Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hey, coole Sache: man kann alles von jemden HOOAHn ohne das er ein Freund sein muss, witzeligkitzelig^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/fo...654347893306888 Ahahahahaha Seaky ist so eine Witzfigur. Jedes Mal wieder und wieder und wieder. Battlelogforen sind aber sowieso der letzte Müll, da schau ich nur zum Trollen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Ey Freunde ich glaubs jetzt nicht.. Wie viele RGP/SMAV sind nötig un einen Humvee/Vodnik zu braten ?? 3 oder ?? Ich sitze grade in eben einen solchen.. Kommt ne Handgranate angeflogen Peng ich tot, Humvee steht und lacht.. Welcher Vollidiot denkt sich solch ein Schwachsinn aus ?? Nicht das Ihr denkt das war zufall, neee ich hab das Ding 3x reproduzieren können (als Toter) Aber wehe ich hab versucht einen aus dem Auto zu Eiern (wegen der Eierhandgranate)... Nix gibts sense.. Scheiss Spiel... Bearbeitet 16. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das war wohl die heilige Handgranate von Antiochia^^ und mit dem nächsten Patch kommen sogar heilige Claymores, die sprengen dann sogar Jeeps komplett weg.:\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 das ist schon kein kinderforum das ist nen Baby forum. Alles was auch nur im Geringsten 0,0001 Prozentel den mods anstöst wird gelöscht gebannt oder Zensiert (siehe Link von Kettcar mit den Beschwerden über die löschung von Profilbildern) da wurden Profilbilder mit eine durchgestrichenem ACTA gezeigt die gelöscht wurden die Begründung war sehr lächerlich " EA hällt sich aus Politischen sachen raus"(Kurzform) dabei hat EA rein gar nicht mit den post eines Members zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 das ist schon kein kinderforum das ist nen Baby forum. Alles was auch nur im Geringsten 0,0001 Prozentel den mods anstöst wird gelöscht gebannt oder Zensiert (siehe Link von Kettcar mit den Beschwerden über die löschung von Profilbildern) da wurden Profilbilder mit eine durchgestrichenem ACTA gezeigt die gelöscht wurden die Begründung war sehr lächerlich " EA hällt sich aus Politischen sachen raus"(Kurzform) dabei hat EA rein gar nicht mit den post eines Members zu tun! Interessanterweise ist EA auch auf der Liste der SOPA Supporter Companies zufinden. Ob diese angebliche "unpoltische" Haltung damit was zu tun hat? http://theoriesofconspiracy.com/2011/11/li...orting-sopa.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich denke mal das dass oft ein sehr subjektives Empfinden ist. Eventuell gehen mehr Kugeln daneben als man erkennt und wenn der Gegner dann auch noch einen glücklichen Schuss in den Kopf landet sieht es oft so aus als würde da was schieflaufen. Das Pech auf der eigenen Seite und der Vorteil auf der Gegnerseite sumieren sich somit zu einem Tot den man nur schwer nachvollziehen kann^^. Eventuell spielen sich ja einige auch zu exzessiv an ihrer Glättung rum.. Gerüchte sagen ja, es hätte was damit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ey Freunde ich glaubs jetzt nicht.. Wie viele RGP/SMAV sind nötig un einen Humvee/Vodnik zu braten ?? 3 oder ?? Ich sitze grade in eben einen solchen.. Kommt ne Handgranate angeflogen Peng ich tot, Humvee steht und lacht.. Welcher Vollidiot denkt sich solch ein Schwachsinn aus ?? Nicht das Ihr denkt das war zufall, neee ich hab das Ding 3x reproduzieren können (als Toter) Aber wehe ich hab versucht einen aus dem Auto zu Eiern (wegen der Eierhandgranate)... Nix gibts sense.. Scheiss Spiel... das is mir auch schon aufgefallen. Dass der hummvee oder das russendings min. 2 raketen braucht finde ich balancing technisch gar nich schlecht, aber dass selbst die dpv jeeps nich nach einer rakete im eimer sind find ich extrem lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) ja von mir aus kann er 10 Raketen brauchen, mich nervt halt bloss.dass ich wegen einer He aus dem Jeep fliege und der Dann Fröhlich pfeiffend ein unbeschädigtes Fahrzeug bekommt- Das ist der Schwachsinn über den ich mich aufrege.. Bearbeitet 17. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 das war in bc2 auch so, find ich dahingehend nicht schlecht, dass auch der normale soldat ohne rpg oder gl was gegen jeeps machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ja von mir aus kann er 10 Raketen brauchen, mich nervt halt bloss.dass ich wegen einer He aus dem Jeep fliege und der Dann Fröhlich pfeiffend ein unbeschädigtes Fahrzeug bekommt- Das ist der Schwachsinn über den ich mich aufrege.. So ein Granatenkill ist aber auch nicht zu 100% garantiert. Dafür muss die Nade dann schon perfekt unter dem Fahrer/Gunner/was auch immer sitzen. Man kann mit einer günstig geworfenen Nade übrigens auch die Türen des HMVEEs wegsprengen und den Typen dann aus seinem Gefährt herausschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) vorraussichtliche änderungen im patch in dem thread auch kommentiert von einem frisch angemeldeten Demize99, The G3 also gets the 34 damage boost up close. There's good comments here on the m416 and Aks74u, PDW-R and others. Yes this is real data, no I can't give a date, no all of this is not set in stone. Also, the changes to attachments puts several of the weapon changes in a different light. not all of the changes have been posted in the first post. I'm sure he's still working, it is a lot of data and changes. Finally there is a new upper chest hitbox with a 1.25x for sniper bullets only. This is the reason for the change to the m98b max DMG. I'm hesitant to give it a longer 1hk distance in core, as I think there's then little reason to use other bolt action weapons. Maybe a slight edge to make up for the 5 bullet mag. Bearbeitet 18. Februar 2012 von DlKtaeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 vorraussichtliche änderungen im patch Ich hoffe, das stimmt nicht. Bitte, bitte, bitte. Bitte stimme nicht was drin steht. Bitte, bitte, bitte. Famasbuff. Bolt-Action-Buff. G18-Buff. Nerf JEDER PDW. Was haben sie sich bei dem Patch gedacht?! hurp di durp, der Sniper darf ab heute nur mehr Bolt-Actionrifles nehmen, und deswegen nerfen wir die PDWs tot? Aber damit er trotzdem noch als Vollautomensch rumbratzen kann, buffen wir ihm die G18, da freut er sich bestimmt v: So ein Kackpatch. Wehe das stimmt :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Verstehe den Sinn der Änderungen auch eher weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich wüsste vorallem gern, auf Grund wessen Feedback sie bitte die FAMAS buffen. Was ist nur falsch bei denen... |: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Bei der Scar steht als Nerf, dass der Recoil reduziert wird. Macht das wirklich Sinn, was da steht? Is doch eher n Buff, oder? 44er Buff, die Wahnsinnigen Bearbeitet 18. Februar 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...