeeh:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einwand aber schlechtes Argument Eisvogel. :rolleyes:

kein Einwand gegen was auch immer, nur eine Festellung das mindestens 90% die hier diskutieren Battlefield 3 kaufen werden :shifty:

Stimmt, die Aussage ist ja richtig. Wär ja was anderes wenn du sagen würdest 90% der, die hier lauthals kundtun, dass sie es nicht kaufen werden, es im Endeffekt doch tun werden. ;)

Solange diese Packs die Balance nicht stören und die Später keine übermächtigen Pusten für Bares Geld anbieten, wie es bei BF4Free der Fall ist (Ist aber eine andere Art Game, also unwahrscheinlich), ists finde ich kaum die Aufregung wert. Die Aktion ist schlichtweg dumm.

Ich warte lieber die E3 ab, bevor ich mir entgültig die Meinung bilde: Preorder stornieren oder sich weiter drauf freuen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange diese Packs die Balance nicht stören und die Später keine übermächtigen Pusten für Bares Geld anbieten, wie es bei BF4Free der Fall ist (Ist aber eine andere Art Game, also unwahrscheinlich), ists finde ich kaum die Aufregung wert. Die Aktion ist schlichtweg dumm.

Ich warte lieber die E3 ab, bevor ich mir entgültig die Meinung bilde: Preorder stornieren oder sich weiter drauf freuen ^_^

/sign

Meine Meinung, erstmal abwarten auf die E3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-
popcorn2.gif ihr kauft es euch doch eh alle, sonst würdet ihr hier nicht diskutieren popcorn2.gif

Ne so ist eben nicht! Wieviele Leute hat BC2 schon angestunken,nur durch das was vorher angekündigt wurde?

Und wieviele davon haben es sich dann wirklich gekauft?

Mir hat es von anfang an nicht gefallen und ich hab es nicht gekauft!

Wenn du vor Konsumgeilheit und Egopuschen alles kaufst was dir vor gesetzt wird ist das dein Ding.

Bei den Sachen die EA in der letzten Zeit vermarktet ist eine riesen menge Skepsis sehr wohl angebracht...

Nur das mit den Kaufbaren Waffen,die im nachhinein nicht freispielbar sind ist es einfach eine riesen Schweinerei.

Besonders wenn man diese Kommentare liest das Dice sehr viel auf Balancing legt. Wieviele Patches hat BF2 gebraucht um ausgewogen rüber zu kommen? Und bis zum letzten haben sie daran gefeilt,weil das,was sie erst im Koppe hatten nicht hingehauen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

popcorn2.gif ihr kauft es euch doch eh alle, sonst würdet ihr hier nicht diskutieren popcorn2.gif

Wenn du vor Konsumgeilheit und Egopuschen alles kaufst was dir vor gesetzt wird ist das dein Ding.

Mag sein das du aus Unwissenheit den Kommentar abgesetzt hast, aber um Dir mal auf die Sprünge zu helfen würde es Dir sicher ein Hilfe sein meine Signatur mal genauer anzuschauen :kritisch:

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ich hab so gut wie jede Signatur hier geblockt! Daher keine Ahnung was du da stehen hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so gut wie jede Signatur hier geblockt! Daher keine Ahnung was du da stehen hast...

was soll ich dazu noch sagen :popcorn2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so gut wie jede Signatur hier geblockt! Daher keine Ahnung was du da stehen hast...

was soll ich dazu noch sagen :popcorn2:

Nichts, oder du sagst ihm das in deiner Signatur steht "EA Resistance".

--------------------------------------

Ist eigentlich schon bekannt in wiefern die Waffen gemodet werdet können, ich hofe mal so wie in BRINK.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bekannt ist noch nichts, außer dass es wieder Aufsätze geben wird. Die finde ich eig recht gut, hat mir in BF2 immer gefehlt, sie sollten aber n bissl besser ausbalanciert werden. Kimme und Korn -> nah bis mitte, red dot -> mitte bis weit, Acog -> weit bis Sniperarsch sehen^^.

Bearbeitet von Jack_the_Stripper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA kündigte an, das das 'Physical Warfare Pack' für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos sei.... Laut Game.co.uk stimmt das aber nur für die Konsolenfassungen. PC Spieler werden aktuell laut Webseite mit + 5 Pfund zur Kasse gebeten.

Noch ist aber nicht klar, ob es sich schlicht um einen Datenbankfehler des Händlers handelt.

Ich schreib die Jungs nachher mal an... :cool:

Bisherige Antwort vom Shop:

The price is currently place holder! however you will always pay the cheapest price. :)

Place holder? Ich vermute, dass der Preis bald nach unten korrigiert wird...

To be continued... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bekannt ist noch nichts, außer dass es wieder Aufsätze geben wird. Die finde ich eig recht gut, hat mir in BF2 immer gefehlt, sie sollten aber n bissl besser ausbalanciert werden. Kimme und Korn -> nah bis mitte, red dot -> mitte bis weit, Acog -> weit bis Sniperarsch sehen^^.

Naja wo wir mal wieder beim Thema "adjustable sights" wären ... Kimme und Korn funktioniert bei richtiger Handhabung auf jede Entfernung, fast jede Waffe hat eine einstellbare Kimme und ein Rotpunktvisier willst du sicherlich nicht für mittlere bis weite Entfernungen verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Vergrößerung wird's schwer mit normalen ironsights meinst nich :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier was interessantes zum Thema Hardwareanforderungen:

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär ja recht sparsam :kritisch:

wahrscheinlich muß man alles ausschalten und die grafik auf "low" stellen damit es läuft :baeeeeeh:

mir egal, anfang nov kauf ich mir eine neue kiste :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.