Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich habe auch so etwas ähnliches gestern erlebt: auf einem 1.000 Ticket-Server zur Map Grand Basar steht in den Regeln drinnen, daß der Mörser sowie Basecamping verboten ist. Die MörserLeute sollen angeblich gekickt werden, aber davon habe ich noch nichts mitbekommen. Da ich schon seit einigen Tagen diesen Server besuche, habe ich es bisher erlebt, daß der Admin einen Neustart veranlasste, wenn Basecamping betrieben worden ist. Gestern jedoch war wieder Baseraping angesagt und, obwohl der Admin anwesend war, veranlasste dieser keinen Neustart und es rollten immer diese Rules im Chat auf. Die Mitglieder im basegeraptem Team forderten desshalb einen Neustart und der Admin unternahm nichts. Naja, im Chat rissen wir dann unsere Witze und jemand meinte, daß der Admin diesmal im baserapndem Team war und wenn dieser im unterliegendem Team sich befindet, denke ich, daß er dann voller Frust einen Neustart auslöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Einen Server richtig zu administrieren ist schwieriger als viele denken. Vor allem wenn man 3/4 der Runde nicht zum spielen kommt, weil man mit irgendwelchen Kicks/Bans/Switches und Anfragen zu tun hat, kann einem das schon auf die Nerven gehen. Nichtsdestotrotz muss es jemand machen. Finds schade, das so viele Spieler versuchen zu tricksen, statspadden, baserapen oder andere Sachen. Die Mitspieler beeinflussen nunmal zu 90% das Spielerlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) ...Die Mitspieler beeinflussen nunmal zu 90% das Spielerlebnis. Jop. Würd ja dreisterweise fast sagen 99% da BF teambasiert arbeitet. Das kapieren einige (viele) Leider nicht. sid6.5 kapiert das auch nicht. Wollt ich gestern bei Ihm joinen, bin leider im anderen Team, rammt der Sausack mir das Messer in den Rücken anstatt mit mir zu leiden dass ich im absoluten Bob-Team feststecke! Ich musste gestern ca. 6-7 mal das Squad switchen. Das ist unglaublich. Squads checken... Alpha 3 Sniper drin. Denkst Dir... spawnst mal als Pio, nimmst die Jav mit... (ahja bei 3 Snipern usw..) passt dann schon. Dann der Liegen die zu dritt schwer verliebt alle schööön zusammen auf Ihrem Türmchen. Jeder hat schön den T-Ugs neben sich liegen. Und alle 3 haben auf gefühlten 3qm ihr Funkfeuer stehen. Da steht er nun der GunNY. Javelin in der Hand, bringt nur nix. Schlängelt sich an den Funkfeuern vorbei, passt auf dass er nicht auf die TugZ tritt, steht auf dem Türmchen und geniesst die Aussicht! Scheissdreck! flockig über die Reeling gehüpft, mit 200km/h Richtung Boden, PLATSCH! Wieso Platsch? Ich wollte ein "Fallschirm-Aufmach-Fummp" .... falsche Fallschirmtaste gedrückt! Guuuuut soweit, Perfekter Rundeneinstieg will ich mal meinen! Raus aus´m Squad ab ins nächste. Bravo. Pio, Pio, Supp. HA! Cool, Sani nehmen und spawnen. Noch schön meinen schwarzen Spec-Op Anzug ausm Schrank geholt. Dann der Pio 1 im Jet, Pio 2 allein auf weiter Flur Richtung Baustelle, Supp als Gunner im Heli! BRAVO dacht ich mir, hier wird Squadgame wirklich noch grossgeschrieben. Alles wird gut GunNY is nur vorrübergehend. Mal schaun was Charlie so bietet.... Squad Charlie -- siehe ALPHA. Schön langsam nen Hass bekommen...aber geht noch... Delta, Hey Delta, 1 Typ drin als Medic. Schnell die Klasse gewechselt und hochmotiviert den Supporter ausgerüstet. Dann der Liegt der in der Halle rum (die übrigens schon eingenommen ist!) und wartet. Frag ich mich nur, auf was der da wartet? Denn WENN da wirklich jemand vorbeikommen SOLLTE, ist es gewiss keine Infantrie. Aber alles klar, der Spieler kann die anrauschenden Tanks und Helis mit seiner gespielten Totenstarre irritieren und die Flagge wieder einnehmen wenn die Heavy Metal Boliden wieder das weite suchen. Meine Fresse! Mun-Pack hingeworfen, Wiederschaun! Bei Echo waren zwar 3 Leute drin, aber alle woanders. Foxtrot nicht anders. Tickets war klar. 145 zu 540. Quasi: vs. Wär ich mal lieber mit dem Hund draussen geblieben! Bearbeitet 21. Februar 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) sry doppelpost Bearbeitet 