Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich kann man als Veteran, das nur noch mit guten Kollegen im TS zocken. Mit nem Panzer lässt sich einiges an Kills sammeln. Ich finds auch echt krass wie schnell man als Cheatender Nazi abgestempelt wird :o. Weiß nicht wie es bei euch ist.

Ist mir Samstag auch passiert. Sitzt im Panzer, Umfeldscan und Thermosicht drin... Irgendein C4-Fetischist versucht von hinten an dem Panzer zu kommen - Rückwärtsgang, Roadkill. Das ganze 3-4x wiederholt:

"You little cheating B*tch, how can you see me everytime? I'll report you for sure" + diverse wüste Flüche... :gehtsnoch:

Hatte am Ende 66:17, was primär daran lag, dass die Jungs echt zu dämlich waren - aber alle waren überzeugt, ich würde cheaten, es nervt teilweise echt hart...

hatte gestern mit der SVD bei einem nen Nemesis gemacht mit One Shot Headern, und da es seiner Meinung ja völlig unmöglich ist (mal hab ich ihn aus dem Haus raus, manchmal im Laufen erwischt) das mit ner Sniper erstrecht mit ner Auto-Sniper zu schaffen, zumal er mich auch nie dabei gesehen hat, schon war ich der CHEEEETAH

Au Mann, jeder der Besser ist als ich, oder Sachen macht die ich nicht hinbekomme sinds Cheater....

Das Langweilt ;)

Es soll Server geben, die den Spieler bei bestimmten KD´s automatisch kicken?

z.B. 25:0 etc...

Kann das jemand bestätigen? :kritisch:

Was ist passiert mit meinem geliebten Battlefield? :cry3:

Ja - vollkommen bescheuert wie manche ProCon einstellen.

Das schaff ich im LAV recht oft locker. Oder mein Gunner in der Viper. Oder....

Wenn einer in 2 Minuten 25:0 Kills macht - okay, kickt ihn. Aber wenn man nach 10 Minuten gekickt wird wenn man den 25:0sten Kill hat ist einfach nur.... :facepalm:

Bearbeitet von sid6.5

jap das ist ein Plugin im RCON um Lamer/Cheeetah zu vertreiben um andern nicht die Lust zu nehmen die ganze Runde hinter ner Perfekten PanzerCrew bei 68:0 hinterher zu Hecheln.

Grade auf Servern wo selten ein Admin drauf ist kann es recht praktisch sein. Die K/D kannst sogar einstellen

Ganz dämlich ist auch dass dann dauernd die Meldung kommt

WARNING "PLAYEERXYZ" YOUR KILLRATE IS TO HIGH" und das bei jedem weiteren Kill bist du endlich fliegst.

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Hab neulich auch wieder die warnung bekommen, hab aber wenigstens moch weitergespielt bis 49-0, mehr hab ich mir nicht getraut weil ich den server eigentlich mag.

Hab ich jetzt selbst noch nicht erlebt... Aber wann schafft man das auch mal... ich hatte es mal im Jet, auf nem Server, auf dem in der Luft echt überhaupt deine Gegenwehr war... War natürlich gleich wieder Cheater und Jetnoob (Sooooo viel Jet spiel ich jetzt auch nicht, die wirklichen Jetnoobs schiessen mich vom Himmel wie ne Tontaube^^) und und und...

Es ist echt schlimm, wie Sniper schon gesagt hat - wenn man was kann, was die anderen nicht hinkriegen, ist man gleich Zielscheibe für diverse Anfeindungen. Vermutlich haben sie schon bei Moorhuhn die Spieler geflamed, die die Windmühlenblätter abgeschossen haben...

Devise ist aber - einfach nochmal killen und sich drüber freuen. Ich verteil hinterher auch ne Gratisrunde davon, vielleicht hilfts ja :somuchwin:

bashorriegel_wwwschneeseicherch.jpg

Btw, @GunNY: Du musst aufhören solche Beiträge zu schreiben, meine Kollegen wundern sich über mein debiles Grinsen^^

Jap ist leider so...

ist mir bis jetzt 3 mal passiert.

