-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Was ich mittlerweile so richtig zum kotzen find sind Panzerfahrer die bei 1/4 Energie rausspringen um Ihre KD zu retten. und er Feind hat nen Tank mehr.... Die würd ich am liebsten auch runter kicken... Tja da wäre es besser wenn man ein Fahrzeug, welches kritisch beschossen wurde, nicht mehr verlassen kann. So unter 20% sollte das einsetzen, das wäre auch gerecht für diejenigen, die ne gefühlte halbe Stunde auf Seine Crossing gegen diesen ver******* Tank Camper ankämpfen, der dann ne Sekunde vor der Zerstörung rausspringt. Es dauert ne Minute, und schon steht der selbe Kerl mit dem Tank wieder da. Juchu, gelobt sei BF3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie fliegt ihr eigentlich Helikopter oder Jets Leute? Maus + Keyboard, Joystick oder Pad? Ich überlege nämlitsch gerade mir ein XBox360 Pad für den PC zu bestellen? Jemand Erfahrungswerte bzgl. dieser Idee? Maus und Tastatur sind, richtig eingestellt, dem Pad und auch dem Joystick überlegen. Leider. Auch ich musste mich da erstmal dran gewöhnen, mittlerweile fliege ich dir die Helis mehr im als übern Boden durch die Caspischen Wälder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie fliegt ihr eigentlich Helikopter oder Jets Leute? Maus + Keyboard, Joystick oder Pad? Ich überlege nämlitsch gerade mir ein XBox360 Pad für den PC zu bestellen? Jemand Erfahrungswerte bzgl. dieser Idee? maus+tastatur reicht vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie fliegt ihr eigentlich Helikopter oder Jets Leute? Maus + Keyboard, Joystick oder Pad? Ich überlege nämlitsch gerade mir ein XBox360 Pad für den PC zu bestellen? Jemand Erfahrungswerte bzgl. dieser Idee? Maus und Tastatur sind, richtig eingestellt, dem Pad und auch dem Joystick überlegen. Leider. Auch ich musste mich da erstmal dran gewöhnen, mittlerweile fliege ich dir die Helis mehr im als übern Boden durch die Caspischen Wälder Hm okok, dann sollte ich mir viell. mal die Zeit nehmen und die Einstellungen testen. Bin im BF2 auch immer mit Maus & Taste geflogen. War iwie geschmeidiger da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Wie fliegt ihr eigentlich Helikopter oder Jets Leute? Maus + Keyboard, Joystick oder Pad? Ich überlege nämlitsch gerade mir ein XBox360 Pad für den PC zu bestellen? Jemand Erfahrungswerte bzgl. dieser Idee? Maus und Tastatur sind, richtig eingestellt, dem Pad und auch dem Joystick überlegen. Leider. Auch ich musste mich da erstmal dran gewöhnen, mittlerweile fliege ich dir die Helis mehr im als übern Boden durch die Caspischen Wälder Tastatur only FTW!! Konnte mich nie and die Maus gewöhnene und bin schon in BF:V nur mit Tastatur geflogen also hab ichs mir gar nicht anderst angwöhnt ^^ Find ich ausserdem Präziser da du jeden "Befehl" einzeln erteilen kannst, bei der Maus wirkt da immer noch was anderes mit (mein Gefühl) Bearbeitet 21. Februar 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hm okok, dann sollte ich mir viell. mal die Zeit nehmen und die Einstellungen testen. Bin im BF2 auch immer mit Maus & Taste geflogen. War iwie geschmeidiger da... Richtig eingestellt kannst du in BF 3 genau so fliegen damit wie in BF 2. Einzige Ausnahme: Helis brauchen bei voller Geschwindigkeit etwas länger zum auspendeln oder auch bremsen. Leg dir mal sämtliche Neigungsachsen auf die Maus und nur Schub/Umkehr und Rechts/Links Drehung auf die Tasta, das geht ab wie Luzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das mit Maus/Tasta muss ich auch mal probieren, ich flieg Jets mit meinem Logitech Freedom 2.4 ... Also Steuerknüppel Ergonomie Geht recht gut... Aber Heli Fliegen ? Kannst völlig damit völlig vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie fliegt ihr eigentlich Helikopter oder Jets Leute? Maus + Keyboard, Joystick oder Pad? Ich überlege nämlitsch gerade mir ein XBox360 Pad für den PC zu bestellen? Jemand Erfahrungswerte bzgl. dieser Idee? Maus + Tastatur. Beim Jet hab ich die Einstellungen noch leicht verändert, im Heli bin ich als Pilot meistens eh Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 naja gut, wenn mich jemand drauf anschreibt, dass meine KD zu hoch ist gibts mMn nur eine Antwort: It´s not a Trick, it´s a GunNY! Wird aber weder mit einem noch mit einem belohnt. Ne Flugstunde bekommtse und n freudliches Fu..You!! Aber ich bin HIGHway sei Dank so derbe schlecht, dass mir das so gut wie nie passiert. