Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wie sie sich über den Hoah troll aufregen,hahaha köstlich.......gibt mittlerweile sogar schon mehrere Threats über ihn.....

klick

Weil dadurch das hoora seinen wert verliert.

Das ist wie mit dem jungen der immer Wölfe rief

:allesklar:

Unverschämt ist es auf jeden Fall. So ein Hooah einfach zu missbrauchen. ....Nein im Ernst, selten so gelacht :rofl: Warum haben wir hier im Forum nicht auch sowas? Lässt sich das nicht einbauen?

Unverschämt ist es auf jeden Fall. So ein Hooah einfach zu missbrauchen. ....Nein im Ernst, selten so gelacht :rofl: Warum haben wir hier im Forum nicht auch sowas? Lässt sich das nicht einbauen?

Meine Stimme hast du ;)

Weiß gar nicht, was an dem Hoaah so besonders sein soll. Kennen BF3ler Facebook nicht?

Hm, wahrscheinlich haben die einfach vergessen, bei dem Teil das Fadenkreuz zu bearbeiten. Bei anderen Fahrzeugen mit freien MGs ist es ja nur ein Punkt. Finde ein Fadenkreuz allerdings besser, muss ich sagen.

Ich würd sagen das ist ein Schlampigkeits-Bug. :)

@sid: Hehe, lustiges Video. Finds aber auch gut so, dass die Jets immerhin nicht bei der minimalsten Berührung mit etwas direkt explodieren.

Wenn man senkrecht in ein Gebäude kracht, dann glauch ich wär es gerechtferigt, dass der Jet explodiert. ;)

Dass das Ding dann auch noch aus der Position wieder starten kann.... naja... BF3 Papierflieger halt. :D

Jo, ist hier natürlich übertrieben, aber ist ja auch eher eine Ausnahme :) . Wollte nur anmerken, dass ich es gut finde, dass das komplette Gegenteil auch nicht unbedingt der Fall ist.

790 MB Patch.

Was ist drin?

Bearbeitet von JaNeK

:kritisch:

Vermutlich bin ich der Auserwählte...

Bearbeitet von JaNeK

:kritisch:

Vermutlich bin ich der Auserwählte...

alvias hatte das problem doch auch glaube ich ;)

hab aber jetzt ein zweites mal MoH drin :kritisch: datum von heute o_O

Bearbeitet von pnshr

@sid: find ich superpeinlich eigentlich! (also das vid mit dem jet nase voran im haus!)

da kann man doch nur lachen! aber gut Karnevals ole ole und Konsoleros für die 100% PC Konvertierung (-;

PROST IHR SÄCKE! Ich hasse Karneval!

edit Hooah´t gerne wenns der Battle Report zulässt! Warum auch nicht?

Respektsbekundung auf Amerikanisch! :trollface:

Bearbeitet von GunNYHIGHway

790 MB Patch.

Was ist drin?

Du also auch :kritisch:

Langsam stelle ich die Vermutung auf, dass sie den Patch dieses mal über längere Zeit ausrollen, und dann am Ende erst "aktivieren". :kritisch: Aber wirklich so sicher bin ich mir da nicht.

Ich war auch schon so paranoid zu glauben, dass der Patch bei mir schon aktiviert wäre, aber OHK's krieg ich mit Sniperrifles bei Brusttreffer noch nicht :D

Zu der Hooahsache: Es nervt, wenn sich jemand durch 3 Seiten lang durchklickt und euch anhooaht, wenn ihr grade zockt, weil ihr dabei ein konstantes und dauerhaft nerviges Piepen habt. Das geht auf die Nuss und tut absolut nicht not.

Dieses nervige Piepen kann man im Battlelog deaktivieren. Unter edit profile gibt es ganz unten ein paar Optionen.

Bearbeitet von oOduffyOo

Dieses nervige Piepen kann man im Battlelog deaktivieren. Unter edit profile gibt es ganz unten ein paar Optionen.

Alles klar, danke. Für nächstes mal weiß ich dann bescheid. Die Sache ist halt, es stört mich ja nicht immer. Hin- und wieder ist der Ton für Notifications zu gebrauchen. Nur wenn irgendwer ankommt und sich entscheidet 25Mal am Stück seinen Hooahknopf zu drücken weil er offensichtlich ein bisschen Aufmerksamkeit braucht.

@Gunny ich glaub du hast was verlohren. :innocent:

post-25166-1329669225_thumb.jpg

Du hab ich das richtig gelesen im Chat, dass mich da ein paar wieder verdächtigt haben zu cheaten? :D

Auch lustig war voher auf einem TDM Canals Server "You have been kicked. Reason: Using USAS"

Auch wurscht - Jackhammer MK3A1 (mit Schalldämpfer :whistling: ) eingepackt und rund ging es. Als ob es einen spürbaren Unterschied machen würde mit welcher Schrotflinte man rumläuft. :trollface:

Hab heut auch zum ersten Mal die M16A3 ausprobiert. Was soll ich sagen... :wub:

Bearbeitet von sid6.5

Mir ist gerade mal wieder was lustiges passiert. Der Admin war wohl im Gegnerischen Team und ihm passte es wohl nicht dass er verliert.

Auf Kanäle eigentlich eine gute Runde erwischt mit coolen Squat Jungs. Also wir bisschen mit dem Lav unterwegs (apfsds und Reaktivpanzerung) und die Panzer am auseinader nehmen. nach 3-4 Zerstörten Panzern griffen sie uns nur noch mit Helis und Fliegern an. Also was macht man, man besetzt die AA auf dem Flugzeugträger. Also ich rein Flieger unter, Heli runter. Wenn niemand in der Luft warmeine Jungs am Boden mit Sperrfeuer und Spotting unterstütz. gelegentlich auch mal paar Jeeps und Panzer Zerstört oder Disablet. Dann ein angriff mit dem Kampfheli auf mich, ich schiess ihn runter und zack 5sec später bei noch ca 300tickets Kick grund Basecamp. Wohl jemanden auf dem falschen Fuss erwischt.

post-44498-1329761523_thumb.jpg

post-44498-1329761533_thumb.jpg

post-44498-1329761545_thumb.jpg