21. Februar 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ...Die Mitspieler beeinflussen nunmal zu 90% das Spielerlebnis. Jop. Würd ja dreisterweise fast sagen 99% da BF teambasiert arbeitet. Das kapieren einige (viele) Leider nicht. sid6.5 kapiert das auch nicht. Wollt ich gestern bei Ihm joinen, bin leider im anderen Team, rammt der Sausack mir das Messer in den Rücken anstatt mit mir zu leiden dass ich im absoluten Bob-Team feststecke! Noch unterschiedlicher hätten die Teams in dem Match am Sonntag nicht sein können. Mein _public_ Squad hat ohne TS perfektes Teamplay gespielt. In deinem Team ging irgendwie nix.... Das zeigt schon wieder wie schnell Teamplay über den Ausgang einer Runde entscheiden kann. Nur wird es mMn. durch das Spieldesign zu wenig gefördert. Das beschreibt die Runde wirklich treffend. Quasi: vs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) ey Gunny wenn Du nicht 500 KM weg wohnen würdest, dann würd ich dich mal in der Rothenburg Kampfbahn besuchen und mit dir mal die nächsten Kalauer ausarbeiten... Mann echt, ich lieg jedesmal vor Lachen am Boden...... Bearbeitet 21. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Das beschreibt die Runde wirklich treffend. Quasi: vs. leider bin ich scheinbar den großteil der runden im linken team Bearbeitet 21. Februar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) @ Gunny: Haha Sehr schön beschrieben. Aber ich gebe die recht. Es ist mittlerweile wirklich sehr ermüdend soetwas wieder und wieder erleben zu müssen. Man könnte BF mit den richtigen Leuten wie Schach spielen, nur leider rafft das keiner. Und so laufen unzählige Mini-Rambos durch die gegend und bemerken noch nichtmal das sie verlieren. Aber dazu müsste man ja erstmal den unterschied zwischen TDM und Eroberung kennen. Traurig traurig Bearbeitet 21. Februar 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Eigentlich kann man als Veteran, das nur noch mit guten Kollegen im TS zocken. Mit nem Panzer lässt sich einiges an Kills sammeln. Ich finds auch echt krass wie schnell man als Cheatender Nazi abgestempelt wird . Weiß nicht wie es bei euch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ey Gunny wenn Du nicht 500 KM weg wohnen würdest.... Is Karkand wirklich soweit weg von Krefeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 den unterschied zwischen TDM und Eroberung kennen. Weil du es grad ansprichst.... Habt ihr bemerkt wie die ganze Sippschaft abgeht bei TDM ? Ich verlier ganz selten ein TDM aber die gehen auch immer knapp aus. Bei uns auf dem 32er Server läuft der bis eine Seite 300 Kills hat und meitens geht das mit max 50 Kills unterschied aus Da merkste echt vie viele CoD Kinder Battlefield spielem..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich finds auch echt krass wie schnell man als Cheatender Nazi abgestempelt wird . Weiß nicht wie es bei euch ist. In der Runde von der Gunny gesprochen hat, wurde ich auch als Cheater hingestellt, weil ich 27:6 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann ich nix u sagen. Ich habe noch nicht eine Runde TDM gezockt. Mir fällt halt immer nur auf das viele bei Eroberung so spielen als sei es TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann ich nix u sagen. Ich habe noch nicht eine Runde TDM gezockt. Um die unlocks für eine Waffe zu bekommen ist das der schnellste Weg. Aber sonst.... nicht mein Fall Mir fällt halt immer nur auf das viele bei Eroberung so spielen als sei es TDM Yap - mMn. weil sich BF3 zu viel rund um "mich" und "meine" Leistungen/Stats dreht. Man könnte Teamplay wesentlich attraktiver machen, wenn das Spiel etwas anders designed wäre. Aber ich fürchte, dass das alles so beabsichtigt ist um die "allein Spieler" (aka. Rambo) nicht zu verschrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich finds auch echt krass wie schnell man als Cheatender Nazi abgestempelt wird . Weiß nicht wie es bei euch ist. In der Runde von der Gunny gesprochen hat, wurde ich auch als Cheater hingestellt, weil ich 27:6 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...