Kommt aber meist eine vorwarnung: Your KDR is to High! :datass:

Ist mir aber erst beim 3. Mal aufgefallen, dass das alles Server mit Titel "NOOB Server" waren...

dass das alles Server mit Titel "NOOB Server" waren...

nicht unbedingt, wir hatten das auch ne Zeitlang drin, wie gesagt als Unterstützung für selten anwesende Admins OK, aber wenn du selbst ne zeitlang da mitspielst nerven diese Warnungen einfach nur, zumal selbst wenn der Kick erst bei 50:0 erfolgt, kommen die Scheiss Meldungen schon bei ner KD von 10:0..

Einfach nur nervend...

naja gut, wenn mich jemand drauf anschreibt, dass meine KD zu hoch ist gibts mMn nur eine Antwort:

It´s not a Trick, it´s a GunNY!

Wird aber weder mit einem :keks: noch mit einem :rofl: belohnt. Ne Flugstunde bekommtse und n freudliches Fu..You!! :blink:

Aber ich bin HIGHway sei Dank so derbe schlecht, dass mir das so gut wie nie passiert.

Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich mein Aimbot-Tool nicht ganz kapiere. Kann kein russisch! ;-)

loool@blackout: geiles bild! :daumenhoch: skillkammern :rofl:

Bearbeitet von GunNYHIGHway

naja gut, wenn mich jemand drauf anschreibt, dass meine KD zu hoch ist gibts mMn nur eine Antwort:

Wird aber weder mit einem :keks: noch mit einem :rofl: belohnt. Ne Flugstunde bekommtse und n freudliches Fu..You!! :blink:

Aber ich bin HIGHway sei Dank so derbe schlecht, dass mir das so gut wie nie passiert.

Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich mein Aimbot-Tool nicht ganz kapiere. Kann kein russisch! ;-)

Schalg wild auf deine Tastatur ein... so machen das die RUS KIllOrZ :trollface:

Nein echt jetzt.. wenn das auf nem Server läuft der Basar etc. am laufen hat OK..

Aber auf den Airmap Server... mit m Heli hat der Gunner Schnell mal ne KD von 60:1 wens rund läuft.

Schalg wild auf deine Tastatur ein... so machen das die RUS KIllOrZ :trollface:

Nein echt jetzt.. wenn das auf nem Server läuft der Basar etc. am laufen hat OK..

Aber auf den Airmap Server... mit m Heli hat der Gunner Schnell mal ne KD von 60:1 wens rund läuft.

Genau so siehts aus! Wer auf Metro 60:1 schafft, mit dem stimmt was nicht, aber im Jet/Heli ist es machbar, teilweise sogar mit nem Panzer, wenn das Gegnerteam schlecht genug ist^^

Nicht okay - denn da schaff ich 30:0 auch immer wieder. :D

der k/d kick macht mMn. nur Sinn wenn die Regel an ein Zeitfenster gebunden wäre. z.B. 30:0 innerhalb von 2 Minuten -> kick.

Denn ohne Aimbot/Statspadding ist sowas wohl eher schwer möglich.

Aber nur weil einer gut ist den einfach automatisch vom Server schmeißen ist bescheuert....

Bearbeitet von sid6.5

Mal ne kurze Zwischenfrage, wisst ihr wie man Screenshots aufnehmen? Weil irgendwie funktioniert, dass nicht mehr mit der Druck taste.

Mal ne kurze Zwischenfrage, wisst ihr wie man Screenshots aufnehmen? Weil irgendwie funktioniert, dass nicht mehr mit der Druck taste.

Ich mach die Screenshots über Dxtory.

Aber falls du den FXAA Injector installiert hast, liegen png's in deinem BF3 Installationsordner.