Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Genau so siehts aus! Wer auf Metro 60:1 schafft, mit dem stimmt was nicht, aber im Jet/Heli ist es machbar, teilweise sogar mit nem Panzer, wenn das Gegnerteam schlecht genug ist^^ jepp genau DEN Unterschied musste erkennen. Bei uns läuft ja Seine Only, aber ich hab lange gebraucht es den Leuten Klar zu machen, dass es durchaus möglich ist eben 60:0 mit nem Panzer zu machen... Was kann er dafür das 2 manchmal sogar 3 Pios hinterher rennen um ihn zusammen zuhalten. Wenn du denen dann 2,3 mal zeigst das das mit Soflam und 1,2 Javs er ganz schnell weg ist hört auch das Gemecker auf. Was auch geil ist, man stelle sich vor: NO BASERAPE! sagt ja der Anstand und das macht man ja auch nicht... So, und nu kommen diese Mörser Affen, hocken sich in die Base und Ballern fröhlich durch die Gegend. Was macht das liebe Sniperlein?? er wird zum Suppilein und ballert fröhlich zurück.. BASERAPER NOOB, MORTAR NOOB echt dümmer gehts nicht... Sie hocken in der Safety Zone und wollen sich nen 28:0 erspielen oder was ? Ich sag dann ey, ihr greift an, Ich wehre mich nur und renn nicht mit Gezückter Waffe oder rolle mit dem Panzer in eurer Base alles Nieder... Echt manche kiddys denken echt nicht nach und haben absolut null Spielverständnis... Bearbeitet 21. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jop und wenn man dann freundlich darauf hinweist wird man gleich als ***** oder ähnliches tituliert. Die meisten Spieler stammen wohl aus Vulgarien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) @Sniper Und genau da liegt das Problem, wenn man die Leute automatisch kickt, man kann es einfach nicht situationsbedingt entscheiden... Ach, die alte Baseraper-Diskussion... Ich vertrete ja ganz klar die Ansicht, wer mich angreift, den darf ich auch angreifen, egal wo er steht. Letztens bin ich auf Caspian im Jet geflogen, die mobile AA der Amis steht 2m vor ihrem Spawnpunkt in der Base und feuert auf mich, über die halbe Karte (trifft natürlich auf die Distanz nix) und locked mich dauernd mit den Raketen, wenn ich in die Nähe komme... Irgendwann hatte ich die Schnauze voll von dem ewigen generve und hab sie gekillt und was kommt sofort? "Omg, i was in our base, f***ing baseraper noob" Ja ne, is' kla' Seh ich das jetzt falsch oder was?^^ Bearbeitet 21. Februar 2012 von blackout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @Sniper Und genau da liegt das Problem, wenn man die Leute automatisch kickt, man kann es einfach nicht situationsbedingt entscheiden... Ach, die alte Baseraper-Diskussion... Ich vertrete ja ganz klar die Ansicht, wer mich angreift, den darf ich auch angreifen, egal wo er steht. Letztens bin ich auf Caspian im Jet geflogen, die mobile AA der Amis steht 2m vor ihrem Spawnpunkt in der Base und feuert auf mich, über die halbe Karte (trifft natürlich auf die Distanz nix) und locked mich dauernd mit den Raketen, wenn ich in die Nähe komme... Irgendwann hatte ich die Schnauze voll von dem ewigen generve und hab sie gekillt und was kommt sofort? "Omg, i was in our base, f***ing baseraper noob" Ja ne, is' kla' Seh ich das jetzt falsch oder was?^^ Absolut korrekt! Erst schiessen wenn auf dich geschossen wird! Aber wo der typ dann steht ist egal.. sogar wenn ein Teammate mich anschiesst, schiess ich zurück und wenn einer mich mit der Lampe blendet beim Flaggen einnehmen etc.. ist der auch tot ist mir egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @blackout: LOGO! Wie kannst Du es wagen??? Frechheit! Worldban für Dich! Letzens bissi länger her iwann und iwo auf Oman... Ich US, ab in den Venom (der fliegt sich schön selbst für mich!) rüber zum Hotel... Was sonst: Vom abheben bis zur Brücke dauerpiepen! Was für´n Tinitus! Aber gut. Erste Rakete schlägt ein, Heli fängt zu kokeln an...Bin