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich mein Aimbot-Tool nicht ganz kapiere. Kann kein russisch! Schalg wild auf deine Tastatur ein... so machen das die RUS KIllOrZ Nein echt jetzt.. wenn das auf nem Server läuft der Basar etc. am laufen hat OK.. Aber auf den Airmap Server... mit m Heli hat der Gunner Schnell mal ne KD von 60:1 wens rund läuft. Genau so siehts aus! Wer auf Metro 60:1 schafft, mit dem stimmt was nicht, aber im Jet/Heli ist es machbar, teilweise sogar mit nem Panzer, wenn das Gegnerteam schlecht genug ist^^ Glaub mir, vorallem auf Metro ist so eine k/d nicht schwer, wenn man weiß wie es geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Genau so siehts aus! Wer auf Metro 60:1 schafft, mit dem stimmt was nicht, aber im Jet/Heli ist es machbar, teilweise sogar mit nem Panzer, wenn das Gegnerteam schlecht genug ist^^ Glaub mir, vorallem auf Metro ist so eine k/d nicht schwer, wenn man weiß wie es geht ^^ Mitm Tank ebenfalls kein Problem, sofern dein Team dich mit Soflams unterstützt. Metro ist eh nur was für Eckenhocker, Shotgun Freds und Raketen Noobs Das einzige wo man Metro gebrauchen kann ist TDM, dort kann die Map als einziges ihre Stärken ausspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 also 60:1 ist schon ziemlich krass auf Metro. Durch das Wiederbeleben gehen viele der Deaths weg, aber 60:1 ist nun echt etwas übertrieben um mal so zu sagen es sei leicht. Ist auch mehr glückabhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Möglich ist alles, aber auf Metro 60:1 machen ist schon echt hart, zu oft wird man einfach von der Flut an Rockets und Granaten irgendwann dahin gerafft...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Möglich ist alles, aber auf Metro 60:1 machen ist schon echt hart, zu oft wird man einfach von der Flut an Rockets und Granaten irgendwann dahin gerafft...^^ Glaube mir es gibt Ecken wo du die ganze Runde bei B überdauern kannst. Habe selbst dort bereits 130-150 Kills gemacht bevor ich auf nen Medic umgestiegen bin und nur noch Leute wiederbelebt habe, um meine KD etwas nach unten zu korrigieren, um im Gefecht einfach mal zu sterben. Denn wenn die Runde 250:3 ausgeht (schon passiert) wirst du garantiert von 10 Leuten reported. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Möglich ist alles, aber auf Metro 60:1 machen ist schon echt hart, zu oft wird man einfach von der Flut an Rockets und Granaten irgendwann dahin gerafft...^^ Glaube mir es gibt Ecken wo du die ganze Runde bei B überdauern kannst. Habe selbst dort bereits 130-150 Kills gemacht bevor ich auf nen Medic umgestiegen bin und nur noch Leute wiederbelebt habe, um meine KD etwas nach unten zu korrigieren, um im Gefecht einfach mal zu sterben. Denn wenn die Runde 250:3 ausgeht (schon passiert) wirst du garantiert von 10 Leuten reported. mir graust es schon beim gedanken daran... Ich nehme mal an 24/7 Metro 2000 Tickets? xD Neindanke Grabenkrieg ertrag ich garnicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfsalatmitei 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @ Sniper-Av3ng3R das mit dem bei 20-30% aus den Tanks oder lav's raus sehe ich fast bei jeder Runde und mich nervt es Tierisch. Das beste ist auch auf karkland sie nehmen zwar brav das Pförtnerhaus ein aber lassen sich dann den Tank und lav stehlen. (gut mache ich auch meisstens. bei zug den Jepp genommen und schnell zum Tank gefahren.) Ich gebe allen recht wo sagen wer schiesst darf auch beschossen werden egal von wo. Auch hätte ja auc nix dagegen gehabt wenn mich einer der Helis oder Jets in der AA auf dem Schiff abgeschossen hätte. Aber kicken weil ich 3-5Min in ner 50min Runde kurz vor schluss meinem Team Feuerunterstützung gebe ist schon ned I.O. Was mir auch auffällt ist dass die meissten nur in nem Squat sind damit sie mehr Einstiegspunkte haben. Wäre mal cool wenn alle hier auf einem server wären wie das dan raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...