Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Bei der Scar steht als Nerf, dass der Recoil reduziert wird. Macht das wirklich Sinn, was da steht? Is doch eher n Buff, oder? 44er Buff, die Wahnsinnigen Nein, da steht "Recoil Decrase". Mit anderen Worten, wie schnell der aufgebaute Recoil wieder verschwindet. Vorher war der Wert 15, jetzt 13, der Recoil verringert sich also langsamer/weniger. Der Recoil bleibt länger bestehen.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Kann mir jemand das mal genauer erklären.: Sniper rifles All sniper rifles: Upper chest damage multiplier 1 -> 1.25 M98B Max damage 95 -> 80 Dropoff start dist. 20 -> 15 Dropoff end dist. 75 -> 120 Ok, die M98 bekommt jetzt einen höheren Schaden im oberen brustbereich, aber gleichzeitig wir der allgemeine Schaden runter gesetzt. Aber dann hebt sich die Verbesserung bei Brusttreffern doch automatisch wieder auf, oder nicht? Und wie wirkt sich die Dropoff Veränderung genau aus? Alles in allem scheinen die Sniper aber ungewöhnlich stark verbessert zu werden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Ok, die M98 bekommt jetzt einen höheren Schaden im oberen brustbereich, aber gleichzeitig wir der allgemeine Schaden runter gesetzt. Aber dann hebt sich die Verbesserung bei Brusttreffern doch automatisch wieder auf, oder nicht? Und wie wirkt sich die Dropoff Veränderung genau aus? Alles in allem scheinen die Sniper aber ungewöhnlich stark verbessert zu werden. Wenn du in die obere Brusthälfte triffst, ist der Damage Multiplier jetzt 1.25. Mit anderen Worten, du nimmst den Schaden für die Distanz und rechnest ihn *1.25. Bei der M98B und allen anderen Bolt-Action-Gewehren bedeutet dies, auf eine Distanz bis zu 15m hast du jetzt zwar einen maximal Schaden von 80 wenn du in die Füße, die Hüfte, die Hände oder den unteren Brustbereich triffst, aber einen von glatt 100 beim Treffen des oberen Brustbereiches. Es mag dir also wie ein Nerf erscheinen, ist aber eigentlich eher ein Buff. Sie haben den Schaden runtergesetzt, damit diese OHKs nur im CQC passieren, und nicht über die gesamte Map. Der Schaden fällt jetzt anders ab, und alles >15m ist kein One-Hit-Kill mehr(weil 79*1.25 != 100). Der Drop-Off bedeutet, dass der Schaden jetzt früher abfällt, aber dafür länger konstant bleibt. Dropoff endet jetzt bei 100 statt 75, mit anderen Worten, die Drop-Off-Kurve des Schadenswertes wird quasi langgezogen. Bearbeitet 18. Februar 2012 von Alvias
M@ster R 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Headshot ist aber weiterhin one hit kill, oder? Finde den Patch auch komisch und sinnlos, wenn der so kommen sollte. Aber hieß es nicht ursprünglich, sie wollten die Famas und den RPG abschwächen? Finds aber schon gut, wenn sie die nicht abschwächen, denn das wäre auch Quatsch.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 vorraussichtliche änderungen im patch in dem thread auch kommentiert von einem frisch angemeldeten Demize99, The G3 also gets the 34 damage boost up close. There's good comments here on the m416 and Aks74u, PDW-R and others. Yes this is real data, no I can't give a date, no all of this is not set in stone. Also, the changes to attachments puts several of the weapon changes in a different light. not all of the changes have been posted in the first post. I'm sure he's still working, it is a lot of data and changes. Finally there is a new upper chest hitbox with a 1.25x for sniper bullets only. This is the reason for the change to the m98b max DMG. I'm hesitant to give it a longer 1hk distance in core, as I think there's then little reason to use other bolt action weapons. Maybe a slight edge to make up for the 5 bullet mag. https://twitter.com/#!/Demize99 stimmt wohl was die site von sich gibt laut dem herrn kertz