aber schon fast über den Hotel... Zweite Rakete schlägt ein, in der RU Base seh ich den Havoc stehen... Da ich ja weiss feindliche Basis und Spielfeldbegrenzug usw... (eh son schwachsinn!!!) Kann ich jetzt nicht mehr aussteigen, sonst GunNY down. Fänd ich persönlich jetzt doof. Also rüber in die Base, Venom schreit nach Repair, vorbildlich gelandet und raus... Bild wird grau, kommt diese bekackte 10 sek. Regel, schnell in den Havoc weil wie oben erwähnt GunNY tot is doof! Havoc "eingenommen" und n bissi rumgeflogen (zumindest probiert, bin nur ein guter GunNEr, fliegen is noch nicht so meins!) KEINEN EINZIGEN GEKILLT werd ich gekickt wegen Baserape. Tank klauen ging ja nicht sonst wieder 10 sek. regel....aber bei luftfahrzeugen gehts locker wasn scheiss! Aja auch mein virtuelles "ich" hat einen Überlebensinstinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Seh ich das jetzt falsch oder was?^^ Nein siehst Du nicht ... Ganz genauso seh ich das auch so... Wer auf mich schießt ist Feind - > Gegenschlag - Aus die Maus Nikolaus Greif ich die Base an ohne Provokation = Baserape !! - Das seh ich ein und es ist auch ok So @ Gunny Das ist schon Grenzwertig Equipment Raub aus uncap war und ist schon immer seeeeeehr Unbeliebt. Was ich mittlerweile so richtig zum kotzen find sind Panzerfahrer die bei 1/4 Energie rausspringen um Ihre KD zu retten. und er Feind hat nen Tank mehr.... Die würd ich am liebsten auch runter kicken... Bearbeitet 21. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @GunNY Pah, eigentlich müsste ich dich jetzt zitieren, von wegen Worldban und so... Oller Vehiclestealer (geiler Anglizismus^^) Im Ernst: Stumpf ist Trumpf, ich hätts genauso gemacht Immerhin gehts in 9 von 10 Fällen gut, was solls also? @Lappihuan Ich hasse Taclights im eigenen Team noch mehr als im gegnerischen... ich hab teilweise auch nen Laserpointer dabei, aber den schalte ich aus, wenn ich nicht an der Front vorne bin (und teilweise sogar da). Ich glaub die meisten wissen gar nicht, wie das geht oder wollen es einfach nicht wissen... Aber nee, den Halogenstrahler an und immer in Richtung des eigenen Teams leuchten, die müssen nix sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 nich schümmpfm ich hab ja nich ma einen gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich steh drauf meinen teammates ins gesicht zu leuchten und dann den süßen rage zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich steh drauf meinen teammates ins gesicht zu leuchten und dann den süßen rage zu lesen. Wenn´s n Hardcore Server is, würd ich Dir´n Header verpassen und anschliessend "Uh, Sry hat geblendet" schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 machste 3-5 mal und du suchst dirn anderen server- für sowas is auch !punish immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 In dem Battlefield, das ich damals gespielt hab, ging's darum Punkte einzunehmen und zu halten... hat auch Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 In dem Battlefield, das ich damals gespielt hab, ging's darum Punkte einzunehmen und zu halten... hat auch Spaß gemacht. wen die Hype welle vorbei ist, siehts bei BF3 warscheinlich dann auch wider BFliger aus ^^ Hoff ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 In dem Battlefield, das ich damals gespielt hab, ging's darum Punkte einzunehmen und zu halten... hat auch Spaß gemacht. Da hattest du auch noch keinen Unlock Baum für Waffen und Fahrezuge der sämtliche CoD Teile für Neid erblassen lassen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie fliegt ihr eigentlich Helikopter oder Jets Leute? Maus + Keyboard, Joystick oder Pad? Ich überlege nämlitsch gerade mir ein XBox360 Pad für den PC zu bestellen? Jemand Erfahrungswerte bzgl. dieser Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...