Underdog 4373 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 ... Ah, Ok. Im Grunde ist mir der verminderte Schaden aber eh egal, da ja 2 Treffer grundsätzlich tödlich sind. Es wird lediglich etwas schwerer werden schon angeschlagene Gegner auf Entfernung mit einem Schuss zu töten :\. ____ Ein Glück das sie die M16A3 offenbar nicht anfassen. Ich komme immer mehr zu dem Schluss das dies die beste Waffe für den Assault ist und sie in fähigen Händen fast schon OP wird. Da viele aber nur die neueste frei schaltbare Waffe im Kopf haben und die M16 als Anfängerknifte komplett unterschätzen, ist sie wohl aus der „zu stark/zu schwach“ Diskussion heraus gefallen und DICE sieht keinen Grund für eine Veränderung^^.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Im Grunde ist mir der verminderte Schaden aber eh egal, da ja 2 Treffer grundsätzlich tödlich sind. Es wird lediglich etwas schwerer werden schon angeschlagene Gegner auf Entfernung mit einem Schuss zu töten :\. Wenn du dich darauf konzentrierst, in die obere Brusthälfte zu treffen, dann kommt immernoch der Multiplikator dazu, der den Schaden dann sogar höher schiebt als er vorher war. Es sollte also theoretisch leichter sein, wenn du dich nicht auf die Füße beschränkst Ein Glück das sie die M16A3 offenbar nicht anfassen. Ich komme immer mehr zu dem Schluss das dies die beste Waffe für den Assault ist und sie in fähigen Händen fast schon OP wird. "Fast" ist gut. Die M16 ist ein absolutes Biest in meinen Augen
sid6.5 319 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber mit der (Flug)Physik in BF3 stimmt definitv etwas nicht. ">
N.I.L 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Wie der am ende einfach wieder weg fliegt.. Da kann sich Microsoft für ihren FS mal ne Scheibe abschneiden..
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Wieso ist die Fadenkreuzgröße von der Waffe abhängig, mit der man ins MG steigt ? Was denken die sich dabei? Sniper Pistole Sniper im Zoom Bearbeitet 18. Februar 2012 von JaNeK
M@ster R 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Hm, wahrscheinlich haben die einfach vergessen, bei dem Teil das Fadenkreuz zu bearbeiten. Bei anderen Fahrzeugen mit freien MGs ist es ja nur ein Punkt. Finde ein Fadenkreuz allerdings besser, muss ich sagen. @sid: Hehe, lustiges Video. Finds aber auch gut so, dass die Jets immerhin nicht bei der minimalsten Berührung mit etwas direkt explodieren. Sowas finde ich allgemein mies. Wenn also Dinge so programmiert sind, dass sie töten, explodieren etc., sobald die kleines Berührung stattfindet. Hat man z.B. oft in Spielen mit Fallen oder so, die auch bei Berührung töten, obwohl sie gar nicht angestellt sind. Oder Fahrzeuge, die einen töten, obwohl man überhaupt nicht druntergekommen ist, sondern sie nur mal ganz leicht von der Seite gestreift hat. Wobei sowas auch in BF gerne mal passiert. Bearbeitet 18. Februar 2012 von M@ster R
sid6.5 319 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Hm, wahrscheinlich haben die einfach vergessen, bei dem Teil das Fadenkreuz zu bearbeiten. Bei anderen Fahrzeugen mit freien MGs ist es ja nur ein Punkt. Finde ein Fadenkreuz allerdings besser, muss ich sagen. Ich würd sagen das ist ein Schlampigkeits-Bug. @sid: Hehe, lustiges Video. Finds aber auch gut so, dass die Jets immerhin nicht bei der minimalsten Berührung mit etwas direkt explodieren. Wenn man senkrecht in ein Gebäude kracht, dann glauch ich wär es gerechtferigt, dass der Jet explodiert. Dass das Ding dann auch noch aus der Position wieder starten kann.... naja... BF3 Papierflieger halt. Bearbeitet 18. Februar 2012 von sid6.5
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Wie sie sich über den Hoah troll aufregen,hahaha köstlich.......gibt mittlerweile sogar schon mehrere Threats über ihn..... klick Weil dadurch das hoora seinen wert verliert. Das ist wie mit dem jungen der immer Wölfe rief